Strba Rechtsanwälte Fachanwälte ArbeitsR, WEG und MietR

4,97 Sterne

202 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Strba Rechtsanwälte Fachanwälte ArbeitsR, WEG und MietR

Eschenheimer Anlage 28
60318 Frankfurt am Main

Standort anzeigen


Neueste Bewertung:  5/5

am 18.01.2024 bewertet von Simone H., Frankfurt

Hervorragender Arbeitsrechtler (Hr. Strba)

Schneller Termin für Basis-Beratung mit einem Gespräch auf Augenhöhe. Es wurden alle meine Fragen geklärt (inkl. vorab gelieferter). Hervorragende Abwicklung, sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldungen. Ergebnis wie besprochen und erwartet eingetreten. Vielen Dank.

126 Bewertungen: 4,9/5
auf einem anderen Portal

Strba Rechtsanwälte Fachanwälte ArbeitsR, WEG und MietR

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 328 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

328 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 319

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell und Kompetent

Mir wurde die Beratung durch Herrn Uhlhorn von einer Freundin empfohlen.

Er überzeugte mich durch seine sachliche und professionelle Art und bewies sehr hohe arbeitsrechtliche Kompetenz. Dabei gab er mir stets das Gefühl, einen vertrauensvollen Partner an der Seite zu haben, der mich mit sehr gutem Rat unterstützt und mir zudem immer signalisierte, dass ich die Entscheidungen treffe.

Sämtliche Arbeit wurde zuverlässig und schnell erledigt und das Verhältnis zu mir als Mandanten war einwandfrei und von einer unaufdringlichen Prise trockenen Humors begleitet.

Für die Zukunft meine erste Adresse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Vielen Dank für die super Vertretung wegen der Kündigung ...

Vielen Dank für die super Vertretung wegen der Kündigung meines Arbeitsvertrages !

Auf der Suche nach Fachanwälten für Arbeitsrecht habe ich die Kanzlei Strba Rechtsanwälte in Frankfurt am Main im Internet gefunden. Nach einem kurzem Telefonat bekam ich sofort einen persönlichen Termin. Die ganze Betreuung durch Herrn Strba und Uhlhorn war jederzeit exzellent. Ich wurde immer sehr gut beraten.
Die Kommunikation lief sehr schnell, meine emails wurden sogar am Wochenende beantwortet. Man war immer für mich da und ich habe mich sehr wohl gefühlt. In der Kanzlei Strba gibt es das sog. "Vier-Augen-Prinzip", d. h. dass zwei Rechtsanwälte sind immer über den Fall informiert, und dadurch ist die ganze Kommunikation mit dem Mandanten jeder Zeit gewährleistet, auch wenn mal ein Rechtsanwalt nicht im Büro ist. Den Prozess vor dem Arbeitsgericht habe ich gewonnen und ich kann die Kanzlei jedem sehr weiterempfehlen!

Herzlichen Dank nochmal an die Rechtsanwälte Herrn Strba und Herrn Uhlhorn für die perfekte Betreuung und das tolle Ergebnis vor dem Arbeitsgericht!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für die top Beratung!

Ich habe die Kanzlei Strba in Internet gefunden. Nach dem kurzem Telefonat bekomme ich sofort einen persönlichen Termin. Die ganze Betreuung durch Herrn Strba und Uhlhorn war jederzeit exzellent. Ich war immer sehr gut beraten. Die Kommunkiation lief sehr schnell, meine emails waren sogar am Wochenende beantwortet. Man war immer für mich da und ich habe mich sehr wohl gefüllt. In der Kanzlei Strba gibt es auch sog. "Vier-Augen-Prinzip", d. h. dass immer zwei RA über einen Fall informiert sind, und dadurch ist die ganze Kommunikation mit Mandaten jeder Zeit gewährleistet, auch wenn einen Anwalt nicht im Büro ist.
Auf jeden Fall, wurde ich die Kanzlei jeder Zeit weiterempfehlen!
Herzlichen Dank nochmal an die Rechtsanwälte Herrn Strba und Herrn Uhlhorn für die perfekte Betreuung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arbeitsrecht Abmahnung Kündigung Strba Rechtsanwälte Frankfurt

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Strba und seinem Team und kann die Kanzlei daher jedem weiterempfehlen. Die Betreuung während des gesamten Vorgangs ( Arbeitsrecht / Kündigung wegen Abmahnung ) wurde jederzeit freundlich und konstruktiv durch Herrn Strba begleitet. Die Qualität der Leistung mit Blick auf Schnelligkeit, Freundlichkeit und Präzision zur Rechtslage sowie zur weiteren strategischen Vorgehensweise ist sehr hoch. Vereinbarungen wurden stets eingehalten und jederzeit mit mir als seinem Mandanten besprochen. Wir konnten daraufhin ein sehr gutes Ergebnisse in einem außergerichtlichen Vergleich erzielen. Der Preis ist fair und der Qualität entsprechend. Ich bedanke mich für die sehr angenehme Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

RA Geiger einer der kompetentesten Anwälte für Mietrecht

Bin seit 2010 Klient bei der Kanzlei Strba und seitdem habe ich Hr. RA GEIGER für verschiedene Thematik konsultiert.

Ich wurde immer gut beraten und fühlte mich gut aufgehoben. Anfragen/Themathiken wurden immer schnell und in Absprache bearbeitet und beantwortet. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.

