Jetzt geöffnet
Schließt um 18:00
5,0 Sterne (1085 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1085 Bewertungen für Wintec Autoglas - Sven Walther im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1048
4 Sterne
36
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“1A Service”

“Durch meine Autoversicherung bin ich zu WINTEC Borna vermittelt worden. Ich wurde vor Ort freundlich empfangen und mir wurde alles genau erklärt. Direkte Terminvergabe und kostenloser Mietwagen. Super Service. Fahrzeugübergabe transparent mit Tipps für die Fahrt. Bin sehr zufrieden. Empfehlung geht raus !”

hat das am 25.02.2025 kommentiert:

“Guten Tag herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre positiven Worte motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um jedem Kunden eine ebenso hervorragende Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen die transparente Fahrzeugübergabe und die zusätzlichen Tipps für die Fahrt gefallen haben. Ihre Empfehlung ist für uns das schönste Kompliment. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei Wintec Autoglas begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Service”

“Sehr schnelle Hilfe, super Service
Steinschlagreparatur Frontscheibe
100%ige Weiterempfehlung
Steinschlagreparatur ----> bei Teilkasko ----> sehr kostensparend
Werkstatt schaute Schaden kurz an, Klebeschutz auf Steinschlag ----> Termin bereits am nächsten Tag ----> 3/4 Stunde und alles wie neu :)”

hat das am 24.02.2025 kommentiert:

“Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und die vollen 5 Sterne auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service und der Steinschlagreparatur an Ihrer Frontscheibe so zufrieden waren. Ihre 100%ige Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollte in Zukunft wieder einmal Bedarf bestehen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich war mit meiner Steinschlagreparatur sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und konnten mir schnell helfen, auch für spontane Termine waren sie sehr zuvorkommend. Gerne würde ich wieder kommen, wobei ich natürlich hoffe, sobald keinen neuen Steinschlag zu haben.”

hat das am 20.02.2025 kommentiert:

“Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Steinschlagreparatur so zufrieden waren und unsere Mitarbeiter Ihnen schnell und freundlich helfen konnten. Wir wissen spontane Termine zu schätzen und sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie von weiteren Steinschlägen verschont bleiben, freuen uns jedoch, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sollte es nötig sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“5 Sterne sehr zufrieden !”

“Wir bekamen eine neue Frontscheibe.
Der Ablauf war zügig und sehr angenehm im Ton und ausführlicher Erklärung, warum eine neue Scheibe eingebaut werden musste.
Der Termin kam sehr kurzfristig und die Fertigstellung ging schnell.
Wir werden anderen die Werkstatt empfehlen. R.T.”

hat das am 20.02.2025 kommentiert:

“Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die volle Punktzahl! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem schnellen und angenehmen Ablauf beim Austausch Ihrer Frontscheibe zufrieden waren. Ihre Empfehlung unserer Werkstatt ehrt uns sehr, und wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mit der Leistung und...”

“Mit der Leistung und Qualität sehr zufrieden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Scheibe bei VW T-Roc gewechselt und Ersatzwagen zur Verfügung gestellt bekommen.
Werkstatt ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen.”

hat das am 18.02.2025 kommentiert:

“Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die netten Worte zu Ihrer Erfahrung mit unserer Werkstatt. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung und Qualität zufrieden sind und unser Team als freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Bestätigung unserer täglichen Bemühungen, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass der Scheibenwechsel an Ihrem VW T-Roc reibungslos verlaufen ist und Sie mit dem zur Verfügung gestellten Ersatzwagen zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin höchste Standards zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Rückmeldung zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Rundum zufrieden”

“Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden.
Es wurde eine Scheibe gewechselt und bei anderem Fahrzeug Scheibenreparatur.
Team sehr freundlich, schnelle Terminfindung und -vergabe.
Top Arbeit.
Dienstleister ist weiterzuempfehlen.”

hat das am 14.02.2025 kommentiert:

