Matzenmiller Holzbau GmbH & CO. KG - Einer.Alles.Sauber.®

4,95 Sterne

92 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Matzenmiller Holzbau GmbH & CO. KG - Einer.Alles.Sauber.®

Mochenwanger Straße 1
88273 Fronreute

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 07:00–17:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 13.12.2023 bewertet von H. S., Balenfurt

Wir haben den Auftra...

Wir haben den Auftrag an Sie vergeben, weil Sie ein Unternehmen aus der Region sind und wir positive Erfahrungen aus einem früheren Auftrag haben. Während der Ausführung war die fachliche Kompetenz und die Einhaltung des Zeitrahmens besonders wichtig. Das Ergebnis entspricht insgesamt voll unseren Vorstellungen. Die Mitarbeiter waren auch... Weiterlesen

Matzenmiller Holzbau GmbH & CO. KG - Einer.Alles.Sauber.®

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 92 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

92 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 91

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin durch eine E...

Ich bin durch eine Empfehlung auf Sie aufmerksam geworden. Seriöses Auftreten, Fachkompetenz; Bereitschaft mit der PV-Firma zu kommunizieren. Qualität! Besonders gut gefiel mir die Flexibilität und Freundlichkeit der Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestens !

Die Dachsanierung unseres Hauses wurde termingerecht und qualitativ hochwertig von einem kompetenten Team durchgeführt.
Die klare Koordination des Chefs, die konsequente Umsetzung durch den Vorarbeiter und die fachliche Ausführung der Gesellen vermitteln mir eine strukturierte Arbeitsweise welche eine lange Haltbarkeit unseres neuen Dachs vermuten läßt.
Oder anders beschrieben. " Formel 1" !
Danke dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Firma Matzenmiller h...

Firma Matzenmiller hat über viele Jahre verschiedene größere Projekte bei mir bearbeitet. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, immer saubere Arbeit. Herr Matzenmiller mit Team war immer freundlich und gesprächsbereit.
Es war wiederum schön Firma Matzenmiller bei mir im Haus zu haben. Ein großes Lob an Artur! Auch die jüngere Generation (z.B. Louis) war super. Weiter Arbeiten an meinem Haus sind geplant.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zügiger Einbau

Telefonischer Kontakt. Kompetente, gute Beratung und zügige Abwicklung. Hat alles zügig und gut geklappt, alles sauber hinterlassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dachsanierung „aus e...

Dachsanierung „aus einer Hand“ (komplettes Angebot mit unterschiedlichen Arbeiten und Leistungen)! Während der Ausführung war die gute zeitnahe Kommunikation mit dem Chef und den Mitarbeitern / fachgerechte, kompetente Ausführung der Arbeiten besonders wichtig. Besonders gut haben uns der Team-Geist / freundliches Untereinander der Mitarbeiter / positive Gestaltung der Kontakte mit den Bauherren gefallen. Wir würden Sie weiterempfehlen. Auf eine individuelle Bewertung der Mitarbeiter wird ausdrücklich verzichtet, da die „Team-Leistung“ als Ganzes im Vordergrund steht und diese als ganz hervorragend bewertet wird. Die Arbeiten wurden fachlich kompetent und zeitnah ausgeführt. Insoweit sind wir als Bauherren mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Firma Matzenmiller h...

Firma Matzenmiller hat bei uns die Kernsanierung eines Mehrfamilienhauses realisiert. Die Holzbauarbeiten wurden von Firma Matzenmiller selbst ausgeführt, alle anderen Leistungen wurden von Daniel Matzenmiller geplant, koordiniert und überwacht und von einem netten und kompetenten Team aus verschiedenen Handwerksbetrieben aus der Region umgesetzt. Dabei erhielten wir viele tolle Ideen, auf die wir selbst nie gekommen wären und hatten den Eindruck, dass alle Beteiligten wirklich Wert darauf legten, ihre Sache gut zu machen, Bei Problemen wurden immer gute Lösungen gefunden, wobei die Kommunikation sehr angenehm und unkompliziert über Daniel Matzenmiller lief.
Zu Beginn unserer Überlegungen hatten wir zwar einige Ideen, aber vom Bau keine Ahnung. Für uns war das Einer-Alles-Sauber-Angebot, also die komplette Sanierung aus einer Hand - mit Festpreis - perfekt. Wir wussten so jederzeit, welche Kosten auf uns zukommen würden, was auch exakt eingehalten wurde. Wir hatten uns einige Entscheidungen zu Beginn noch offen gehalten und hatten somit natürlich immer wieder Änderungswünsche. Diese wurden problemlos angenommen und dann transparent und fair abgerechnet. Vielen Dank hier für die große Flexibilität und die Offenheit, auch für unsere ungewöhnlichen Wünsche tolle Lösungen zu finden! Insgesamt hatten wir eine gute Zeit mit "unserer Baustelle" und freuen uns jeden Tag über das Ergebnis.
Deshalb: Herzlichen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und bis zum nächsten Mal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich wurde durch ein ...

