Aktuelle News

Unsere Juli-Angebote
1.7.2024 - 31.7.2024 23:59 Uhr
                    Entdecken Sie die mea Monatsangebote in unserer Apotheke. Auch im Juli erwarten Sie wieder besonders attraktive Preise. Jetzt sparen!
                

Die Dorotheen Apotheke

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,18/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 5

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 7




vom

1 Stern

googlemybusiness

Die Kollegen sind sehr nett und hilfsbereit NUR wann alle...

Die Kollegen sind sehr nett und hilfsbereit NUR wann alles in Ordnung ist. Aber wann etwas schiff geht, man kann ihnen sehr gut kennen. Die Kunde hat kein Recht hier!
*The Customer is not always right here! just when everything goes smoothly ... *

Geht nicht für Beratung zu diese Apotheke!
Sie möchten nur ihre Produkte verkaufen. Ist gar nicht wichtig für ihnen ob es hilft oder nicht! Sehr gute Verkäufer sind die, ganz schnell überzeugen sie die Kunden, besonders ohne Rezept! Viele Medikamente sind gar nicht Lieferbar und kann sehr knifflig sein nach eine Beratung zu bieten! Sei vorsichtig hier.
Sie werden sehr unhöflich, und *RASSISMUS* ist ja richtige Begriff in diese Stelle!
Es tut mir schrecklich leid in 21 Jahrhundert und hier in Deutschland!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Es scheint, dass nicht alle Mitarbeiter gleich qualifizie...

Es scheint, dass nicht alle Mitarbeiter gleich qualifiziert im Umgang mit Rezepten und mit dem digitalen Eintrag von Booster Impfungen sind:

Zum wiederholten Male wurde ein Rezept von dieser Apotheke bemängelt, da angeblich Mengenangaben der zu verordneten Medikamente mit der Angabe N3 ausgefüllt, eine genauere Angabe zur Stückzahl des Medikaments bedurft hätten.
Von dort aus zur Apotheke am Mexikoplatz gefahren und das Rezept eingelöst: ohne Probleme.
Meine Boosterimpfung wollte ich in dieser Apotheke in meine App eintragen lassen. Antwort hier: Dazu müsste ich zusätzlich zur Bestätigung des Boosterns die Belege der vorherigen Impfungen in Papierform vorlegen. Ansonsten wäre dies nicht möglich.
Direkt von dort aus zur Apotheke am Mexikoplatz: Boosterimpfung in die App zu bringen unter Vorlage der Unterlage des Boosterns: kein Problem und sofort erledigt.
Das wirkt auf mich nicht kompetent und kundenorientiert. Kundenbindung geht anders.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

RAZISMUS-ALERT! BITTE NICHTS HIER KAUFEN! Ich habe lange...

RAZISMUS-ALERT!
BITTE NICHTS HIER KAUFEN!

Ich habe lange gezögert, bevor ich diesen Kommentar geschrieben habe.
Jetzt fühle ich mich gezwungen, es zu tun, damit andere Menschen nicht das erleben, was ich erlebt habe.

Ich wollte meinen Impfpass hier digitalisieren lassen. (eine ganz normale Aufgabe)
Am Anfang reagierte die Mitarbeiterin seltsam auf meine Frage:
Sie stellte Fragen wie: "Wohnst du hier?" und "bist du ein Student?". Ich antwortete normal und ruhig.
Dann sagte sie mir, dass die Polizei heute schon 3 Mal wegen Fälschung gekommen sei!
Ich wusste nicht, was ich damit zu tun hatte, also ignorierte ich die Aussage weiterhin.
Dann hat sie ihren Chef gefragt, ob sie das machen kann.
Ich würde es verstehen, wenn sie mir einen legitimen Grund nennen würde, und ich würde einfach weitergehen.
Sie beschuldigte mich jedoch der Lüge. Ihre Antwort war: Es kann nicht sein, dass du am ersten Juli geimpft wurde und eine Woche später krank (genesen) bist.

Ich sagte ihr, dass sie das Recht habe, sich zu weigern, aber sie habe kein Recht, mich der Lüge und der Fälschung vorzuwerfen, und dass sie aufpassen solle, wie sie mit Kunden rede. Sie reagierte verbal aggressiv und sagte mir, ich solle mich vor ihnen Acht aufpassen (diesen Satz verstehe ich noch nicht) und zeigte mit dem Finger auf einen Polizisten, der zufällig anwesend war, um mir Angst zu machen.
Ich fühlte mich diskriminiert und gedemütigt.

Nach ein paar Tagen hörte ich, dass 3 weitere Kollegen mit ausländischem Hintergrund ebenfalls eine Absage von der Apotheke erhielten. Es wurden keine Gründe genannt, während anderen 2 deutschen Kollegen kein Problem hatten ihre Impfpässe zu digitalisieren.
ich kann nicht glauben, dass man in Deutschland "IN EINE APOTHEKE" diskriminiert werden kann. es klingt wie eine Dokumentation über die Geschichte hier. Leider habe ich oder "wir" dies erlebt.

hat diese Bewertung am 02.01.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde. Sie waren mit unserem Service unzufrieden und fühlten sich persönlich angegriffen. Das tut uns leid. Wir distanzieren uns jedoch ausdrücklich von Ihren Rassismus- und Fremden-feindlichkeitsvorwürfen! Ich möchte dazu im Folgenden Stellung beziehen: Es ging um die Erstellung eines digitalen Impfausweises, nach Vorlage Ihrer Impfdokumente. Vor Ausstellung eines digitalen Impfzertifikates sind alle Apothekenmitarbeiter:innen verpflichtet, unabhängig von der Nationalität der Ausweis- und Impfdokumente, eine Prüfung der Unterlagen vorzunehmen. Da in den letzten Wochen verstärkt gefälschte Unterlagen in Apotheken vorgelegt wurden, diente dieser generelle Hinweis dazu, bei unseren Kunden Verständnis dafür aufzubringen, dass eine sofortige Ausstellung der digitalen Impfausweise, im Gegensatz zu den vorherigen Monaten, nicht mehr möglich ist. Offensichtlich gab es in diesem Zusammenhang Missverständnisse, die ich bedauere. P. Schneider

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

inkompetent , uninformiert und unfreundlich.

inkompetent , uninformiert und unfreundlich.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unkompetent, für mich nicht akzeptabel,

Unkompetent, für mich nicht akzeptabel,

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe noch keine Apotheke erlebt, die kein Calcium hat...

Ich habe noch keine Apotheke erlebt, die kein Calcium hat. Jede andere Apotheke hat Calcium. Es gibt auch keinen Lieferengpass. Gar nicht zu empfehlen. Sehr schlechtes Sortiment, nicht auf dem neuesten Stand.

hat diese Bewertung am 16.01.2020 kommentiert:

Sehr geehrte Kundin, ich danke Ihnen für Ihren Hinweis. Wir nehmen Kritik im Team sehr ernstund arbeiten täglich daran unser Warenlager zu optimieren. Wir haben Calciumpräparate vorrätig. Vielleicht war das von Ihnen gewünschte Präparat gerade abverkauft worden. Wir bekommen alle 2 Stunden neue Ware und bestellen Ihnen gerne Ihr Wunschpräparat. Mit freundlichen Grüßen. Petra Schneider

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Etwas unfreundlich

Etwas unfreundlich

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

4 Sterne

googlemybusiness



Bewerten Sie Die Dorotheen Apotheke

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024