ZIW Zeitarbeit GmbH

Berliner Str. 257
63067 Offenbach am Main

Tel.: 069 - 8509330

4,94 Sterne

51 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 51 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

51 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 48

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich jedem weiterempfehlen.

Ich konnte mich immer auf das ZIW-Team verlassen. Sie sind immer auf meine
Wünsche und Vorstellungen eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorzeigemodell

Als Geschäftsführerin eines mittelgroßen Unternehmens (80 Mitarbeiter) hatte ich öfter kurzfristigen Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern. Mit der Firma ZIW habe ich nur gute ERfahrungen gemacht. Die vermittelten Leute waren leicht einzuarbeiten, angenehm im Umgang und die Kondition fair.
Auch bei der Übernahme von der Leiharbeit in ein festes Arbeitsverhältnis habe ich angenehme Gespräche mit der Eigentümerin geführt die für alle ein positives Ergebnis brachten.
Auf unsere Bedürfnisse wurden die Einsatzpläne abgestimmt, die Kommunikation war einwandfrei und der Umgang sehr menschlich.
Ich kann ZIW nur uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert dank hervorragender Betreuung

Die ZIW hat mit gezeigt, dass auch Zeitarbeitsfirmen auf höchst professionellem Niveau arbeiten. Ich wurde überrascht durch eine sehr personalisierte und extrem freundliche Betreuung. Sehr engagierte Mitarbeiter, die alle zusammen m. E. eine der wichtigsten Fähigkeiten unserer Zeit verstanden haben und diese gekonnt umsetzen: die Kommunikation!
Ein Hoch auf das Team und ein herzliches Dankeschön .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bedenken wegen Zeitarbeit? Nicht mit ZiW! DER Name für Zeitarbeit, wo Sie nicht nur eine "Nummer" sind!

Ich war nun fast 1 1/2 Jahr über ZiW bei einer Firma beschäftigt, die mich nun übernommen hat. ZiW verlasse ich mit einem lachenden, aber auch mit einem großen weinenden Auge. Als ich damals in die Zeitarbeit einstieg, hatte ich große bedenken, dass ich dort ausgenutzt und schlecht behandelt werde. Zum Glück habe ich mit ZiW eine Adresse gefunden, wo ich mich von Anbeginn wohl- und richtig behandelt fühlte.
Die dortigen Mitarbeiter sind allesamt eine Klasse für sich und stehen mit Rat und Tat in jeglichen Belangen zur Verfügung. Sie setzen sich für ihre Mitarbeiter ein, sind sehr kompetent und behandeln sie ersthaft, ehrlich und mit Respekt. Das findet man heutzutage bei den wenigsten Arbeitgebern und erst recht nicht in der Zeitarbeit. Jeder Mitarbeiter, egal, in welcher Branche er über ZiW beschäftigt ist, wird gleich behandelt und nicht nur wie eine Nummer, die jederzeit ersetzbar wäre.
Ich möchte mich auf diesem Weg noch mal recht herzlich für die Zeit bei euch bedanken! Ihr habt mir jegliche Bedenken gegenüber Zeitarbeitsagenturen genommen und gezeigt, dass es auch anders geht, wenn man denn will und ihr wollt! Macht so weiter! Vielen, vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glaubwürdig und fair!

Ich war ca. 1 1/2 bei ZIW und ich kann nur über gute Erfahrungen mit ZIW berichten. Die Mitarbeiter machen wirklich Klimmzüge! Bei Fragen hat es immer einen kompetenten Ansprechpartner gegeben. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, es stimmte einfach alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gut, Gewissenhaft und professionel

Über Zeitarbeit wird viel gesprochen - bei ZIW habe ich den Eindruck, dass sich hier wirklich jemand um ein Anliegen kümmert und es persönlich nimmt.
Ich war begeistert und würde ZIW jederzeit wieder kontaktieren

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Zeitarbeitsfirma der Welt

Sind menschlich sehr nett und freundlich, fachlich sehr kompetent, zahlen faire Gehälter und kümmern sich sehr um ihre Mitarbeiter, sehr empfehlenswerte Zeitarbeitsfirma

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und vertrauenswürdig

Gleichzeitig möchte ich mich bedanken auf diesem Wege für die bisher gute Zusammenarbeit und Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zeitarbeit von Mensch zu Mensch - kann ich nur bestätigen

In meinen sieben Jahren bei der ZIW habe ich ein sehr angenehmes
Miteinander erlebt. Ich habe schon bei anderen Zeitarbeitunternehmen
gearbeitet, dort wurde man allerdings nur als Aktenzeichen behandelt und
meist nicht nach der tatsächlichen Qualifikationen eingesetzt. Das ist bei
der ZIW anders, hier werden die Mitarbeiter gefördert und gefordert,
Weiterbildung ist ein großes Thema. Nicht zu vergessen der menschliche
Aspekt, jederzeit hatte man ein offenes Ohr für Anliegen. Danke an alle für
die tollte Zeit bei euch, ich habe mich sehr wohlgefühlt und sehr viel
gelernt! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Besten!

