Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (30 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 23

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

Schade, Pflegehelden hat mich nachhaltig noch mehr enttäuscht

Pflegehelden hat mich nachhaltig noch mehr enttäuscht, daher kann ich von eigentlich 3 Sternen nur noch 1 Stern abgeben.
Ich wurde im Nov. 2018 über eine Nachfrage einer Bekannten darauf aufmerksam gemacht, daß sie auf der Homepage „Pflegehelden Offenburg“ unter den Referenzen eine Bewertung von mir gelesen hätte und sich darüber zu recht wunderte.
Nach meiner Recherche im Internet fand ich „Pflegehelden Offenburg“ und traute meinen Augen nicht. ..
meine Bewertung, die ich aber nicht dort, sondern hier bei „kennstdueinen. de“ im September 2012 abgegeben hatte, war dort eingestellt, aber gefälscht!
Und nicht nur das, die gefälschte Bewertung war auf allen 3 Homepages eingestellt, dh. „Pflegehelden Rottweil“ und „Pflegehelden Freiburg“ (Screenshots).
Aber: nicht nur meine Überschrift wurde mit einem „passenderen“ Satz gefälscht, sondern auch das Datum wurde um ÜBER 5 Jahre „verjüngt“, d. h. gefälscht von 09. 2012 auf 11. 2017 !

Sehr geehrter Herr W. ,
Sie wussten über unsere bitteren Erfahrungen mit den an uns vermittelten mehreren Pflegekräften im Jahre 2013 Bescheid, von denen wir nicht wußten, daß sie alkoholkrank sind! Wir wurden damit konfrontiert und es war anstrengend und nervenaufreibend. Wir waren bei Ihnen Kunde von Mai 2012 bis August 2013, wir mussten Ihnen kündigen, da Sie bzw. „Pflegehelden Itzehoe“ uns keine Ersatzkraft mehr vermitteln konnten.

Ich hätte Ende 2013 meine Bewertung von 2012 den Tatsachen entsprechend auf „kennstdueinen. de“ korrigieren müssen, aber es aus Zeitgründen nicht getan.
- Was hat Sie dazu bewogen, ohne meine Einwilligung meine uralte Bewertung von „ kennstdueinen. de“ auf ein fast neu und aktuell aussehendes Datum von 11. 2017 zu fälschen?
Für Ihre eigenen Werbezwecke. .. . ?!
- Seit wann haben Sie auf Ihren Homepages damit geworben. .. über 1 Jahr lang?
Auf diese noch offenen Fragen habe ich bis heute 27. 03. 2019 keine Antwort erhalten, mein Emailkontakt war vom 20. 11. 2018.
Auf meine Bitte, die gefälschten Bewertungen umgehend zu entfernen, sind Sie eingegangen, Ihre Antwort mit „daß die Bewertung ohnehin stark anonymisiert veröffentlicht wurde“. .. kann ich nicht bestätigen.
Ich habe zur Sicherheit meine alte Bewertung von 2012 hier bei „kennstdueinen. de“ umgehend entfernen lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Pfelgehelden Würzburg, Monika Bader, sehr zuverlässig und kompetent

Als der bösartige Gehirntumor meiner Frau wieder aktiv wurde und ihr Zustand sich verschlechterte, wurde uns von der Klinik beschieden, dass nur mit Hilfe einer 24h-Betreuung ich sie nach Hause holen könne. In nur 4 Werktagen ab Vertragsunterzeichnung sandte uns Fr. Bader eine sehr fachkundige, zuverlässige, erfahrene Fachkraft. Diese kümmerte sich hingabevoll und engagiert und sie hatte großen Anteil dass die meine Frau ihre letzten Tage ohne Schmerzen, in Ruhe und ohne Anspannungen und Ängste verbringen konnte. Auch an dieser Stelle noch einmal: Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Pflegehelden Würzburg - Monika Bader - eine super Betreuungsagentur

Ende 2013 kamen wir mit Frau Monika Bader von den Pflegehelden Würzburg in Kontakt.
Als unser Großvater infolge eines Herzinfarktes eine 24-Stunden-Dauerbetreuung benötigte wendete ich mich an sie, die sofort für uns da war und ein Angebot schickte.
Sie war sehr kompetent und freundlich, der Kontakt mit ihr war wirklich ausgezeichnet!
Wir bekamen kurze Zeit später unseren Engel Szymon, der sich großartig um unseren Großvater kümmerte. Man muss auch bedenken, was es heißt, 2 Monate non-stop jemanden zu pflegen.
Ich würde Frau Bader von den Pflegehelden Würzburg jedem weiterempfehlen – eine bessere Kontaktperson und Pfleger hätten wir nie bekommen können.
Auf diesem Weg nochmal vielen herzlichen Dank für alles! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Pflegehelden Würzburg M. Bader

