DPD

Weilandtstr. 1
63741 Aschaffenburg

Tel.: 06021 - 8430

1,5 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

1,5/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 7




vom

1 Stern

kennstdueinen

Die Pakete werden ei...

Die Pakete werden einfach vor die Haustüre gelegt, obwohl ein Ablageort angegeben ist. Außerdem wird nicht einmal geklingelt, obwohl man zu Hause ist! Auf Beschwerden per Mail oder Telefon wird nicht reagiert, einfach nur unverschämt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Dieses Unternehmen i...

Dieses Unternehmen ist das Allerletzte. Nachweislich wurden die Pakete garnicht erst ausgeliefert, sondern vom Paketzentrum direkt in den Paketshop gefahren. Der Vermerk "keinen angetroffen" war definitiv gelogen und falsch. Sollte Lieferduenste sollten in Deutschland keine Zulassungen erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles reibungslos ge...

Alles reibungslos gelaufen, kam im einwandfreien Zustand, in dem Zeitfenster an. Der Zustellbote war sehr nett, bei der persönlichen Übergabe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Paket soll heute kom...

Paket soll heute kommen, Ablageort angegeben, damit es für den Fahrer schneller geht. Lt. Position soll es in 10 Min. kommen, die Position zeigt an, dass er ca. 30 km entfernt ist, und das unverändert seit 30 min.( es ist Dienstag 14 Uhr)
Jetzt bekomme uch die Info, dass es Zustellprobleme gab und er es erneut versucht. Etwas später kommt due Nachricht, dass es im Paketshop zur Abholung bereit liegt. ..... NICHT DAS ERSTE MAL. Der Mitarbeiter des Paketshops hat jede Menge Pakete bekommen. .kein Wunder
DpD= SAFTLADEN !!!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr schlechter Serv...

Sehr schlechter Service!!!
Das Paket wurde angeblich in eine AWG-Filiale geliefert diese jedoch haben niemals dieses Paket erhalten..
Telefonisch wurde es bei dpd reklamiert und dort wird dann einfach gesagt wir können da nicht helfen und es wird aufgelegt…
Mit Abstand der schlechteste Paket-Lieferdienst den es gibt!!!!!!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

DPD: - 5 Sterne

DPD: - 5 Sterne

Ich hatte an einem Freitag Vormittag ein zustellfenster von ca. 1 Stunde. Angeblich war der Zusteller vor Ort. Da ich durch mein Küchenfenster alles überblicken kann habe ich mich dort aufgehalten. Es war keine Person bei mir noch hat jemand geklingelt oder geklopft. In meinem Briefkasten war auch keine Benachrichtigung über den zustellversuch. Kurz bevor das zustellfenster abgelaufen war bekam ich vom Versender eine Nachricht das der Zusteller mich nicht angetroffen habe. Jetzt ist meine Lieferung zum Paketshop unterwegs, mal sehen wann und ob sie da eintrifft. So geht man als Dienstleister nicht mit Kunden um.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Servicewüste DPD Paketabholung

Leider schafft es das Unternehmen trotz Beauftragung nicht mehr Pakete abzuholen.

Lange Zeit lief das problemlos - aber die letzten Monate ist es der reinste Horror.

Selbst wenn man dem Fahrer hinter her läuft möchte er es nicht mitnehmen - weil er nicht weiß wie er das Paket buchen kann - und nur weil die Abholung nicht im System hinterlegt wurde.

Wenn doch ein Fahrer es denn mitnimmt und das Paket falsch scannt steht es auch schonmal 10 Tage irgendwo rum bevor es befördert wird.

Grausiger Service - trotz Nachfrage kam am nächsten Tag wieder kein Fahrer - jetzt stehen die Pakete über das Wochenende noch länger rum... toll !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie DPD

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024