Jetzt geöffnet
Schließt um 18:00
5,0 Sterne (1086 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1086 Bewertungen für Wintec Autoglas - Sven Walther im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1049
4 Sterne
36
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr guter Service”

“Sehr gute Arbeit; guter Service, genaue Terminabsprache und Termintreue. Gute Qualität der Arbeit.”

hat das am 13.11.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf eine genaue Terminabsprache und Termintreue, um unseren Kunden ein reibungsloses und stressfreies Erlebnis zu bieten. Es ist uns besonders wichtig, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und mit der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in Wintec Autoglas und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Service !”

“Brauchte neue Frontscheibe, Steinschlag, hatte sofort Termin sogar Ersatzfahrzeug am Tag des Wechsels.
Perfekt war alles Spitze – immer wieder !”

hat das am 13.11.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihr Vertrauen gewinnen konnten. Unser Team bei Wintec Autoglas ist stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen schnell einen Termin zur Verfügung stellen konnten und Sie sogar ein Ersatzfahrzeug nutzen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Spitzenklasse”

“Von der Terminvergabe bis zur Fertigstellung und Übergabe professionelle Kompetenz. Sehr nettes Personal. Zu 100% weiterzuempfehlen.”

hat das am 23.11.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer professionellen Kompetenz und dem netten Personal zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen einen ausgezeichneten Service bieten konnten und bedanken uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekter Service”

“Sehr schneller und kompetenter Service. Erfahrenes und sachkundiges Personal. Hier wird Service gelebt.”

hat das am 23.11.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unsere Mitarbeiter als erfahren und sachkundig empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und kompetenten Service zu bieten und es ist schön zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir sind stets bemüht, Service nicht nur als Wort zu verstehen, sondern ihn auch wirklich zu leben. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, daher sind wir sehr dankbar für Ihr Feedback. Sollten Sie zukünftig erneut unseren Service in Anspruch nehmen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Bewertung !”

“> Die Windschutzscheibe wurde fehlerfrei gewechselt. Sogar der vordere Innenraum des Fahrzeuges wurde gesaugt / gereinigt.
> Fahrzeugabholung am Arbeitsort und Wiedergabe desselben perfekte Abwicklung, super Service. Jederzeit gern wieder !”

hat das am 12.12.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Wechsel Ihrer Windschutzscheibe fehlerfrei verlief und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur eine qualitativ hochwertige Arbeit erhalten, sondern auch mit dem gesamten Ablauf zufrieden sind. Es war uns eine Freude, Ihnen das Fahrzeug am Arbeitsort abzuholen und es Ihnen anschließend in einwandfreiem Zustand zurückzugeben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Arbeit. Das war mir auch wichtig, dass man original Mercedes Scheibe installiert hat. Mein Auto war sauber und die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich.
Ich würde WINTEC gerne weiterempfehlen!”

hat das am 12.12.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Arbeit zufrieden waren. Es ist uns eine Ehre, dass Sie uns gerne weiterempfehlen möchten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Steinschlag”

“Reparatur Steinschlag; bekam innerhalb eines Tages eine Rep.termin. Sehr gute Arbeit wurde geleistet, sehr freundliches kompetentes Personal. Kann ich immer wieder weiterempfehlen.”

hat das am 06.11.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserer Arbeit. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Reparaturleistung zufrieden waren und auch den Termin schnell erhalten haben. Unser kompetentes und freundliches Personal ist stets bemüht, die bestmögliche Arbeit zu leisten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“- sehr positiv, freu...”

“- sehr positiv, freundliches Personal
- sehr zufrieden
- Frontscheibenwechsel
- auf jeden Fall würde ich den Dienstleister weiterempfehlen
- Mitarbeiter waren kompetent und zuvorkommend”

hat das am 06.11.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, Wintec Autoglas. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Personal und unserem Service zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, kompetent und zuvorkommend zu sein, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Frontscheibenwechsel zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden unser Bestes tun, um auch in Zukunft Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“- super Team
- kompetent vom Chef bis zum Mitarbeiter
- gute Beratung, super Arbeit, super Service
- auf jeden Fall Weiterempfehlung
- der Weg von Zwenkau nach Borna hat sich gelohnt”

hat das am 01.11.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit entgegengebrachte Vertrauen in unser Unternehmen Wintec Autoglas Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren und sowohl die Kompetenz als auch die Beratung, Arbeit und den Service als super empfunden haben. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und wir sind stolz darauf, dass der Weg für Sie lohnenswert war. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kunden einen hervorragenden Service und qualitativ hochwertige Arbeit zu bieten. Sollten Sie in Zukunft erneut Hilfe oder Beratung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“WINTEC Borna Top !”

“Wie immer kompetent, sauber, schnell, zuvorkommend und sehr freundlich.
Sehr gerne wieder ! :-)”

hat das am 31.10.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und unsere Dienstleistungen als kompetent, sauber, schnell, zuvorkommend und freundlich empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei Wintec Autoglas begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Bedarf gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Service war sehr gut. An meinem Dienstwagen wurde die Frontscheibe gewechselt. Ungewohnt war für mich die Sache mit dem Mietwagen (Ich bringe eine Diesel und bekomme als Leihfahrzeug einen Benziner). Ansonsten OK. Ich werde den Dienstleister weiterempfehlen !”

hat das am 26.10.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen bei Wintec Autoglas. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Frontscheibe erfolgreich gewechselt wurde. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schnellen kurzfristi...”

“Schnellen kurzfristigen Termin.
Saubere Arbeit bei Steinschlagreparatur.
Zuverlässiger Dienstleister in Borna.
Jederzeit weiter zu empfehlen.”

hat das am 26.10.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns weiterempfehlen würden. Bei Wintec Autoglas legen wir großen Wert auf eine schnelle und zuverlässige Abwicklung, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind stets bemüht, unsere Arbeit sauber und professionell durchzuführen, insbesondere bei der Steinschlagreparatur. Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen rund um Autoglas haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihre Bewertung bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 18:00