Pflegeagentur 24 GmbH

Max-Keith-Str. 42
45136 Essen

Tel.: 0201 - 2405380
Fax: 0201 - 24053814

4,98 Sterne

29 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 29 Bewertungen)

5/5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seniorenberatung brachte uns auf die Idee

Der Tipp, es vielleicht mit der Pflegeagentur 24 zu versuchen, kam von unserer kommunalen Seniorenberatungsstelle, als wir – ein älteres Ehepaar in den fortgeschrittenen Siebzigern – uns nach Möglichkeiten für ein Betreutes Wohnen erkundigten. Die Idee, unser Haus, wo wir seit Jahrzehnten glücklich leben, gar nicht aufzugeben, sondern stattdessen eine bezahlbare Rund-um-die-Uhr-Betreuung bei uns aufnehmen, hat uns von Anfang an gefallen. Wir ließen uns schließlich ausführlich beraten und konnten uns schnell für diese Lösung entscheiden. Bei der Pflegeagentur 24 stießen wir auf sehr kompetente und nette Mitarbeiter. Weiterhin positiv aufgefallen ist uns das Bemühen, den Kunden wirklich zufrieden zu stellen (unsere Wünsche und Vorstellungen wurden dazu detailliert erfragt). Erwähnenswert ist nicht zuletzt der im Hinblick auf die umfangreiche Hilfe durchaus erschwingliche Preis. Herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere Seniorenberatung und die Pflegeagentur 24!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Soziale Verantwortung bei der Vermittlung polnischer Pflegekräfte

Den vielen positiven Bewertungen der Pflegeagentur 24, die man an dieser Stelle lesen kann, ist wenig hinzuzufügen. Nur dies von unserer Seite: Neben der freundlichen, schnellen und zuverlässigen Betreuungsvermittlung war uns darüber hinaus wichtig, dass die entsendete Betreuungskraft angemessen von ihrem Arbeitgeber entlohnt wird. Da die Pflegeagentur 24 ausschließlich mit Mitarbeiter entsendenden Unternehmen in Polen und anderen Ländern Osteuropas zusammenarbeitet, die diesem Anspruch vollauf genügen, kam für uns letztlich nur diese Vermittlungsagentur in Frage.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöser Anbieter, freundliche und unaufdringliche Beratung

Irgendwann auf Hilfe angewiesen zu sein, ist sicherlich für jeden eine Erfahrung, die erst einmal innerlich angenommen werden muss. Ich habe mich dann auf dem Markt orientiert, was es an Möglichkeiten gibt. Unter anderem führte ich auch ein Telefongespräch mit der Pflegeagentur 24, das ich aufgrund der seriösen, unaufdringlichen und freundlichen Art des Kundenberaters als sehr angenehm empfand. Die Pflegeagentur 24 hat mich schließlich überzeugt mit ihrem Konzept einer Rund-um-die-Uhr-Betreuung im eigenen Zuhause, die sie zu einem akzeptablen Preis vermitteln kann. Eine Betreuungskraft ganz nach meinen persönlichen Wünschen wurde mir schließlich vermittelt, die seit nunmehr sechs Wochen bei mir im Einsatz ist und mit der ich in jeder Hinsicht sehr zufrieden bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seniorenberatung gab den Tipp

Die Pflegeagentur 24 hat uns die Seniorenberatungsstelle als Empfehlung genannt, als wir uns dort nach Unterstützungsmöglichkeiten erkundigten. Mein Mann ist 82 Jahre alt und immer mehr auf Hilfe angewiesen, die ich selbst aufgrund meines eigenen Alters (bin immerhin auch 77 Jahre) nicht mehr vollumfänglich leisten kann. Unser Wunsch war, weiterhin zusammen in unserem eigenen Haus zu leben. Die Pflegeagentur 24 hat uns eine polnische Pflege- und Betreuungskraft vermittelt, die uns hilft, den Alltag zu meistern. Uns war es dabei wichtig, legal zu handeln, das heißt nur eine Dienstleistung zu beauftragen. Unser Vertragspartner, den uns die Pflegeagentur 24 vermittelt hat, ist daher ein Unternehmen, das Mitarbeiter für Diensteinsätze entsendet – in unserem Fall Alicja, die sich rührend um alles kümmert. Dank an die Pflegeagentur 24!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung kam vom Krankenhaus

Kann ebenfalls nur Gutes von der Pflegeagentur 24 berichten. Als unser Vater aus dem Krankenhaus entlassen werden sollte und abzusehen war, dass er zunächst nicht alleine zurechtkommen würde, hat uns der Soziale Dienst auf die Pflegeagentur 24 aufmerksam gemacht – denn diese vermittelt polnische Pflegekräfte für die häusliche Betreuung und ist dem Krankenhaus selbst auch persönlich bekannt. Eine ausführliche Beratung in den Räumen der Agentur hat uns überzeugt, damit die beste Lösung für das Problem gefunden zu haben. Das Gespräch verlief in sehr freundlicher Atmosphäre und beinhaltete etliche hilfreiche und teils sogar geldwerte Tipps. Die vermittelte Kraft stand innerhalb weniger Tage zur Verfügung und verrichtet nun schon seit 14 Wochen ihren Dienst zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bekam Tipp von Freunden und bin sehr zufrieden