ZIW war etwa ein halbes Jahr lang mein Arbeitgeber - und ich kann nur Gutes berichten.
Anders als man es sonst von vielen Zeitarbeitsfirmen hört, stimmt hier einfach alles: freundliche Unterstützung, gute Erreichbarkeit und nicht zuletzt das Gehalt. Danke ZIW - Ihr seid die Besten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

absolut kompetent

Vor ca. 30 Jahren wurde ich von ZIW bei einer Bank in Ffm. eingesetzt. Die übernahm mich ein halbes Jahr später. Diese Bank hatte immer wieder von ZIW Personal angefordert, da man äußerst zufrieden war über die Personalauswahl. Es hat immer gepasst, da ZIW sich sehr viel Zeit nimmt, den Anforderungen absolut korrekt gerecht zu werden. Man weiß das zu schätzen. Aus privaten Gründen ging ich nach 6 Jahren für ca. 2 Jahre ins Ausland.

Nach meiner Rückkehr wurde ich von ZIW bei der Börse eingesetzt. Auch hier hat man mich übernommen. Während meiner Tätigkeit hat auch die Börse immer wieder Personal von ZIW angefordert. Auch hier schätzte man die solide Personalauswahl. Danach übte ich für 3 Jahre eine selbständige Tätigkeit aus. Als ich diese aufgab, bekam ich dann meine 3. Chance durch ZIW.

Mittlerweile bin ich seit 12 Jahren bei einer anderen großen Bank in Ffm. , (auch hierhin hatte mich ZIW eingesetzt) hier erlebe ich immer wieder, wie gewissenhaft das Personal von ZIW bei uns eingesetzt wird. ZIW ist eine feste Institution bei den "Großen" mit super Erfahrungen, die uns immer sehr gut weiterhilft. Hier weiß man einfach, was verlangt wird. Das erspart viel kostbare Zeit. Auch strahlt das Personal eine hohe Zufriedenheit aus. Wir werden weiterhin auf eine äußerst kompetente ZIW setzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Ausnahme-Unternehmen

Ich war genau ein Jahr lang Angestellter bei ZIW - und wäre zweifellos noch länger geblieben, wenn ich nicht vom entleihenden Unternehmen übernommen worden wäre. Innerhalb dieses einen Jahres hatte ich stets das Gefühl, bei ZIW bestens aufgehoben zu sein.

Im Bereich der Zeitarbeit ist ZIW zweifellos ein sowohl in geschäftlicher als auch menschlicher Hinsicht herausragendes Unternehmen, das sich von seinen Mitbewerbern äußerst positiv abhebt. Das aufrichtige Engagement für die Angestellten spürt man jederzeit deutlich, denn der Umgangston ist ausgesprochen freundlich und persönlich. Regelmäßige Firmenfeste, zu denen alle Angestellten eingeladen sind, demonstrieren, dass es hier in der Tat um "Zeitarbeit von Mensch zu Mensch" geht und keineswegs um gesichtslose Massenabfertigung.

Als Angestellter fühlt man sich hier wirklich rundum versorgt - sogar an das herannahende Ablaufdatum des Personalausweises wird man freundlich erinnert. Insbesondere für Kollegen aus dem Ausland, die mit der hiesigen Bürokratie nicht vertraut sind, ist die angebotene Unterstützung bei Behördengängen, Bankgeschäften etc. natürlich besonders wichtig.

Auch bei der Entlohnung der Angestellten hebt ZIW sich positiv ab, soweit ich dies aus Gesprächen mit Kollegen, die bei anderen Zeitarbeitsfirmen beschäftigt waren, entnehmen konnte. Meiner Erfahrung nach bemüht das ZIW-Team sich stets, die bestmögliche Regelung für den Angestellten zu finden. Auf individuelle Wünsche des Angestellten reagiert das Unternehmen sehr flexibel.

Ich werde mein Jahr bei ZIW jedenfalls in sehr guter Erinnerung behalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ZIW Zeitarbeit GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024