atlasreflex

Heintgesstraße 6
56626 Andernach

Tel.: 02632 - 935475

5 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

5/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann die Atlasth...

Ich kann die Atlastherapie bei Markus Rose sehr empfehlen.
Über zwei Monate anhaltender Schwindel führte mich von Arzt zu Arzt und keiner konnte eine Ursache feststellen.
Durch Zufall bekam ich den Tipp, es mit einer Atlastherapie zu versuchen.
Markus Rose ist ein extrem netter, emphatischer und auch lustiger Therapeut mit sehr großem Fachwissen.
Sofort habe ich mich wohl gefühlt, er hat sich viel Zeit genommen und hat jeden Behandlungsschritt erklärt.
Direkt nach der Behandlung wurde das Schwindelgefühl besser und nach ein paar Tagen war es ganz verschwunden.
Ich kann gar nicht ausdrücken wie dankbar ich bin, dass es mir nun besser geht und ich wieder meinen Alltag bewältigen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach einem Unfall ha...

Nach einem Unfall hatte ich jahrelange Schwindelanfälle, die nach der Atlastherapie von Herrn Rose sofort besser wurden und dann ganz verschwanden. Zur Zeit bin ich wegen Verspannungen und Ichiasschmerzen in den Händen von Herrn Rose-manchmal halte ich es kaum aus, aber es ist gleich im Anschluss eine sofortige Linderung da. Ich bin beweglicher, und das nach nur drei Anwendungen. Deshalb meine überzeugte Weiterempfehlung - 5 Sterne sind gerechtfertigt und dieser Ostheopath ist sein Geld absolut wert!!!!
J. Behr Andernach

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann diese Metho...

Ich kann diese Methode nur jedem wärmstens ans Herz legen. Die Untersuchung ergab bei mir einen Fehlstand des Atlas, welcher nach der Behandlung behoben war. Direkt danach konnte ich den Kopf problemloser drehen, gerade sitzen und hatte endlich das Gefühl, dass beide Beine gleich belastet sind. Vorher hatte ein anderer Therapeut eine Fußdruckmessung vorgenommen, wonach mein rechter Fuß über 30% mehr Last trug, als der linke Fuß. Das resultierte aus einem Beckenschiefstand, den über Jahre niemand in den Griff bekam. Seit der Atlasreflextherapie vor 3 Jahren steht mein Becken gerade und die vorher damit verbundenen Probleme haben sich fast aufgelöst. Statt immer und immer wieder zu Therapeuten zu gehen, die nur kurzzeitig helfen können, lieber einmal hier nach dem Atlas schauen und diesen schonend in die richtige Position bringen lassen. Dann hat der Rest des Körpers die Chance, sich wieder richtig auszurichten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Atlastherapeut/Physiotherapeut

Ein Besuch muss auf jeden Fall sein! Absolut kompetente Betreuung. Mir wurden meine Schmerzen dauerhaft gelindert. Hier erfährt man alles: www. atlasreflex. com Es gibt ein deutschlandweites Netzwerk von Therapeuten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

MONIKA RETZMANN AUS BOPPARD

NUR ZU EMPFEHLEN. NICHT ZU LANGE WARTEN.
EINER MIT MEINEN WICHTIGSTEN PERSÖNLICHKEITEN !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Atlastherapie durch atlasreflex

Atlasreflex bietet dem Erwachsenen eine neuartige Methode bei Kopfschmerzen,
Migräne, Schwindel und Schleudertrauma
Die Atlastherapie durch die Methode Atlasreflex eignet sich vor allem bei Patienten mit Beschwerden
nach einem Schleudertrauma, mit Migräne (http://www. atlasreflex. de oder
Schwindel, aber auch Kopfschmerzen und Verspannungen. Neben Erwachsenen profitieren auch
Kinder von Atlasreflex, insbesondere dann, wenn beispielsweise ein Kiss-Syndrom vorliegt. Neu
hingegen sind die Art des Vorgehens und die Integration einer innovativen Technologie. Durch das
Atlasreflex-Verfahren wird der Atlaswirbel wieder dauerhaft in seine vorgesehene Position gebracht
und Spannungen reguliert. Diese Methode, die sich insbesondere bei Beschwerden nach einem
Schleudertrauma, bei Schwindel und Migräne eignet, ist absolut ungefährlich und selbstverständlich
schmerzfrei. Zu den Anwendungsbereichen zählen jedoch nicht nur die Migräne, Schwindel und das
Schleudertrauma. Atlasreflex wirkt auch bei Übelkeit, Skoliose, Muskelverspannungen,
Nackenschmerzen, Beckenschiefstand, Bandscheibenvorfall, HWS Blockaden, beim HWS Syndrom
sowie allgemein bei Problemen mit dem Halteapparat und der Kiefergelenke. Sehr gute Erfolge
erzielt Atlasreflex vor allem bei Kopfschmerzen und Migräne, wobei eine Migräne-Attacke häufig von
Schwindel begleitet wird. Andere Therapien zeigen oftmals keinen Erfolg. In vielen Fällen kann den
Betroffenen durch Atlasreflex geholfen werden. Denn die tatsächliche Ursache von Schwindel,
Migräne und Kopfschmerzen liegt häufig in einer Atlasfehlstellung begründet. Durch die Korrektur
der Fehlstellung lassen sich die Beschwerden dauerhaft beseitigen. Der Patient kann dank Atlasreflex
wieder ein Leben ohne Schwindel, Kopfschmerzen und Migräne führen. Ein Schleudertrauma, zum
Beispiel infolge einer Gewalteinwirkung oder einer zu starken Beschleunigung, ist fast immer ein
dauerhaftes Problem, weil es zu einer Komprimierung von Blutgefäßen und Nerven kommt. Infolge
des Schleudertraumas kann zum Beispiel die Beweglichkeit des Kopfes eingeschränkt sein. Schwindel,
Gleichgewichtsstörungen und Verspannungen sind die häufigen Folgen. Auch hier hilft die Atlasreflex
Methode.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie atlasreflex

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024