Heute geöffnet
Öffnet um 07:30
4,7 Sterne (771 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

771 Bewertungen für ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Tremel GmbH im Überblick

4,7 / 5
5 Sterne
571
4 Sterne
185
3 Sterne
15
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Deutliche Besserung ...”

“Deutliche Besserung eingetreten. Von der Begutachtung des Schadens, über die fachliche Erklärung bis hin zum Ergebnis war das fantastisch. Auch mit der Kommunikation bin ich absolut zufrieden. Seit der Sanierung ist bereits eine deutliche Besserung zu spüren. Wenn man sanieren muss oder möchte, kommt man an Isotec kaum vorbei.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Balkon wieder dicht....”

“Balkon wieder dicht. Mein Sohn hat uns Isotec für die Balkonsanierung empfohlen. Gute Sache. Die Handwerker waren pünktlich und haben alles vorher Besprochene eingehalten. Die Beratung im Vorfeld hat uns besonders gut gefallen. Auf jeden Fall würden Isotec wieder beauftragen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetenz und gute R...”

“Kompetenz und gute Referenzen überzeugten mich! Auffallend war auch die Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter. Absprachen wurden eingehalten und die Kosten der Außenwandsanierung beliefen sich auf die Höhe des Angebotes. Isotec ist nicht das günstigste Unternehmen, aber bringt jahrzehntelange Erfahrung mit. Mir hat das ausgesprochen gut gefallen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Effizient und profes...”

“Effizient und professionell! Vom Anfang bis zum erfolgreichen Ende es mit Isotec prima funktioniert. Herr Seibt hat mich beraten, ein empathische Person. Und Herr Marcovic hat die Balkonsanierung effizient und professionell ausgeführt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wieder richtig gut. ...”

“Wieder richtig gut. Das war bereits die zweite Zusammenarbeit mit Isotec Tremel. Wieder sind wir rundherum zufrieden. Diesmal wurde die Terrasse abgedichtet. Betreuung, Ausführung, Qualität sind bestens und sehr empfehlenswert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Überaus zufrieden. K...”

“Überaus zufrieden. Klasse war schon die Beratung durch Herrn Hieber. Er hat mir alles ganz genau und nachvollziehbar erklärt. Bin selbst schon fast Experte in Sachen Feuchtigkeitssanierung geworden ;)! Fand ich wirklich super. Auch die qualitativ hochwertige Arbeitsleistung. Isotec habe ich wegen der Erfahrungen genommen. Eine sehr sympathische Angelegenheit, die zielführend war.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wand sieht echt klas...”

“Wand sieht echt klasse aus! Isotec habe ich sofort weiterempfohlen. Die haben sehr, sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Der Monteur war genau informiert, was er zu tun hat. Er hat die Sanierung sauber eingerichtet. Nach Abschluss der Arbeiten wurde das Zimmer ordentlich verlassen. Das machte durchweg einen sehr korrekten Eindruck.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gründlichkeit und Sa...”

“Gründlichkeit und Sauberkeit! Mit Isotec haben wir uns beabsichtigt eine Spezialfirma für die Balkonabdichtung geholt. Hier überzeugte Herr Seibt mit seinem detaillierten Angebot und durch die gründliche Begutachtung. Er schlug vor, dass der Belag komplett runterkommt und der Estrich erneuert wird. Die Handwerker haben auch super gearbeitet und die Baustelle ordentlich eingerichtet.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Qualität und Zuverlä...”

“Qualität und Zuverlässigkeit sind mir wichtiger als der Preis. Meine Schwester hatte mir Isotec empfohlen, da sie persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Auch ich kann sagen: das war super. Die Handwerker waren sehr zugänglich, super freundlich und Herr Hieber, der mich beraten hat, ist jung und dynamisch aufgetreten. Ich vertraute drauf und bin sehr zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Zusammenarbeit...”

“Tolle Zusammenarbeit. Schon der erste Termin zur Begutachtung des Schadens war einfach toll. Danach wussten wir genau, was bei der Sanierung der Garage auf uns zukommt. Der Handwerker hat den Schimmel einwandfrei und super sauber beseitigt .”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schneller Besichtigu...”

“Schneller Besichtigungstermin! Herrn Widmann kenne ich persönlich. Er kam relativ schnell zur Begutachtung, schaute sich die beiden Zimmer gründlich an und erklärte mir die Ursache. Das Gespräch war für mich positiv und hörte sich vielversprechend an. Letztlich war es das Geld wert. Feuchtigkeit und Schimmel sind weg und eine Garantie habe ich außerdem.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Kundenservice...”

“Toller Kundenservice. Aufgrund der guten Erklärungen in der Beratung habe ich mich für Isotec entschieden. Auch in Bezug der Umsetzung kamen keine Klagen. Die Handwerker haben selbstständig gearbeitet und alles sauber hinterlassen. Das wichtigste ist aber, dass die Feuchtigkeit beseitigt ist.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Sanierung von Feuchtigkeitsschäden
  • Gebäudeabdichtung
  • Schimmelpilzsanierung
  • Dämmung
  • Isolierung und Gebäudetrocknung
  • Moderner Analysetechnik
  • Individuelles Sanierungskonzept
  • Nachhaltig Problemlösung

Öffnungszeiten

Mo – Fr 07:30 – 20:00