Rechtsanwälte Raudszus und Partner

Hamburger Str. 27
24306 Plön

Tel.: 04522 - 74750

1 Stern

1 KennstDuEinen Bewertung

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36 Bewertungen)

4,64/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Absolut empfehlenswert! Ich wurde durch Herrn C. Gebhardt...

Absolut empfehlenswert!
Ich wurde durch Herrn C. Gebhardt schnell, kompetent, zielsicher und erfolgreich vertreten. Man fühlt sich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch bestens beraten und vertreten. Sollte ich noch einmal Rechtsbeistand benötigen, werde ich wieder diese Kanzlei aufsuchen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich brauche keine Beratung. das habe ich auf dem Telefon ...

Ich brauche keine Beratung. das habe ich auf dem Telefon gesagt!! hab von Anfang gesagt , ich brache kein Beratung , ich brauche ein gute Menschen die er Anwalt ist und mir helfen kann , weil viel Anwälte wollen nicht gegen Anwälte was tun und weil ich aus Syrien bin , auf Telefon haben die mir gesagt wir machen sowas ich hab ich die Name von die Anwalt gesagt die ich gegen ihn anzeige machen wollte , auf Telefon wollen die mich helfen und haben die mir gesagt wir machen dein Sache , haben die mir Termin gegeben , hab extra ein Tag Urlaub gemacht weil ich unbedingt helfe und Anwalt Brauche , ich war beim Termin , nur falsch Beratung denn wurde mir gesagt nein wir machen gegen Anwalt in Kiel nichts !!!! nach 2 montan habe ich einen Brief von Amtsgericht Schleswig bekommen und ich muss zur Beratung zahlen !!!!!! Ich sag dir heir ich zahle nichts. Wir können uns gerne vor Gericht sehen

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Zunächst einmal muss ich einräumen, dass ich in der Verga...

Zunächst einmal muss ich einräumen, dass ich in der Vergangenheit immer zufrieden mit den Leistungen der Kanzlei war.
Umso erstaunter war ich, als dann einmal menschliche Fehler seitens der Kanzlei passierten, die es zu beheben galt, da diese sich nicht unerheblich auf die Gegenseite auswirkten. Leider wurden auch Absprachen zur Abrechnungsform nicht eingehalten.
Es wurde das Gespräch gesucht. Wie empört und abwehrend der Anwalt dann aber auf meine Bitte um Sendung der vor Monaten erbetenen Korrektur an die Gegenseite reagierte, ließ mich schon erschrecken.
Tatsächlich hatte ICH ja Grund empört zu sein, dass ein eigentlich fachliches Anwaltsschreiben, grobe inhaltliche als auch Formfehler enthielt. Einen Nachweis, dass nach Fehlerhafter Ausführung die Arbeit nun korrekt bei der Gegenseite angekommen ist, ist in jedem anderen Gewerbe sitte. Daher fragte ich nach monatelanger Stille der Kummunikation nach. Meiner Meinung nach durchaus nachvollziehbar. Hier empfand man es als Darlegung mangelhaften Vertrauens. Tatsächlich war aber dann MEIN Vertrauen in die Kanzlei ab da dahin. Ein Erfolg bei der Gegenseite - Ein für mich überaus fragwürdiges Unterfangen.
Ich musste mehrfach Rückfragen um überhaupt zu erfahren, ob das Schreiben die Gegenseite erreicht hat. Leider teilte man mir dann mit, dass die Korrektur leider nur auf normalen Postweg die Kanzlei verlassen habe. Somit errreichte offiziell die Gegenseite nur ein inkorrektes Schreiben per Einschreiben, welches wohl kaum zu irgendwelchen Handlungen gerührt hätte.
Dies anzusprechen, ein großer Fehler in den Augen des beauftragten Anwalts. Den Fehler wollte man nicht sehen, mit mir wurde gesprochen, als säße ich auf der anderen Seite des rechtlichen Streits und sei nicht die Mandantin, die einen Leistungsvertrag bei eben jener Kanzlei unterzeichnet hat. Eine weitere Diskussion über eine Lösung erübrigte sich für mich ab diesem Zeitpunkt.

