Zäuneauspolen.de

Karl-liebknecht-str. 111
16548 Glienicke/Nordbahn

Tel.: 033056 - 248983

4,89 Sterne

75 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 75 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

75 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 72

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

70 lfm Doppelstabmatten Zaun mit Tor und Pforten - TOP! !!

Hallo,

sehr zuverlässig und preislich unschlagbar! Sehr empfehlenswert beim Vergleich mit mehr als 10 Anbietern :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Sonntag

Gute Qualität sehr schnelle Montage freundlicher Arbeiter leider kaum Deutsch sprechend ,wuerde die Firma zu 100% weiterempfehlen.
MfG U. Sonntag

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlende Firma

Wenn ich noch eine Toranlage bauen lassen würde, dann mit diesem Unternehmen. Danke für die tolle Umsetzung unsere Projektes. Mit freundlichen Grüßen K. & A. Müller

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Preis-Leistungsverhältnis !

Tolle Qualität zu einem unschlagbarenr Preis, schneller und gewissenhafter Aufbau .. ... absolut empfehlenswert !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochwertige Zaunanlage, alle Leute sind begeistert und sagen sie sieht super aus

Hochwertige Zaunanlage, dabei preiswert, super Service und die Leistung der Monteure vorbildlich.
Nach langem vergleichen und recherchieren sind wir im Internet auf diese Firma gestoßen.
Der Kostenvoranschlag und unsere sämtlichen Wünsche wurden von Anfang an erstklassig beraten und auch trotz vieler tel. Nachfragen sehr geduldig beantwortet und geklärt. Es kam der Vorschlag, zur Sicherheit vor Fertigstellung der Zaunanlage, Probestücke anzufertigen von der Tür, dem Tor und ein Zaunfeld, damit alles so perfekt wird, wie wir uns das wünschen. Nach unserem Wunschtermin erfolgte die Fertigstellung und das Aufstellen erfolgte reibungslos durch das zügiges Arbeiten der Monteure, eben alles durch gute Planung, diesen Service der Firma findet man heutzutage selten.
Es stimmte alles von Anfang an, die vorbildliche freundlichen Beratung vom Büro bis vor Ort einschließlich der guten Vorschläge der Firma.
Wir waren anfangs etwas skeptisch, weil man oft von Firmen enttäuscht wurde ob bekannt oder unbekannt.
Wir haben es nicht bereut und wünschen sehr, dass sich gerade bei dieser " Zäuneauspolen" Firma, sehr viele Kunden melden werden, weil gerade hier aber auch alles stimmt. Man kann auch nach der Fertigstellung jederzeit die Firma ansprechen, wenn noch offene Wünsche oder Fragen sind. Also nur Mut.
Wir wünschen der Zaunfirma weiterhin viele Aufträge und sagen auf diesem Weg Danke, Danke, Danke. ... .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochwertiger Zaun, dabei preiswert und super Service

Nach langem vergleichen und recherchieren bin ich im Internet auf diese Firma gestoßen.
Von Anfang an wurde ich erstklassig beraten und diesen Service der Firma findet man heutzutage selten.
Angefangen vom schnellen, kostenlosten Angebot über das Aufmaß und der freundlichen Beratung vor Ort bis zur Montage am festgesetzten Termin bin ich rundum zufrieden. Hier passte alles.
Für die Tips vor Ort betreffend der Beschläge in Edelstahl und der besseren Farbe in Hammerschlag bin ich dankbar. Die beiden Monteure hatten bei der Montage eines 55m langen Zaunes, an einem Tag, eine riesige Aufgabe vor sich. Trotz schlechten Wetters mit Hagel, Regen und Wind, haben sie es in nur 8 Stunden geschafft. Sie haben nicht nur hervorragend, sauber und schnell gearbeitet, sie gönnten sich auch nur 15 Minuten Pause. Wo findet man das heute noch.
Auch der Service per Mail oder Anruf war hervorragend. Ich wurde immer freundlich beraten.
Die Qualität des Zaunes und die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Günstiger und hochwertiger Zaun

Sehr guter Service und TOP Qualität! Von der Beratung, Aufmaß und bis zum Aufbau der Zaunanlage wurden alle Wünsche erfüllt. Der Aufbau funkierte reibungslos und ging unheimlich schnell. Wir würden jederzeit wieder eine Zaunanlage von Zäuneauspolen. de beziehen und können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Beratung ..

Erstklassige Beratung, super Service. Hab selten einen so guten Ablauf erlebt. Es wurden alle Fragen beantwortet, es wurde pünktlich geliefert und sauber sowie zuverlässig gearbeitet. Alles funktioniert tadellos.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

2 super TOLLE Toranlagen wo alles passt

Wir haben lange gesucht und uns von vielen beraten lassen und waren nie zu 100% zufrieden doch hier passte alles. Und die Toranlagen können sich echt sehen lassen. Absprachen, Termine, Ausführung und nebst der Preis sind als sehr positiv von uns zu bewerten und sehen diese Firma als sehr empfelenswert!

Sylvia und Andreas
22. 03. 2015

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super, super und noch Mal super

Sie kamen pünktlich zu messen. Gleich zeitig haben sie uns beraten.
Sie informierten uns über die Produktion der von uns gewünschten Zäunen und des Tores. Sie riefen nach 6 Wochen an und vereinbarten einen Termin. Sie montierten am termintag innerhalb von 5 Stunden Ein Tor in 4700 cm mit elektronischer Toranlage und 1100 cm Zäune.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle und schnelle Ausführung

Wir benötigten eine sehr große Variante für die Einfahrt zu unserem EFH und mit Motor für das elektrische Öffnen. Die Montage konnte, aufgrund der Frostfreiheit, bereits einen Monat früher durchgeführt werden. Die Ausführung war genau nach unseren Wünschen. Bei Rückfragen wurde telefonisch Kontakt aufgenommen. Der Zaun sieht sehr gut aus und ist durch die Feuerverzinkung in den nächsten Jahren kein Thema mehr. Wir können diese Firma nur jeden empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der schönste Zaun in unserer Straße

Aufmerksam geworden sind wir auf die Firma durch das Internet. Nach Kontaktaufnahme per Mail kam auch umgehend ein Kostenvoranschlag, bei einem vor-Ort-Termin wurde dann nochmals alles besprochen. Wir sind sowohl mit der Bauausführung als auch mit der Qualität der Arbeit sehr zufrieden und können die Firma nur weiter empfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis paßt auch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zäuneauspolen.de

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024