“Guten Tag F. M., herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Scheibenwechsel und der Reparatur an Ihrem Fahrzeug zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert auf Freundlichkeit und Effizienz, und es ist schön zu wissen, dass dies positiv aufgefallen ist. Ihre Empfehlung ist für uns das größte Kompliment und motiviert uns, weiterhin Top-Arbeit zu leisten. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Sehr positive Erfahrungen. Schon zum 2. mal Frontscheibe hier gewechselt. Von Anfang bis Ende sehr freundlicher Service und Personal.
Kostenfreier Mietwagen wo bekommt man das noch !”

hat das am 14.02.2025 kommentiert:

“Guten Tag O. K., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die volle Punktzahl von 5 Sternen auf KennstDuEinen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie erneut positive Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und mit dem Austausch Ihrer Frontscheibe zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert darauf, Ihnen einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie dies so positiv wahrgenommen haben. Auch der kostenfreie Mietwagen ist ein Service, den wir gerne anbieten, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Scheibe Tauschen !”

“Die Scheibe bei meinem VW wurde gewechselt.
Das innerhalb 24 h !!!
Ich konnte mein Fahrzeug sehr schnell wieder benutzen.
Super freundliches Team – geht nicht besser !!!”

hat das am 12.02.2025 kommentiert:

“Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service und dem freundlichen Team so zufrieden sind. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre netten Worte sind eine tolle Bestätigung für unsere Bemühungen. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft bei allen Anliegen rund um Autoglas zur Seite stehen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich bin das erste Mal in dieser Werkstatt gewesen. Bei mir musste die Frontscheibe, wegen einem Steinschlag, gewechselt werden. Meine Erfahrung war sehr gut, man ist auf alles hingewiesen worden.
Ich kann die Werkstatt gerne weiterempfehlen.”

hat das am 11.02.2025 kommentiert:

“Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die vollen 5 Sterne auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Erfahrung in unserer Werkstatt positiv war. Es ist uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden gut informiert sind und sich bestens aufgehoben fühlen. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Anliegen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles gut begleitet!”

“- gute Kontaktaufnahme und Beratung
- unkompliziertes Ersatzfahrzeug
- nur Restkleber o.ä. auf Scheibe?”

hat das am 10.02.2025 kommentiert:

“Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die volle 5-Sterne-Bewertung auf KennstDuEinen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Kontaktaufnahme und Beratung so zufrieden waren und unser unkompliziertes Ersatzfahrzeug schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass es möglicherweise noch Restkleber oder Ähnliches auf der Scheibe gibt. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, damit wir dieses kleine Problem schnell für Sie lösen können. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit unserem Service zur Seite zu stehen. Mit besten Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mehr Service geht nicht!”

“Nachdem ich online den Termin angefragt habe, hat man mich am nächsten Tag angerufen und den Termin sogar noch 7 Tage eher vereinbart. Sogar ein Leihwagen stand mir zur Verfügung. Zum vereinbarten Termin lief alles wie schon 1000mal gemacht. Am nächsten Tag bekam ich mein Fahrzeug in ausgesaugtem Zustand wieder. 1+ Perfekt.”

hat das am 10.02.2025 kommentiert:

“Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 von 5 Sternen auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Terminvereinbarung so zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unserem täglichen Tun. Dass Sie mit einem Leihwagen mobil bleiben konnten und Ihr Fahrzeug in einwandfreiem Zustand zurückerhalten haben, freut uns sehr. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Service”

“- Von der Buchung (online) bis zur telefonischen Kontaktaufnahme ging es sehr schnell
- die Dame war sehr nett und vor Ort auch ein toller Service
- ich habe mich sehr wohl gefühlt
-sollte ich wieder etwas haben, komme ich zu euch!
- Klare Empfehlung!!!”

hat das am 10.02.2025 kommentiert:

“Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die volle Punktzahl von 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, von der schnellen Online-Buchung bis zum Besuch vor Ort, so zufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Kunden wohlfühlen, und es freut uns zu hören, dass Sie dies bei uns getan haben. Ihre klare Empfehlung ehrt uns sehr und motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie in der Zukunft erneut Unterstützung benötigen, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 18:00