Ich wurde durch ein Prospekt auf Sie aufmerksam, der Erstkontakt mit Beratung verlief positiv. Für mich war wichtig, dass ich einen kompetenten Ansprechpartner hatte, der auf meine Wünsche und Anregungen eingeht.
Die Arbeiten an meinem Haus wurden sauber, gewissenhaft und mit guter Sach- und Fachkompetenz ausgeführt.
Markus und die Lehrlinge Hannes, Louise und David waren ein gutes, zuverlässiges Team und jederzeit für Fragen und Anregungen meinerseits offen. Auch Arthur hat seine Arbeiten am Dachfenster, Balkon und Handverkleidung gewissenhaft und sauber erledigt.
Klaus Matzenmiller war regelmäßig vor Ort und begleitete die Baumaßnahmen, informierte mich auch zeitnah und hatte immer ein offenes Ohr für meine Wünsche.
Das gesamte Haus hat durch die Maßnahmen gewonnen, die neue Westwand ist ein besonderer Hingucker.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Arbeiten an meinem Haus...

Die Arbeiten an meinem Haus wurden sauber, gewissenhaft und mit guter Sach- und Fachkompetenz ausgeführt. Markus und die Lehrlinge Hannes, Luise und David waren ein gutes, zuverlässiges Team und jederzeit für Fragen und Anregungen meinerseits offen. Auch Arthur hat seine Arbeiten an Dachfenstern, Balkon und Wandverkleidung gewissenhaft und sauber erledigt. Klaus Matzenmiller war regelmäßig vor Ort und begleitete die Baumaßnahmen, informierte sich auch zeitnah und hatte immer ein offenes Ohr für meine Wünsche etc. Ich wurde durch ein Prospekt auf sie aufmerksam. Der Erstkontakt mit Beratung verlief sehr positiv. Besonders wichtig für mich war, dass ich einen kompetenten Ansprechpartner hatte, der auf meine Wünsche und Anregungen eingegangen ist. Das gesamte Haus hat durch die Maßnahmen gewonnen, die Gaube und auch die neue Westwand sind ein besonderer Hingucker.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Mitarbeiter waren fleißig, höflich und sorgfältig.

Besonders gut hat uns ihr Sohn gefallen. Er war sehr fleißig und bemüht, eine gute Arbeit zu machen und uns als Kunde zufriedenzustellen. Es fiel auch unsere Nachbarn sehr positiv auf, wie professionell und zügig unter Dach saniert wurde. Wir sind über Empfehlung durch Bauplanung Reinhold Simon aus sie gestoßen und hatten den Eindruck, dass sie alles als Generalsunternehmen kompetent, zuverlässig und gut ausführen. Besonders wichtig für uns waren die Einhaltung von Terminabsprachen, Zuverlässigkeit und kompetente Arbeiter und Beratung. Besonders gut gefallen hat uns, dass sie- Junior und Senior- immer mit Rat und Tat zur Seite standen und für Fragen bzw. Wünsche offen waren. Wir empfehlen auf jeden Fall weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es war toll, wie alles pumpen.

Es war toll, wie alles geklappt hat, wie aufgeräumt es abends trotz Baustellenchaos war und die Mitarbeiter waren super aufmerksam, freundlich und nett! Mir war es wichtig, einen zuverlässiges Zeitfenster und direkte Ansprechpartner während des Umbaus zu haben. Es ist sehr gut, wie die Gewerke koordiniert werden, sodass Arbeiten oft Hand in Hand gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dachsanierung

Wir haben den Auftrag an Sie vergeben weil Sie uns weiterempfohlen wurden. Während der Arbeiten war uns Ihre Zuverlässigkeit, professionelle Arbeit, einfach alles aus einem Guss besonders wichtig. Wir haben uns nie über Sie geärgert. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir vom Fachmann bestens beraten wurden und dass wir uns über unser tolles Dach freuen! Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen – aber klar! Wir waren wirklich sehr zufrieden mit der schnellen und professionellen Durchführung Ihrer Arbeiten. Die Baustellenleitung von Ihrem Sohn Markus war vorbildlich, echt super, hatte gleich volles Vertrauen, dass das alles gut gemacht wird! Ebenso sind Ihre Mitarbeiter, auch die Auszubildenden sehr zu loben, gute und saubere Arbeit und freundliche Jungs! Die Montage der Solarträgerziegel durch Ihre Firma war eine super Entscheidung, hat alles prima geklappt. Herzlichen Dank nochmals! So gute und saubere Sanierungen kann man gerne weiter empfehlen, das tun wir auf jeden Fall! Vielen Dank und freundliche Grüße aus Weingarten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine neue Wohnung im...

Eine neue Wohnung im Dachgeschoss wollten wir bauen. Zunächst hatten wir uns vorgenommen die einzelnen Gewerke selbst zu koordinieren und mussten dann feststellen das Probleme von einer Firma auf die andere geschoben wurden und wir diese auch noch bezahlen mussten.
Dann kam uns ein Flyer der Firma Matzenmiller in den Briefkasten und wir haben Sie kontaktiert.
Mit einer sehr kompetenten und freundlichen Beratung und einer fairen Preis- Leistung überzeugten Sie uns von Ihrem Angebot.
Wir sind sehr glücklich dieses und andere Projekte mit der Firma Matzenmiller abgewickelt zu haben. Für uns ganz streßfrei und absolut gelungene Bauvorhaben. Vielen Dank an euch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Matzenmiller Holzbau GmbH & CO. KG - Einer.Alles.Sauber.®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024