Nachdem mein 83-jähriger Vater vor 9 Monaten plötzlich zum Pflegefall wurde, mit meiner 87-jährigen Mutter ein großes Haus im Chiemgau bewohnt, unbedingt zu Hause bleiben wollte und ich selbst, als einziges Kind, 400 km entfernt lebe, stand ich vor der fast unlösbaren Aufgabe die Pflege meines Vaters und die Betreuung beider Eltern zu gewährleisten. Mit Monika Bader von den Pflegehelden Würzburg habe ich jemanden gefunden, der sich kompetent, professionell, einfühlsam und prompt meines "Problems" angenommen hat. Sämtliche Terminvereinbarungen, Absprachen und Wünsche wurden umgehend eingehalten und umgesetzt. Selbst als ich mit einer Pflegekraft nicht mehr 100% zufrieden war, hat sie innerhalb kürzester Zeit für Ersatz gesorgt.
Nur mit Frau Bader von den Pflegehelden Würzburg war es mir möglich, auf die große Distanz, die Betreuung meiner Eltern auf hohem Niveau zu gewährleisten.
Frau Bader von den Pflegehelden Würzburg erhält meine ausdrückliche und uneingeschränkte Empfehlung

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Pflegehelden Würzburg - kompetent, freundlich und immer hilfsbereit

Nach langer Betreuung durch die Sozialstation benötigten wir eine 24 Stunden- rund um die Uhr Betreuung für meine Mutter. Über eine Empfehlung kamen wir zu den Pflegehelden in Würzburg. Der erste Kontakt war schon sehr angenehm und Frau Bader verstand die Situation sofort. Nach ein paar Telefonaten konnte eine Pflegekraft innerhalb von wenigen Tagen zur Verfügung gestellt werden. Barbara W. war pünktlich zur Stelle und war uns auch sofort sympatisch. Sie wußte sofort was zu tun ist und packte auch gleich mit an.
Leider hat sich der Gesundheitszustand meiner Mutter sehr verschlechtert, so das sie zur Zeit nicht zu Hause sein kann.
Trotz der relativ kurzen Tätigkeit von Barbara W. und den Pflegehelden bei uns, kann ich nur positives berichten und die Organisation, die Erreichbarkeit, die Freundlichkeit und Professionalität nur bestätigen.
Sobald meine Mutter wieder fit ist, werden wir bestimmt gerne wieder auf die Dienste der Pflegehelden und gerne auch wieder auf Barbara zurückgreifen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Pflegehelden Würzburg - Sehr gute Pflege/Betreuung eines Angehörigen

Durch Empfehlung sind wir auf die Pflegehelden Würzburg Monika Bader (monika. bader@pflegehelden. de) aufmerksam gemacht worden.
Professionalität, schnelles Handeln, stetes Eingehen auf die Bedürfnisse und Wünsche und ein äußerst freundliches Miteinander zum Wohle des Menschen
zeichnen Frau Bader aus.
Man kann sie mit besten Wissen und Gewissen jedem weiterempfehlen, der eine Pflegekraft für einen Angehörigen braucht - was wir auch schon mehrmals gerne getan haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Seniorenbetreuung zuhause

Mit den "Pflegehelden" Würzburg sind wir sehr zufrieden, Monika Bader ist uns eine stets zuverlässige, professionelle und freundliche Kontaktperson. Wir können diese Form der durch die engagierte Betreuerinnen geleisteten Pflege für Menschen, die im Alter nicht mehr alleine zurecht kommen, jedoch in ihrer gewohnten Umgebung bleiben wollen, wärmstens empfehlen. Eine große Hilfe und Entlastung für uns Familienangehörige, die weit entfernt im Ausland leben!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Pflege zu Hause - individuell und kompetent

Anfang 2012 kam ich mit Frau Monika Bader von den "Pflegehelden" Würzburg in Kontakt, da meine Mutter pflegebedürftig wurde. Schnell und unkompliziert wurden zwei Damen vermittelt, die seitdem im Wechsel meine Mutter in ihrem gewohnten Umfeld kompetent und liebevoll betreuen, den Haushalt organisieren, Termine mit ihr wahrnehmen und als "gute Geister" Gesellschaft leisten. Frau Bader bzw. die Pflegehelden sind jederzeit ansprechbar, auftretende Schwierigkeiten werden individuell gelöst, wichtige Informationen werden weitergegeben, alles ist sehr zuverlässig, freundlich, professionell und gleichzeitig persönlich-familiär, mit viel Herzblut und Engagement. Unbedingt zu empfehlen für alle, die zu Hause bleiben möchten, auch wenn's alleine nicht mehr geht und alle Verwandten weit entfernt leben!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

toll!

Die Vermittlung ermöglichte uns, dass sich mein Vater nach einer OP erholen konnte.
Wir würden Pflegehelden immer weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Freundlich und zuverlässig

Seit fast einem Jahr wechseln sich Marzena und Anna regelmäßig ab.
Die Pflegehelden sind immer bemüht, dass der Wechsel immer reibungslos klappt.
Wir stehen regelmäßig im telefonischen Kontakt mit den Pflegehelden und auch unsere Kräfte werden sehr gut betreut.
Wir sind rundum zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Tolle Hilfe

Betreuung meiner Mutter.
Tolle Hilfe.
Danke für die Unterstützung.
Immer erreichbar bei Fragen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Polnische Pflegehelden

Wir haben einen Engel vermittelt bekommen.
Ein Dankeschön an die Mitarbeiter von Pflegehelden, die sich leidenschaftlich für uns einsetzen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pflegehelden Franchise GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019