Anwaltskanzlei Dr. Schneider & Schulze

Anwaltskanzlei Dr. Schneider & Schulze

Franzstr. 117
06842 Dessau-Roßlau


4,91 Sterne

5 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 09.10.2017 bewertet von D. B., Dessau-Roßlau 06849

Ich war mit der Leistung sehr zufrieden

Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Es wurde die Klage beim Sozialgericht für meine Reha erfolgreich abgeschlossen. Ich kann Dr. Schneider zu 100% weiterempfehlen.

Über uns

Willkommen in der Anwaltskanzlei Dr. Schneider & Schulze in Dessau-Roßlau, Ihrem kompetenten und vielseitigen Rechtsspezialisten

Seit zwei Jahrzehnten vertritt unsere Anwaltskanzlei die juristischen Interessen von Privatpersonen, Unternehmen, Vereinen und Körperschaften des öffentlichen Rechts. Unsere Fachanwaltschaften erstrecken sich auf das Familienrecht und Sozialrecht.

Rechtskonflikte in strafrechtlichen, verwaltungsrechtlichen oder zivilrechtlichen Belangen sind mit psychischen und finanziellen Belastungen verbunden. Unsere Anwaltskanzlei steht Ihnen bei Rechtsproblemen zeitnah zur Seite – mit Engagement, Erfahrung, Empathie und profunden Rechtskenntnissen.

Im Familienrecht vertreten wir unsere Mandanten im Umgangs- und Sorgerecht, prüfen Ansprüche auf Kindesunterhalt und lösen Konflikte in Ehesachen. Wir beraten bei Scheidungen, ermitteln den ehelichen Unterhalt und setzen den Versorgungsausgleich bei Zugewinn-Gemeinschaften durch.

Im Sozialrecht nehmen wir Rechte von Erwerbsunfähigen, Arbeitslosen und Arbeitsuchenden wahr. Bei Rechtsverletzungen, Ablehnungs- und fehlerhaften Bewilligungsbescheiden von Jobcentern und Bundesagenturen für Arbeit reichen wir Widerspruch oder Klage vor dem Sozialgericht ein.

Kontaktieren Sie uns telefonisch oder über das Kontaktformular, um einen persönlichen Termin zur Rechtsberatung in unserer Kanzlei zu vereinbaren.

Freundliche Grüße aus Dessau-Roßlau. Ihre Anwaltskanzlei Dr. Schneider & Schulze.

Leistungsspektrum

Als zertifiziertes Mitglied im europäischen Juristennetzwerk DIRO erfüllen wir hohe Qualitätsstandards und länderübergreifende Beratungen in deutscher Sprache. Unsere Fachanwälte vertreten Klienten im Vertragsrecht, Handels-, Gesellschafts- und Unternehmensrecht, Verwaltungsrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, im privaten und öffentlichen Baurecht, Pachtrecht, Mietrecht, Grundstücksrecht, Nachbarschaftsrecht, Familien- und Erbrecht, Sozial- und Sozialversicherungsrecht. Wir prüfen SGB-II-Sanktionen, Eingliederungsvereinbarungen, Grundsicherungs-, Arbeitslosengeld- und Hartz-IV-Bescheide.

Anwaltskanzlei Dr. Schneider & Schulze

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich war mit der Leistung sehr zufrieden

Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Es wurde die Klage beim Sozialgericht für meine Reha erfolgreich abgeschlossen. Ich kann Dr. Schneider zu 100% weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erbfall: Auseinandersetzung in der Familie

Schnelle und verständliche Hilfe gefunden! Diese Kanzlei, die ja mehrere Partner umfasst, kann ich nur empfehlen. Nach Erstkontakt am Telefon bekam ich einen Termin zum Gespräch, ohne lange Wartezeit. Mein Problem wurde skizziert, besprochen, analysiert und im nächsten Termin die Lösung präsentiert.
Preis; das ist nun mal so, Beratung kostet und hat seinen Preis. Heute bin ich schlauer und lasse mich eher beraten, dann wird die Betreuung im Notfall nicht so teuer!
Immer gern wieder, ganz netter Kontakt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswerte Anwaltskanzlei

Im Rechtsstreit mit der deutschen Vermögensberatung wurden wir kompetent begleitet. Durch eine gute fachliche Beratung und Betreuung, fühlten wir uns sehr gut vertreten.
Wir können die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Anwalt des Vertrauens.

Haben den Dienst zwecks Ehescheidung in Anspruch genommen. Es erfolgte eine umfangreiche und detaillierte Beratung und Betreuung. Man fühlt sich verstanden, gut aufgehoben und fachlich beraten.
Würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen. Hier hat man es mit Anwälten zu tun, die über fachliches Wissen verfügen und dieses für ihre Mandanten einsetzen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Anwaltsbewertung

Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung, die Kanzlei hat unserem Autohaus stets umfangreiche Unterstützung geboten. Flexibilität und umfangreiches Fachwissen zeichnen die Zusammenarbeit aus.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5



Bewerten Sie Anwaltskanzlei Dr. Schneider & Schulze

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017