Jetzt geöffnet
Schließt um 18:00
5,0 Sterne (1085 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1085 Bewertungen für Wintec Autoglas - Sven Walther im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1048
4 Sterne
36
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Von Wintec wurde Sch...”

“Von Wintec wurde Scheibe an BMW X1 ausgetauscht. Guter Service. Schneller Termin. Prima, dass Leihwagen (kostenlos) zur Verfügung gestellt wurde. Von mir fünf Sterne und Weiterempfehlung.”

hat das am 11.03.2025 kommentiert:

“Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unsere Arbeit an Ihrem BMW X1 Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist schön zu hören, dass Sie unseren schnellen Terminservice und den kostenlosen Leihwagen als positiv empfunden haben. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel und motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft erneut Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Service”

“Freitagnachmittag zersplitterte Heckscheibe entdeckt, angerufen, konnten sofort kommen, sehr netter Service, Dienstag war PKW wieder abholbereit.
Alles war ausgesaugt, super Arbeit. Vielen Dank !”

hat das am 11.03.2025 kommentiert:

“Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Arbeit so zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, schnell und zuverlässig zu helfen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schneller und guter ...”

“Schneller und guter Service bei der Abwicklung meines Glasschadens.
Ich würde die Firma WINTEC in Borna weiterempfehlen.
Ein Leihwagen stand mir auch zur Verfügung.”

hat das am 11.03.2025 kommentiert:

“Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und guten Service bei der Abwicklung Ihres Glasschadens zufrieden waren und dass wir Ihnen mit einem Leihwagen weiterhelfen konnten. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie in der Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Firma. Professionell.”

“Nach einem Steinschlag war Herr Sven Walther, WINTEC Autoglas Fuchs, sehr gut erreichbar. Ich konnte noch am selben Tag mein Auto abgeben. Am nächsten konnte ich es abholen.
Die Windschutzscheibe wurde fachmännisch ausgetauscht. Ich habe auch meine Scheibenwischer gleich neu wechseln lassen und bin sehr zufrieden. Herr Walther und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Klare Weiterempfehlung !”

hat das am 12.03.2025 kommentiert:

“Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Besuch bei Wintec Autoglas. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Arbeit so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen, sollten Sie weitere Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles super, nette L...”

“Alles super, nette Leute, gerne wieder !”

hat das am 06.03.2025 kommentiert:

“Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen stets den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Wintec Autoglas begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung ist ...”

“Meine Erfahrung ist das ich positiv überrascht bin. Zeitnahe Terminvergabe und unkomplizierte Abfertigung.”

hat das am 06.03.2025 kommentiert:

“Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer zeitnahen Terminvergabe und der unkomplizierten Abfertigung zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Motivation, unseren Service stetig auf höchstem Niveau zu halten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei Wintec Autoglas begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schnell und unkompliziert”

“Unser Botendienstfahrzeug wurde von der Firma abgeholt und zum vereinbarten Zeitpunkt wieder zurückgebracht. Die Terminvereinbarung ging schnell und unkompliziert. Die Reparatur konnte so während der Standzeit des Fahrzeuges schnell und unkompliziert durchgeführt werden und erzeugte keine zusätzliche Arbeit.
Der Service war sehr freundlich und auch die Qualität war überzeugend.”

hat das am 05.03.2025 kommentiert:

“Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das positive Feedback zu unserem Service. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Terminvereinbarung sowie der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Der reibungslose Ablauf und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, und Ihre freundlichen Worte motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit unserem Service zur Seite stehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Rundherum zufrieden !”

“Sehr schneller Kontakt und Rückruf
Kurzfristigen Termin erhalten
Freundliche und professionelle Abwicklung
Alles Sensoren nach Scheibentausch wieder Top eingestellt
Bedingungslose Weiterempfehlung”

hat das am 04.03.2025 kommentiert:

“Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Kontakt, der kurzfristigen Terminvereinbarung und der freundlichen sowie professionellen Abwicklung zufrieden waren. Besonders erfreut es uns, dass die Sensoren nach dem Scheibentausch zu Ihrer Zufriedenheit wieder eingestellt wurden. Ihre bedingungslose Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel und motiviert unser Team, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Wintec Autoglas entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr guter schneller Service”

“Nach Anfrage bei der Versicherung zur Klärung der Schadensübernahme, kam der Anruf für Terminabsprache. Termin erfolgte Zeitnah, freundliches, kompetentes Team. Austausch der Frontscheibe.
War mit den Leistungen sehr zufrieden, Leihwagen war Top. Kann den Dienstleister weiter empfehlen !”

hat das am 04.03.2025 kommentiert:

“Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, insbesondere mit der zeitnahen Terminvereinbarung und der Kompetenz unseres Teams, so zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass der Austausch der Frontscheibe zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie die Qualität unseres Leihwagens schätzen. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen! Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mit besten Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden !”

“- Ausgezeichneter Service
- Pünktlichkeit
- Schneller Termin für Reparatur Frontscheibe
- Sehr gute Verarbeitung
- Unbedingte Weiterempfehlung”

hat das am 26.02.2025 kommentiert:

“Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die volle 5-Sterne-Bewertung auf KennstDuEinen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Pünktlichkeit und der schnellen Terminvergabe für die Reparatur Ihrer Frontscheibe zufrieden waren. Ihre lobenden Worte zur Verarbeitung und Ihre unbedingte Weiterempfehlung bedeuten uns sehr viel. Es ist unser Ziel, stets einen ausgezeichneten Service zu bieten, und Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“MEGA, MEGA, MEGA !”

“Es wurde ein Steinschlag repariert, vom Steinschlag bis zur Reparatur 1,5 Std. Tolle Mitarbeiter die alles möglich machen. Noch am selben Tag konnte ich vorbei kommen.
Der Dienstleister wird weiterempfohlen !”

hat das am 27.02.2025 kommentiert:

“Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die volle Punktzahl von 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Reparatur Ihres Steinschlags so zufrieden waren. Unser Team bei Wintec Autoglas ist stets bemüht, alles möglich zu machen, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie in der Zukunft erneut Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Freundlich schnell u...”

“Freundlich
schnell und gut
Hol- und Bringservice ist sehr zu empfehlen”

hat das am 25.02.2025 kommentiert:

“Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 von 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und insbesondere unseren Hol- und Bringservice schätzen. Ihre freundlichen Worte motivieren unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Wintec Autoglas begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 18:00