Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

2,33 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,2 Sterne ausreichend

Qualität: 2,3 Sterne ausreichend

Termintreue: 2,8 Sterne ausreichend

Preis: 2,2 Sterne ausreichend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

falschen Beruf

Dr. Y. pansdorf und ihr Team sagt, die Patientin braucht kein OP.
Da die kasse das Kosten nicht übernehmen.
Ablehnung für die Überweisung zu schreiben.
obwohl die Patientin im Praxis War, hat die Ärztin pansdorf nicht mal
angeschaut. Nur den Bescheid durch Empfang. .

die Patientin leidet unter Schmerzen nach Frankfurt zu Buerger Hospital.
der Chefarzt hat kurz angeschaut und sofort sagt, die OP muss sein.

die Patientin fordert die Ueberweisnug von der Praxis.
aber immer noch Verweigerung.
Der Empfang sagt. Dr. PANSDORF WIRD MICH ANRUFEN.
NASA. ICH BEKOMME NOCH NICHT.

Eine Schande für anderen Arzt und Praxis

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

nur Zweifel, ob sie und ihr Team qualifiziert sind. .

Praxis sagt, die Patient braucht keine OP. Die Krankenkasse wird das Kosten
nicht übernehmen. Ablehnung der Überweisung für Klinik.

Klinik Chefarzt , Buerger Hospital (Frankfurt)sagt, die OP ist sofort nötig

noch Problem ist
Frau Pansdorf hat die Patientin nicht mal angeschaut.
obwohl die Patientin im Praxis War.

Wenn ein Praxis so macht, was können wir dagegen machen?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

SCHANDE

Meinen Optiker besucht, da meine Sicht in der letzten Zeit nachts schlechter geworden war. Dieser hat mich dringend ersucht einen Augenarzt zu besuchen. Termin bei diesem Arzt vereinbart. Empfang: Nett, freundlich und in Ordnung. Die Linsen mussten raus.
Wartezimmer: Schön eingerichtet. Voll, aber schneller Durchlauf von Patienten.
Wartezeit: mehr als 45 Minuten gewartet, heut zu Tage leider normal.

Behandlung bei Ärztin:
Ein Händedruck wird verweigert wegen Angst vor Bakterien.
Sehtest gemacht. Diagnose: Die Stärke der Augen ist in Ordnung? ?!! Bin Linsenträger und habe auf Bitte der Empfangdame die Linsen 45 Minuten davor rausgenommen. Habe weder bei der Empfangsdame, noch auf dem Formulare und auch nicht bei der Ärztin meine jetzige Linsenstärke erwähnt. Auf meine Frage wie sie zu diesem Fazit kommt, wird nicht reagiert. Stehe dann wirklich 4 Minuten nachdem ich innen war wieder außen.
Fazit: Ein Arzt der das Phänomen Handschuhe nicht kennt und deshalb eine Begrüßung verweigert hat nun wirklich den falschen Beruf gewählt.
Nach meiner Meinung werden hier Patienten nach Anzahl behandelt, wobei es nur wichtig ist wie viele Versicherungskarten pro Tag durch das Lesegerät gezogen werden

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dr. Pansdorf Bad Homburg

Wartezimmer sehr klein alles beengt es gibt keine Möglichkeit, ohne das ein Anderer mit hört, mit dem
Empfang zu sprechen. Was mich sehr geärgert hat, ist die Ungleichbehandlung zwischen Privat und Kassenpatient. Als Kassenpatient muss man Privatleistungen teurer bezahlen als als Privatpatient !! !
Geht man auf die Zusatzleistungen nicht ein, fühlt man sich abgefertigt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach Klasse

Ich gehe schon seit Kindheitstagen (seit ca 15 Jahren) zu Dr. Pansdorf (vorher schon zu Ihrer Mutter).
Es ist eine kleine Praxis aber ich fühlte mich schon immer super aufgehoben.
Habe noch nie erlebt das der Sehtest in der Wartezone gemacht wurde, das einzigste was vorne beim Empfangsbereich steht ist das Gerät wo man kurz auf das Häuschen schaut und die Brille kurz dazu abgeglichen wird und dann gehts ins Untersuchungszimmer.

Termine wurden kein einzigstes mal abgesagt oder verschoben.

Es werden keine unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt, man bekommt Empfehlungen und entweder man macht es oder auch nicht.

Bei Fragen steht die Fr. Dr. immer zur Verfügung und hat mich immer gut beraten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Akkordabfertigung im Hamsterkäfig ohne Datenschutz

Die Praxis selbst ist total klein und beengt. Das Wartezimmer ist stets voll. Der Empfangsbereich ist direkt am Wartezimmer. Ebenso die Voruntersuchungszone (Augentest). Die wartenden Patienten können live miterleben wie man seinen Augenlesetest macht, können alles hören und sehen, was der Patient mit der Arzthelferin bespricht. Die Vorwartezone zur Ärztin gleich einer Durchgangsschleuse, total schmal und eng, da bekommt man Beklemmung. Dann gehts zackzack zur Ärztin rein. Man ist innerhalb weniger Sekunden abgefertigt und darf gehen. Ich habe mich in dieser Praxis absolut unwohl, falsch behandelt, unverstanden und vor allem zur Schau gestellt gefühlt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pansdorf Yvonne Dr.med. Augenärztin Glaukom-Gutachten Kontaktlinsen Botox Laser

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016