Ich kann also zusammenfassend sagen, dass schlussendlich über die Transparenz, die Reflektiertheit dem Kunden gegenüber und somit auch auf die Kompetenz ansich ein für mich zu großer Schatten geworfen wurde, als das ich diese Kanzlei wieder beauftragen werde.
Es mag sicherlich im Kern der Sache liegen, dass ein Anwalt in gewisserweise Standhaftigkeit und ein Übermaß an Selbstsicherheit, vielleicht sogar Überheblichkeit an den Tag legen muss, um seinem Gewerbe nachzugehn und somit im Rechtsstreit über die Gegenseite zu bestehen, jedoch sollte man dem Mandanten/ Kunden gegenüber diese Eigenschaften beiseite legen und vielmehr Kundengeschick beweisen.

Mir bleibt nur, meine Erfahrungen hier jenen Interessierten mitzuteilen, die eine fachliche, rechtliche Unterstützung suchen.
Im Zweifel finden Sie diese hier nach meinen jüngsten Erfahrungen nicht.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr kompetent, sehr schnell, sehr zuverlässig. Alles in ...

Sehr kompetent, sehr schnell, sehr zuverlässig.
Alles in Allem 5 Sterne. Wenn ich wieder Rechtsbeistand oder einen Notar benötige, werde ich wieder diese Kanzlei beauftragen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bin seit 2004 bei der Kanzlei. Kann sie jedem empfehlen.

Bin seit 2004 bei der Kanzlei. Kann sie jedem empfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr sehr gute Beratung und Kommunikation zu meiner volls...

Sehr sehr gute Beratung und Kommunikation zu meiner vollsten Zufriedenheit. Werde ich weiterempfehlen

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Arbeiten für Parkabzocker

Diese Kanzlei ist sich nicht zu schade, für Parkabzocker die Gebühren einzutreiben! Man bekommt ein Drohschreiben, an den Fakten besteht kein Interesse und Rückfragen werden nur schriftlich entgegengenommen... Bezeichnend, wenn sich eine Kanzlei für so etwas hergibt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute Beratung und Abwicklung Ich kann diese Kanzlei ...

Sehr gute Beratung und Abwicklung
Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin seit über 15 Jahren in Betreuung dieser Kanzlei. ...

Ich bin seit über 15 Jahren in Betreuung dieser Kanzlei. In den vergangenen Jahren haben diese wirklich vertrauenswürdigen Fachanwälte mich in mehreren Fällen super professionell vertreten. Ich kann diese Anwaltskanzlei wirklich nur empfehlen. Im Bereich Vertrag- und Arbeitsrechtsbeistand haben mich die Anwälte Gebhardt Senior/Junior des öfteren vertreten. Für mich kann ich nur sagen…..immer wieder diese Kanzlei .

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Herr Gebhardt, sehr kompetentund sehr gute Beratung, kann...

Herr Gebhardt, sehr kompetentund sehr gute Beratung, kann ich in Sachen Arbeitsrecht nur weiterempfehlen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Guter lokaler Ansprechpartner für Rechtsfragen und Beratu...

Guter lokaler Ansprechpartner für Rechtsfragen und Beratung. Kurzfristige Termine sind immer möglich. Wir fühlen uns als Gewerbebetrieb gut beraten.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Herr Gebhardt Junior hat mich absolut perfekt beraten. De...

Herr Gebhardt Junior hat mich absolut perfekt beraten. Der Kontakt läuft reibungslos und stets mit schneller Handlung und Reaktion. Vielen Dank für die sehr gute Unterstützung

UNGEPRÜFT

Bewertungen 1 bis 12 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwälte Raudszus und Partner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024