Persönliche Betreuung im eigenen Zuhause ist in jedem Fall Vertrauenssache. Ich habe mich deshalb vor allem auf den Tipp von Freunden verlassen, die sich selbst in einem Betreuungsfall von der Pflegeagentur24 haben helfen lassen. Seit sieben Wochen ist nun schon eine Betreuungskraft im Haushalt meiner Mutter im Einsatz, die von der Pflegeagentur24 vermittelt wurde. Sowohl mit der Schnelligkeit der Hilfe durch die Agentur als auch dem Preis und dem Engagement der Pflegekraft bin ich in höchstem Maße zufrieden. Gern empfehle ich diesen Dienstleister daher weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Vermittlungsservice für polnische Pflegekräfte

Die Pflegeagentur24 hat uns vor sieben Wochen eine polnische Pflegekraft vermittelt. Mit der Betreuung durch die Agentur sind wir rundum zufrieden. Unsere Wünsche sowie der faktische Pflegeaufwand wurden genau erfasst, erst dann eine Betreuungskraft vorgeschlagen, die auf Anhieb unseren Vorstellungen entsprach und für die wir uns schließlich entschieden haben. Im Einsatz zeigt diese sich engagiert, sie ist freundlich und überaus bemüht, ihre bereits guten Deutschkenntnisse schnell weiter auszubauen. Der Preis ist für eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung ebenfalls angemessen und bezahlbar. Gern empfehlen wir die Pflegeagentur24 auf diesem Wege weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermittlung polnischer Pflegekräfte für die Rund-um-die-Uhr-Betreuung

Auch ich kann die im Laufe der Jahre von anderen hier hinterlegten Beurteilungen und Bewertungen der Pflegeagentur24 nur bestätigen. Die sehr zuvorkommende und eingehende Beratung, der Betreuungseinsatz ohne rechtliche Risiken (auf der Grundlage eines Dienstleistungsvertrages mit einem Unternehmen in Polen), die wirklich sehr nette und tüchtige Kraft, die uns vermittelt wurde, und nicht zuletzt der Preis, der wirklich akzeptabel ist, haben mich bewogen, die Pflegeagentur24 jedem gerne weiterzuempfehlen, der auf der Suche nach einer Rund-um-die-Uhr-Betreuung für die häusliche Pflege ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Polnische Pflegekräfte für die Betreuung in eigenen Zuhause

Wie wir gesehen haben, bewerten durchweg alle hier die Pflegeagentur24 mit Top-Noten. Dem können wir uns nur anschließen. Uns hat die Pflegeagentur24 mit der Vermittlung einer menschlich sehr zugewandten und zudem sehr tüchtigen polnischen Pflegekraft sehr geholfen. Unsere Mutter wissen wir nun bestens versorgt in ihren eigenen vier Wänden. Was uns besonders positiv aufgefallen ist, ist zum einem die Freundlichkeit und Kompetenz in der Beratung und Betreuung, zum anderen der Wunsch, wirklich weiterzuhelfen mit verschiedenen Tipps. Unsere Empfehlung: Wenn es eine Vermittlungsagentur für polnische Pflegekräfte sein soll, dann diese.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betreuungsvermittlung für zuhause - polnische Pflegekräfte

Auf die Pflegeagentur24 sind wir selbst durch zahlreiche positive Bewertungen auf verschiedenen Portalen aufmerksam geworden (unter anderem auch hier bei "kennstdueinen"). Wir haben den Entschluss gefasst, diesen Anbieter auf jeden Fall anzufragen und in die Auswahl einzubeziehen. So haben wir es schließlich getan und waren absolut positiv überrascht von der sehr zuvorkommenden und einfühlsamen telefonischen Erstberatung. Auch dass die eingehende weitere Beratung bei uns zuhause erfolgen konnte, kam uns sehr entgegen. Unsere Wünsche wurde genauestens erfasst und eine polnische Pflegekraft vermittelt, die nun schon seit 10 Wochen im Einsatz ist und hervorragend arbeitet. Die Pflegeagentur24 empfehlen daher auch wir sehr gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betreuungsvermittlung für zuhause - kompetent und zuverlässig

Die Pflegeagentur24 vermittelt polnische Pflegekräfte für die Rund-um-die-Uhr-Betreuung im eigenen Zuhause. Man schließt einen Dienstleistungsvertrag mit einem Unternehmen in Polen, das eine angestellte Mitarbeiterin entsendet. Vorteil: Man tritt als Auftraggeber einer Dienstleistung, aber nicht als Arbeitgeber auf und erspart sich so rechtliche Risiken und unendlichen „Behördenkram“. Soweit die kurze Beschreibung des Leistungskerns der Pflegeagentur24. Wir selbst nehmen seit fünf Monaten die Dienstleistung für eine nahe Angehörige in Anspruch genommen und können sagen, dass wir sehr zufrieden sind. Unsere Erfahrungen decken sich weitgehend mit dem, was andere hier bereits geschildert haben: Gute Beratung – auch über die reine Dienstleistung hinaus –, hohe Serviceorientierung, vernünftiges Preisleistungs-Verhältnis. Unser Urteil – ohne Abstriche: Sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermittlungsagentur für Rund-um-die-Uhr-Betreuung im eigenen Zuhause

Die Pflegeagentur24 hat uns kompetent und schnell dabei geholfen, eine polnische Pflegekraft als Rund-um-die-Uhr-Betreuung im Hause meiner Schwiegereltern zu organisieren. Was uns besonders beeindruckt hat, war das Engagement des Mitarbeiters, der sich um unseren „Fall“ gekümmert hat. All unsere Vorstellungen und Wünsche hat er genauestens erfasst und sich anschließend mehrfach erkundigt, ob wir auch wirklich zufrieden sind. Hilfreich war auch mancher wertvolle Tipp zu Umbauten und finanziellen Unterstützungsmöglichkeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pflegeagentur 24 GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024