Zimmerei und Holzbau Heinz Scholz & Söhne - EINER.ALLES.SAUBER.®

Elkanweg 3a
41748 Viersen

Tel.: 02162 - 21547
Fax: 02162 - 20396

4,56 Sterne

27 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

4,56/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Dachgaubenumbau

Uns wurde nicht zu viel versprochen. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Eine Zusammenarbeit mit der Firma Scholz ist zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schwieriges Walmdach auf Garage

Bauvorhaben: Trapezförmiges Walmdach (Garage und Carports) Maße ca. Breite 13 m Tiefe 9/6,5 m. Auf Vorschlag von Herrn Scholz wurde der Dachstuhl als Spitzwinkeldreieck geplant. Er führt die Arbeiten termingerecht und äußerst gediegen aus. Auch hatte er für unsere Fragen ein offenes Ohr und gab konstruktive und fachgerechte Vorschläge. Das Ergebnis ist perfekt. Ales selbstständiger Handwerkmeister (Goldschmied) weiß ich diese Arbeit zu schätzen. Ich empfehle die Firma Scholz!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Aufforderung zur Angebotsabgabe / Terminabsprache

Auf Grund der Bewertungen und reiflicher Überlegung haben wir einen Termin für eine Angebotsabgabe gemacht. (Dachausbau und Wohlfühlbad)
Der erste Termin sollte am Freitag, 19. 04. 2012 stattfinden und Ihr Kollege
wollte spätestens Mittwoch oder Donnerstag die genaue Uhrzeit für Freitag
durchgeben. Kein Anruf am Mittwoch, keiner am Donnerstag und am Freitag,
19. 04. 2013 kam um 16:30 Uhr der Anruf man könne jetzt kommen. Ging bei
uns dann Zeitlich nicht mehr.
Also haben wir einen Folgetermin in der Woche drauf gemacht. Der Kollege
wollte sich bis am Besichtigungstag bis 17:00 Uhr melden. Was istpassiert.
Der angekündigte Anruf kam dann um 19:30 Uhr.

Wir haben dann gefragt, ob überhaupt Interesse an einem Auftrag besteht - haben darauf aber keine vernünftige Antwort erhalten und so müssen wir leider feststellen, dass die Schlagworte von Ihrer Homepage nur Schall und Rauch sind.

Erstklassige Beratung
Meisterhafte Leistung
Termintreue und schnelle Abwicklung
Stressfrei
Blitzsauber

So werden wir unsere schlechten Erfahrungen jetzt natürlich mit jedem teilen.

hat diese Bewertung am 24.05.2013 kommentiert:

Der Sachverhalt ist soweit richtig. Wir konnten kein Zusammenkommen auf Grund von beidseitig falsch verstandenen, bzw. interpretierten Terminen finden. Getreu meinem Motto: Wer viel macht, macht auch mal Fehler, wer nichts macht, macht keine Fehler, muss ich mir diese Bewertung auf die Fahne schreiben und werde in Zukunft konkreter Termine machen. Wolfgang Scholz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Austausch eines Wohndachfensters

Vom Erstkontakt mit Herrn Scholz über eine eingehende Beratung vor Ort, einem zügigen von äußerst zuvorkommenden, sauber und fachlich versiert arbeitenden Mitarbeitern vorgenommenen Austausch des großen Wohndachfensters hin bis zum Verlassen der top-gesäuberten Baustelle, gab es nichts zu beanstanden, zumal der Fortschritt der Arbeiten auch mehrfach von Herrn Scholz kontrolliert wurde. Mit der Ausführung der Arbeiten sind wir so zufrieden, dass wir schon den nächsten Fensteraustausch mit der Firma Scholz ins Auge gefasst haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überdachung / Carport optimal gebaut

