Jetzt geschlossen
4,9 Sterne (171 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

171 Bewertungen für DIA - Deutsches Institut für Angstüberwindung im Überblick

4,9 / 5
5 Sterne
162
4 Sterne
8
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich schlafe besser”

““Nach dem Aufbautag”
Ich fühle mich noch positiver und optimistischer eingestellt als vorher. Ich fühle mich voller Energie.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Überwundene Prüfungsangst”

“Ich habe den Lehrgang, vor dem ich so viel Angst hatte, bestanden!!!
Ich bin ruhig und ausgeglichen.
Der Kontakt zu meinen Mitmenschen macht mir Spaß! Ich bin gern dabei und voll akzeptiert. Dies war auch auf dem Lehrgang so, das hätte ich nie geglaubt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Langzeitbericht”

“Bei mir gibt es immer wieder Veränderungen und somit neue Herausforderungen, die es zu meistern gibt. Aber so soll und ist es nun mal im Leben. Es ist ja auch ein Zeichen, dass man sich weiterentwickelt. Im März fahren wir 4 Wochen nach Tasmanien und Australien. Ich freue mich schon so und bin gespannt, wie ich es bewältige. Ohne die Therapie wäre es undenkbar gewese! Ich hätte keinen Gedanken daran verschwendet. Es wäre ein unerfüllter Wunsch geblieben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin noch mitten im Prozess...”

“Ich bin noch mitten im Prozess der Angstüberwindung mit Hilfe des DIA-Institutes. 1 Jahr dauert die Therapie, ich erlebe sie als super erfolgreich. 16 Jahre Angsttherapie mit verschiedenen Ansätzen vorher waren mir so hilfreich, dass ich mein Leben im normalen Rahmen leben konnte. Mit Hilfe der Therapie des DIA-Institutes eröffnen sich mir Lebensmöglichkeiten – Ruhe, Freude, Gelassenheit, Mut Selbstverständlichkeit, welche ich vorher nicht erträumt hätte.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hypnose-Aufbautag”

“Danach habe ich mich freudig und positiv gespannt gefühlt. Ich habe mit Frau K. noch lange abends darüber gesprochen. Ich fühlte Zufriedenheit darüber, DIA gefunden zu haben. Ich bin euphorisch über die zu erwartenden, positiven Veränderungen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin viel mehr ein Teil meiner Umwelt geworden.”

“Vor allem meine Freundin bestätigte meine Fortschritte. Ich habe mehr Kontakt zu anderen Menschen. Ich gehe mehr auf andere zu und umgekehrt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich habe mich für die Skifreizeit angemeldet”

“In die Schule gehen ohne Angst, mehrere Stunden bei meinen Freunden sein, dort essen und übernachten. Ich kann wieder alles anfassen ohne mir die Hände zu waschen.
Ich habe mich für die Skifreizeit angemeldet.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Erfolge, gleich am ersten Abend”

“Prima, erstaunlicherweise sehr gut und hatte am selben Abend schon erste Erfolge bsp. War in einer Tankstelle (nichts gekauft) und hatte als Beifahrer kein Problem, an der roten Ampel.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Endlich ein Urlaub ohne Ängste”

“Den Alltag bewältige ich inzwischen ohne Ängste. Menschenansammlungen wie im Theater, Kino oder beim Tanzen ängstigen mich nicht mehr, ich muss auch nicht mehr am Rand sitzen, um notfalls „fliehen“ zu können. Seit ca. 7 Jahren bin ich jetzt im Herbst das erste Mal ohne Angstattacke und Medikamente in den Urlaub gefahren!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“- fahre ohne Probleme weite Strecken Autobahn
- mache europaweite Geschäftsreisen (im Flugzeug!)
- wenn es auf der Arbeit stressig wird, komme ich nicht so schnell aus dem Konzept.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine ersten Erfolge”

“Meine ersten Erfolge:
Ich schaffe es zu telefonieren, Pizza zu bestellen, im Laden nach etwas zu fragen, kleine Sätze meinem Freund vorzulesen, Wünsche zu äußern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Elternsprechtag”

“Am Freitag war Elternsprechtag. Der Elternsprechtag war immer OK, es kamen bisher von den Lehrern meistens Meldungen wie „Es läuft alles Rund!“ und kein „M… könnte noch“.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Öffnungszeiten

Mo – Fr 09:00 – 17:30

Zahlungsmöglichkeiten

kostenlose Erstberatung