Jetzt geschlossen
4,9 Sterne (171 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

171 Bewertungen für DIA - Deutsches Institut für Angstüberwindung im Überblick

4,9 / 5
5 Sterne
162
4 Sterne
8
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super, Danke!”

“- keine Panikattacken mehr! :)
- Ich integriere mich wieder in mein soziales Umfeld: Geburtstage, Feierlichkeiten etc.
- Ich bin shoppen gegangen”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Selbstbewusstsein”

“Viel selbstbewusster und sicherer. Sehr viel entspannter. Optimistisch und positiv.
Der graue Schleier hat sich gelichtet.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Angstzustände werden geringer”

“Ich fahre relativ entspannt weitere Strecken oder in größeren Städten mit dem Auto (allein!)
Ich bin wieder in der Lage, mich tief in der Liebe einzulassen (mit oder trotz Verlustängsten).
Meine innere Unruhe und Stressanfälligkeit reduziert sich. Es ist mir möglich, mein Antidepressiva immer weiter zu reduzieren ohne größere Probleme.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich fühle mich viel besser”

“Als Haupterfolg ist die Stärkung und Kultivierung meiner seelischen Heilungsfähigkeit. Alle Umstände, die mich in Depressionen brachten, verlieren ihre Macht über mich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Danke”

“Anmeldung zum Fitness, erste Erfolge.
Aussprache mit dem Boss”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Vielen Dank”

“Ich kann wieder…
… in die Schule gehen
… zu Freunden spielen gehen
… alleine zu Hause bleiben usw.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“Bin eine Strecke mit dem Auto gefahren, die ich seit 1 ½ Jahren nicht mehr gefahren bin.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erstklassige Hilfe”

“Mein erster Gedanke war, hoffentlich ist das DIA Institut keine Abzocke. Ich war sehr skeptisch, bin dennoch das Risiko eingegangen. Ich bin absolut glücklich und das DIA-Institut ist die beste Investition, die ich in meinem Leben gemacht habe. Denn meine Gesundheit ist unbezahlbar und Dank der netten und kompetenten Mitarbeiter kann ich mein Leben wieder in vollen Zügen genießen, ohne Ängste und krankhaften Symptomen. Vielen lieben Dank, meine Empfehlung habt Ihr!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Ängste / Panikattacken sind weg.”

“Ich habe mein Leben wieder im Griff.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nach dem Tag im DIA-Institut:”

“Ich bin gelassener, fröhlicher, kann besser auf Menschen eingehen.
War beim Arzt zur Impfung, ohne große Angst.
Fühle mich lebendig.
Insgesamt fühle ich mich besser, bin positiver gestimmt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Helfer bei Angst”

“Das DIA-Institut hat mich vom ersten Gespräch aufgefangen. Die Erfahrungen, die ich bis jetzt gemacht habe würde ich so gerne in so vielen tollen Worten beschreiben aber die Erfahrungen muss jeder machen und den Weg ohne Angst kann jeder schaffen. Das DIA-Team macht es möglich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Volles Vertrauen”

“Der Tag war schön, anstrengend. Ich habe mich ruhig gefühlt, neugierig, freudig dem Neuen entgegenblickend. Ich habe mich von Frau Borgmann gesehen und verstanden gefühlt. Frau Petermann war sehr herzlich. Nachdem Kennenlernen von Borgmann/Petermann fühle ich mich wie ein Mitglied der DIA-Familie.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Öffnungszeiten

Mo – Fr 09:00 – 17:30

Zahlungsmöglichkeiten

kostenlose Erstberatung