Werkschutz und Security Service GmbH

Wiesenstraße 35
45473 Mülheim an der Ruhr

Tel.: 0208 - 409960
Fax: 0208 - 4099628

4,94 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alarmanlage wurde installiert. Design ist...

Alarmanlage wurde installiert. Design ist optisch ansprechend. Funktion sollte über Jahre sichergestellt sein. Leitstelle kümmert sich um alles, wenn wir im Urlaub sind. Wir sind rundum zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe mich für eine...

Ich habe mich für eine Funk-Alarmanlage entschieden. Die Anlage wurde ganz schnell (innerhalb von wenigen Stunden) angebracht. Der Monteur war sehr freundlich und hat ganz sauber gearbeitet. Da wurden meine Erwartungen tatsächlich übertroffen (man kennt das ja sonst von Handwerkern). Ich fühle mich jetzt rundum sicher und kann auch nachts wieder gut schlafen. Alles in allem eine lohnende Investition.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren heute sehr zufrieden...

Wir waren heute sehr zufrieden. Wir haben eine Alarmanlage bekommen. Der Mitarbeiter der Firma WSS war sehr freundlich, hat schnell und sauber gearbeitet und hat alles perfekt hinterlassen. Alle Mitarbeiter, von dem ersten Beratungstermin bis zur Montage, waren hilfsbereit und freundlich. Alles Bestens!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind rundum zufrieden!

Wir sind rundum zufrieden! Die Monteure sind sehr freundlich. Der Zeitplan wurde exakt eingehalten. Kompetente Beratung durch den Außendienst. (Bewertung für eine Brandmeldezentrale im gewerblichen Objekt)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Jungs waren pünktlich ...

Die Jungs waren pünktlich und haben sauber gearbeitet. Wir müssen uns erst noch ein bisschen dran gewöhnen, dass wir jetzt eine Alarmanlage im Haus haben. Die Bedienung ist aber sehr einfach. Alles in allem sind wir super zufrieden, mit dem Produkt und auch mit der Beratung zuvor. Ich hatte reichlich Fragen, die alle gut beantwortet wurden. Wir fühlen uns jetzt sicher. Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind sehr zufrieden. Kompetente...

Wir sind sehr zufrieden. Kompetente, bedarfsgerechte und freundliche Beratung. Zügige Installation, auch was die nachbestellten Teile betrifft. Freundlicher, unaufdringlicher Techniker.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Einbau Alarmanlage DAITEM D22. Super Beratung und schnelle Montage. Besonders gut hat uns die Kommunikation mit allen Mitarbeitern der Fa. WSS-Security gefallen. Insbesondere wurde auf unsere Kundenwünsche sehr ausführlich eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Funk-Alarmanlage

Die Firma hat bei uns eine Funk-Alarmanlage installiert. Wir sind mit der Beratung, der Durchführung der Arbeiten und dem Auftreten der Mitarbeiter ringsum zufrieden. Wir fühlen uns jetzt sicherer in unserem Zuhause.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Funk-Einbruchmeldeanlage für ein Einfamilienhaus

Wir haben unser Einfamilienhaus mit einer Funk-Einbruchmeldeanlage von WSS SECURITY ausrüsten lassen. Vor der Beauftragung wurden wir vor Ort gut informiert und das Sicherheitskonzept wurde gemeinsam festgelegt. Nach der Beauftragung wurde die Anlage termingerecht, zügig und vollständig installiert und in Betrieb genommen. Das gesamte Team hinterließ bei uns einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Auch der Eindruck den wir in der Sicherheitszentrale gewinnen konnten war überzeugend. Alles wirkt absolut professionell!
Gerne empfehlen wir WSS SECURITY weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brandmeldesystem

In unserer Firma wurde ein kompaktes Brandmeldesystem durch die Firma WSS errichtet. Mit der Ausführung der Arbeiten sind wir sehr zufrieden. Die Abstimmung mit der Feuerwehr hat gut funktioniert, ebenso die Absprachen mit dem Brand-Sachverständigen. Die Anlage wurde termingerecht fertig gestellt und ohne Probleme abgenommen. Alle Auflagen wurden erfüllt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Mit der Arbeitsausführung bin ich sehr zufrieden. Im Vorfeld wurde mir genau aufgezeigt, wo Einbrecher bei mir Schwachpunkte ausfindig machen könnten. Ein großes Lob an die umfassende fachmännische Beratung, bevor ich überhaupt den Auftrag erteilt habe. In der Auftragsphase hatte ich mehrere Sonderwünsche, die alle erfüllt wurden. Die Durchführung erfolgte termingerecht. Kann ich nur weiterempfehlen. Wer eine hohe Qualität erwartet, wird hier nicht enttäuscht. Er muss aber auch bereit sein, dafür einen entsprechenden Preis zu zahlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alarmanlage

Es wurde eine Alarmanlage installiert, die komplett über Batterien versorgt wird. Die Anlage wurde ganz ohne Kabel innerhalb von wenigen Stunden montiert. Die Leute von WSS haben einen guten Job gemacht. Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Werkschutz und Security Service GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024