Heute geöffnet
Öffnet um 07:30
4,7 Sterne (771 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

771 Bewertungen für ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Tremel GmbH im Überblick

4,7 / 5
5 Sterne
571
4 Sterne
185
3 Sterne
15
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“100 % perfekte Termi...”

“100 % perfekte Terminabstimmung. Die Zusammenarbeit mit Isotec war sehr angenehm. Es wurde schnell ein Termin für die Beratung gefunden. Die war toll, denn die Sanierung war sehr aufwendig. Es gab einiges zu besprechen. Die Feuchtigkeitssanierung haben die 2 Handwerker sehr ausgeführt. Sehr sauber, ich fand die Kosten dafür in Ordnung.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Durch Radio inspirie...”

“Durch Radio inspiriert. Nachdem ich über Isotec im Radio gehört habe, habe ich gleich dort angerufen und einen Beratungstermin ausgemacht. Die Beratung war gut, dann starte die Abdichtung der Garage wie besprochen. Schade nur, dass der Handwerker kaum deutsch sprach und eine Nachbesserung erfolgen musste.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ausführung professio...”

“Ausführung professionell! Mit der Außensanierung an sich sind wir überaus zufrieden. Allerdings gab es etwas Startschwierigkeiten: der vereinbarte Besichtigungstermin fiel mehrmals aus, wurde aber nicht abgesagt. Das war etwas schade. Ansonsten sind wir absolut mit der Leistung zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Handwerker mit Engag...”

“Handwerker mit Engagement und Empathie! Nie mussten wir bei Isotec nachfragen, ob oder wann jemand kommt. Die Handwerker sind immer, wie abgemacht, dagewesen. Isotec erschien uns schon gleich am Anfang am kompetentesten. Das hat sich bei der Sanierung auch bestätigt. Für die tolle Leistung ist der Preis absolut gerechtfertigt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Klappte von Beratung...”

“Klappte von Beratung bis Ergebnis super. Die Abdichtung wurde uns sehr verständlich erklärt. Und die Handwerker von Isotec haben wir als freundlich, hilfsbereit und sauber erlebt. Die gute Arbeit war uns das Geld wert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Vorbesprechung...”

“Tolle Vorbesprechung und Betreuung! Herr Seibt hat mir die Sanierung sehr gut erklärt und mich auch die ganze Zeit sehr gut begleitet und betreut. Der Handwerker war auch ein super Mann. Er hatte tolle Arbeit abgeliefert. Isotec kann ich empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Freundlich, hilfsber...”

“Freundlich, hilfsbereit und pünktlich. Mit Isotec klappte es. Die Handwerker waren immer pünktlich, sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Beratung wurde ich aufgeklärt, wie das mit der Abdichtung funktioniert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Raumklima und Geruch...”

“Raumklima und Geruch sind besser. Der Schimmel ist endlich weg. Isotec hat nicht nur schnell, sondern auch ordentlich gearbeitet und mich professionell beraten. Ich bin zufrieden. Die Kosten fand ich angemessen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die können was. Isot...”

“Die können was. Isotec hat es drauf. Mit der Sanierung bin ich von A-Z zufrieden. Nach einer kompetenten, informativen und angenehmen Beratung wurde relativ zeitnah losgelegt. Die Feuchtigkeit im Keller ist beseitigt. Kann mich über nichts beschweren, auch nicht über den Preis.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“2. Auftrag in Planun...”

“2. Auftrag in Planung. Isotec wurde mir empfohlen und nach der guten Beratung ging es dann auch recht rasch los. Die Trockenlegung im Keller erfolgte termintreu und die Handwerker sind offen und freundlich gewesen. Von dem Ergebnis bin ich begeistert. Der Keller ist trocken und der nächste Auftrag in Planung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Offen und ehrlich! D...”

“Offen und ehrlich! Der Spezialist von Isotec, Herr San José, hat mir klipp und klar gesagt, was los ist und was gemacht werden muss. Das ist mir sehr wichtig, dass ich weiß, woran ich bin. Die Handwerker fand ich auch toll, weil ich gut mit denen sprechen konnte.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Team. Klasse, ...”

“Super Team. Klasse, wie gearbeitet wurde. Die Sanierung ist flott von dannen gegangen. Das Handwerker-Team von Isotec war super und die Beratung toll. Jederzeit würde ich wieder auf Isotec zurückgreifen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Sanierung von Feuchtigkeitsschäden
  • Gebäudeabdichtung
  • Schimmelpilzsanierung
  • Dämmung
  • Isolierung und Gebäudetrocknung
  • Moderner Analysetechnik
  • Individuelles Sanierungskonzept
  • Nachhaltig Problemlösung

Öffnungszeiten

Mo – Fr 07:30 – 20:00