Croset – Fachanwälte für Arbeitsrecht

Südwestkorso 1
12161 Berlin

Tel.: 030 - 31568110
Fax: 030 - 31568112

4,97 Sterne

130 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 130 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

130 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 129

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betriebsbedingte Kündigung

Herrn RA Croset und sein gesammtes Team kann ich auf jeden Fall sehr weiter-
empfehlen.
U. a. wurden gleich die Erfolgsaussichten klar und offen dargestellt. Im Anschluß
wurde ich immer zeitnah über Vorgänge und die jeweiligen Schritte informiert.
Alles in allem wurde ich sehr fachgerecht und kompetent vertreten. Von Kollegen weiß ich, daß das nicht immer der Normalfall ist.
Also in jedem Fall, beide Daumen nach oben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arbeitsrecht / Arbeitsverträge

Herr RA Croset hat uns in einem arbeitsrechtlichen Streitfall vertreten sowie uns bei der Ausgestaltung von Arbeitsverträgen beraten und unterstützt.

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, die rechtlichen Rahmenbedingungen und Möglichkeiten wurden verständlich vermittelt und die Erfolgsaussichten klar und ungeschminkt dargestellt. Die Vereinbarung von telefonischen oder persönlichen Terminen war problemlos möglich.

Wir können eine klare Empfehlung aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kündigung in der Probezeit

In Herrn Croset Kanzlei habe ich eine kompetente und schnelle Beratung erhalten. Herr Croset hat sich nicht davor gescheut, mir zu nennen, wie hoch oder niedrig die Erfolgschancen meiner Klage sind. So wusste ich von Anfang an, woran ich bin. Herr Croset hat das Beste raus geholt und ich habe trotz Kündigung in der Probezeit Recht bekommen. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei ihnen und empfehle die Kanzlei jedem, der eine kompetente und transparente Betreuung und Beratung in Sachen Arbeitsrecht braucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zu empfehlen im Arbeitsrecht

Ich war das 2. Mal bei H. Croset in der Kanzlei, Ich wurde kompetent und freundlich beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arbeitsrecht -Kündigung

Ich habe die Kanzlei Croset schon zum 2. Male in Anspruch genommen und möchte mich vielmals bei Herrn Croset und seinen Mitarbeitern bedanken, denn ich war wieder zu 100% zufrieden mit der gesamten Abwicklung meiner Kündigung. Die Beratung und Betreuung war hervorragend, man fühlt sich dort gut aufgehoben. Deshalb kann ich diese Kanzlei sehr gut weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Lichtblick in düsteren Zeiten

nach einer Kündigung habe ich die Hilfe von Herrn RA Croset und Team benötigt und damit durchweg gute Erfahrungen gemacht. Die Zusammenarbeit war sehr
professionell, völlig unaufgeregt und ohne grossen Zeitaufwand. In einem Telefonat und einem persönlichen Treffen ermittelte Herr Croset die Situation, mein Wunschziel, - Ergebnis seiner Bemühungen, gab seine Einschätzung ab und klärte die weitere Vorgehensweise.
Überdies übersandte er regelmässig die Kopien seiner Schreiben und die Antworten der Gegenseite per Mail an mich und ermöglichte mir reibungslosen Informationsstand. Als Lichtblick empfand ich sein Verständnis, alle persönlichen Gespräche mit meinem ehemaligen Arbeitgeber zu übernehmen, die ich aus persönlichen Gründen zu diesem Zeitpunkt nicht selbst führen wollte. Ich würde in einer ähnlichen Situation erneut die Hilfe von Herr Croset in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Mein Anliegen wurde immer sofort und mit größter Sorgfalt umgehend von Frau Schmidt bearbeitet. Ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt. Die Kommunikation erfolgte stes umgehend und ohne Wartezeiten. Frau Schmidt hat großes Einfühlungsvermögen und ist uneingeschränkt zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier fühlt man sich verstanden und bekommt schnell Hilfe/Abmahnung/Kündigung

Ich wurde immer sehr zeitnah auf dem Laufenden gehalten und telefonisch bzw. per Mail kam innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Meine Angelegenheit hat mehr als zufriedenstellend ihren Abschluss gefunden. Vielen, vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Anwalt für Arbeitsrecht

Herr Croset hatte mich bereits zum zweiten Mal erfogreich arbeitsrechtlich vertreten können, nachdem mein Arbeitgeber und ich jeweils eine Beendigung des Arbeitsverhältnisses anstrebten. Ich hatten zuvor mit Herrn Croset etwaige Fallkonstruktionen einer Beendigung besprochen und die aus meiner Sicht anzustrebende Ziele und mögliche Problematiken besprochen. Letztendlich wurden alle Ziele vollständig zu meinen Gunsten erreicht, ich fühlte mich jederzeit bestens durch die Kanzlei informiert. Ich kann Herrn Croset daher uneingschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betriebsbedingte Kündigung

Ich bin mit der Vertretung durch Herrn RA Croset sehr zufrieden. Sowohl telefonisch als auch schriftlich war ich ständig auf dem Laufenden.
Mit dem erzielten Ergebnis (Vergleich) bin ich sehr zufrieden.
Ich werde Herrn RA Croset jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Arbeitsrechtsangelegenheit

Hr. Croset hat mich erfolgreich in meiner Arbeitsrechtsangelegenheit vertreten.
Er überzeugt durch Sach- und Fachkunde und besticht durch Verhandlungsgeschick.
Damit hat er nicht nur mich, sondern auch meinen Arbeitgeber beindruckt.
Im gemeinschaftlichen Dialog per Mail, Telefon bzw. persönlich wurden vom Anfang an bis zum erfolgreichen Ende alle Schritte abgestimmt und ich wurde zum
jeweiligen Verfahrensstand regelmäßig informiert.
A. L.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kündigung

Die vielen Lobe hier sind schon fast beängstigend - aber wohl alle so ehrlich, wie meines. Mir hat ein großer Konzern gekündigt und RA Pascal Croset hat daraus eine betriebsbedingte Kündigung mit erweiterter Laufzeit und dann folgender Vergleichssumme geschafft. Herr Croset war von der ersten Minute bei meinem ersten Besuch sehr freundlich, konzentriert, beruhigend, zuversichtlich. Die teilweise fast persönlichen Gespräche, in so einer schwierigen Phase, waren auch für das Privatleben sehr wertvoll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich hätte besser betreut hätte werden können. Vielen Dank nochmal! Ach ja - eine Rechtsschutzversicherung hilft!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Croset – Fachanwälte für Arbeitsrecht

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024