Gute Beratung hat aber seinen Preis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke an Herrn Strba und Seine Kanzlei

In meinem Fall ging es um das Arbeitsrecht. Genauer gesagt um einen Aufhebungsvertrag.
Ich brauchte sehr kurzfristig einen Fachanwalt für dieses Thema und durch eine Kollegin wurde ich auf Herrn Strba aufmerksam gemacht.
Ich bekam glücklicherweise schnell einen Termin und wurde von Herrn Strba sehr gut beraten! Zudem wurde ich auch in kürzester Zeit von meinem damaligen Arbeitgeber darüber informiert, dass Herr Strba für mich, bei meinem damaligen Arbeitgeber in Aktion getreten war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und professionelle Beratung sowie Endergebnis

Ich habe die Kanzlei Strba im Internet gefunden und Aufgrund guten Bewertungen kontaktiert. Die Betreuung im einem Case mit meinem Arbeitgeber durch Herrn Uhlhorn war ausgezeichnet, ich fühlte mich jederzeit sehr gut Beraten und immer auf dem laufenden gehalten. Mit dem Endergebnis, ich bin auch höchstzufrieden. In Sachen Arbeitsrecht, ich kann diese Kanzlei nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung mit großer Fachkenntnis und Effizienz

Die Kanzlei Strba wurde mir empfohlen bzgl Arbeitsrecht. Auf meine Kontaktaufnahme wurde sehr schnell und felxibel reagiert. Die stetige Betreuung durch die Rae Strba und Uhlhorn war ausgezeichnet. Eine ständige Erreichbarkeit war immer gewährleistet. Auch die Vertretung vor Gericht war von großer Fachkenntnis geprägt. Ich fühlte michjederzeit gut aufgehoben und excellent beraten. Die Kanzelei und die Rae Strba und Uhlhorn sind bestens weiterzuempfehlen in Sachen Arbeitsrecht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kanzlei der Spitzenklasse

Tolle Kanzlei mit exzellenten Anwälten, deren Dienste ich in verschiedenen Angelegenheiten in Anspruch genommen habe. Ob bei verkehrsrechtlichen Angelegenheiten oder im Arbeitsrecht, Herr Strba und Kollegen beindrucken durch Fachkompetenz, zeitnahe Informationen, individuelle Betreuung und letztendlich durch eine erfolgreiche Beratung und Vertretung. Besonders hervorheben möchte ich die jederzeit gegebene Erreichbarkeit sowie die transparente und effiziente Vorgehensweise. Von der Abwicklung bis hin zum Ergebnis absolute Spitzenklasse. Auch die Kosten werden fair abgerechnet. Obwohl die Kanzlei mit ihren Auftraggebern eine Honorarvereinbarung mit einem Stundenhonorar vereinbart, blieb die Vergütung bei mir im Rahmen dessen, was die Rechtsschutzversicherung bezahlt. Anderenfalls wird man rechtzeitig darauf hingewiesen. Ich selbst musste außer meinem Eigenteil, der mit meiner Rechtsschutzversicherung vereinbart war, nichts zuzahlen. Herzlichen Dank auch dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Strba Rechtsanwälte- Besser gehts nicht!

Auf persönliche Empfehlung hin habe ich Herrn Rechtsanwalt Geiger der Kanzlei Strba Rechtsanwälte gleich mit mehreren Streitverfahren betrauen müssen. Grund dafür war eine aus dem Ruder gelaufenene Wohnungseigentümergemeinschaft ohne fundiertes Rechtsverständnis mit permanenten Grenzüberschreitungen. Es drohte zudem der Wertverlust der Immobilie. Rechtlich knifflige Sache ohne bis dato gefällte Grundsatzentscheidung. Richtig anspruchsvoll. Ja, was soll ich sagen. Herr Geiger kann das! Präzise, schnell, abwägend, taktisch wendig, ins Detail gehend, vorausschauend. Erfolgsaussichten wurden mir von Anfang an glasklar aufgezeigt. Schriftsätze ohne polemischen Schnickschnack. Sachbezogene Argumentation. Kein "Schautanzen" im Verfahren. Nein, hat er nicht nötig. So möchte ich vertreten werden! Das entspricht meinem Selbstbild! Dies gilt im Übrigen für die gesamte Kanzlei, die mir mit einer perfekten Büroorganisation und einem erstklassigen, fachübergreifenden Netzwerk in so mancher Situation der letzten schweren Jahre fest zur Seite stand. Und das ist es auch: Es ist mehr als ein "Mandat". Das ist tiefes Vertrauen, ein Art Begleitung in schweren Zeiten, wie man sie sich besser nicht wünschen kann. Mit feinsinnigem Humor, Feingefühl und tollem Fachwissen. Nun, wir waren erfolgreich. Da kann ich nur sagen: Tausend Dank. Ja, Streiten ist anstrengend. Aber: Wenn es unausweichlich ist, dann weiß ich, wen ich anrufe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top anwaltliche Beratung und Unterstützung

Ich wurde durch Herrn Uhlhorn im Rahmen einer Rechtsstreit mit einem Schuldner betreut. Der positive erste Eindruck hat sich während der gesamten Zeit der Zusammenarbeit bestätigt. Sehr kompetente und zielorientierte Betreuung, die am Ende zur Erfolg geführt hat.
Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohe Kompetenz und sehr sympathischer Umgang -Arbeitsrecht-

Aufgrund einer Empfehlung kam ich auf die Anwaltskanzlei Strba. Diese Empfehlung stellte sich als Glücksgriff heraus. Herr Strba und sein Kollege Herr Uhlhorn waren stets Sympathisch, Überzeugend und Kompetent. Es war trotz des eigentlich ernüchternden Themas (Änderungskündigung) jederzeit eine sehr angenehme und unterhaltsame Zusammenarbeit. In meinem Fall sind alle vorhergehenden Einschätzungen durch Herrn Strba zu meiner vollsten Zufriedenheit eingetroffen. Ich bin Herrn Strba sehr Dankbar für die tolle Zusammenarbeit und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Strba Rechtsanwälte Fachanwälte ArbeitsR, WEG und MietR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024