Herr Scholz hat sehr schnell auf meine e-mail Anfrage geantwortet. Fast Tag und Nacht erreichbar
Vor Ort überzeugte er mit kompetenter Beratung und ließ sich auf Sonderwünsche ein, jedoch mit fachlich qualifizierten Einwänden.
Schnelle Ausarbeitung eines Angebot.
Nach Bestellung wurden die Arbeiten schnell durchgeführt. Das Team war außerordentlich professionell und freundlich, hat sauber und zügig gearbeitet und verließ die Baustelle einwandfrei sauber.
Zuerst wollte ich ja einen fertigen Carport aus einem Baumarkt aufstellen, aber das Ergebnis bestätigt mir, solche Arbeiten doch Profis zu überlassen.
Fazit: Die Fa. Heinz Scholz und Söhne kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden.
Nachteil: wegen der Größe möchten nun alle Verwandten bei uns feiern ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Teilverschönerung

Alle unsere Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Die Arbeiten und Materialien, die hier eingesetzt wurden sind wärmstens weiterzuempfehlen. Selbst nachträgliche Sonderwünsche sind ohne Probleme auch noch erfüllt worden. Vielen Dank an alle Mitarbeiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenleistung

Komplette Renovierung eines Anbaus, inklusive Sanierung einer Dachterrasse, sowie komplette Neugestaltung einer Terrassenüberdachung. Hier hat Herr Scholz eine absolute Spitzenleistung sowohl in der Planung, als auch in der Durchführung abgeliefert. Ich kann diese Firma in allen Belangen nur weiterempfehlen, Herr Scholz setzt sich zu 200% ein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gutes Team

Gutes Team, Arbeiten Fachgerecht und kontinuierlich durchgeführt; Beratung in Ordnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lösung und Ausführung sehr gut

Herr Scholz wurde mir von Bekannten empfohlen. Problem: Eine ca. 30mtr. lange Trennstufe zum Nachbargrundstück. Er hat verschiedene Vorschläge gemacht und sich viel Mühe mit der Wahl des Materials gemacht. Vor allem mußte das Material über das Nachbargrundstück transportiert werden. Lösung und Ausführung sehr gut. Wir haben beide, mein Nachbar und ich, keine Einwände bzw. Beanstandungen. Ich kann die Fa. Scholz deshalb sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter zuverlässiger pünktlicher Fachmann

Übersichtliches detailiertes Angebot, Kostentreue, flexible Reaktion auf veränderte Bedingungen während der Bauphase, pünktliche Arbeit, hochkompetent, ausgezeichneter Fachmann mit Erfahrung.

Eine rundweg positive Erfahrung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

Hervorragende Beratung –detailliert und verständlich auch in Bezug auf die heutigen Energiesparförderungen durch den Firmeninhaber Herrn Scholz. Größtenteils persönliche Ausführungen der Arbeiten. An Tagen, an den Herr Scholz mitgearbeitet hat, war er täglich mindestens 1 x auf der Baustelle, um Fortgang und Qualität der Arbeiten zu kontrollieren. Die Arbeiten wurden zügig von seinen freundlichen und fachkundigen Mitarbeitern durchgeführt. Die Baustelle wurde täglich sauber verlassen. Fragen meinerseits wurden sofort und umfassend beantwortet. Selbst an Wochenenden stand Hr. Scholz mir mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin mit der Firma Heinz Scholz & Söhne GmbH außerordentlich zufrieden und kann sie sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neues Dach ( PREFA ) einschließlich Wärmedämmung und Einbau von Dachfenstern

Hervorragende Beratung - detailliert und verständlich - auch in Bezug auf die heutigen Energiesparan-
forderungen durch den Firmeninhaber Herrn Scholz.
Größtenteils persönliche Ausführungen der Arbeiten. An Tagen, an denen Herr Scholz nicht mitgear- beitet hat, war er täglich mindestens 1x auf der Baustelle, um Fortgang und Qualität der Arbeiten zu kontrollieren. Die Arbeiten wurden zügig von seinen freundlichen und ebenso fachkundigen Mitar-beitern durchgeführt. Die Baustelle wurde täglich sauber verlassen.
Fragen meinerseits wurden sofort und umfassend beantwortet.
Selbst an Wochenenden stand Herr Scholz mir mit Rat und Tat zur Seite.
Ich bin mit der Firma Heinz Scholz & Söhne GmbH außerordentlich zufrieden und kann sie sehr
empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zimmerei und Holzbau Heinz Scholz & Söhne - EINER.ALLES.SAUBER.®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024