Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20   Bewertungen)

4,95 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

sehr gute Parodontitisbehandlung durch Dr. Durali

Dr. Durali ist ein sehr guter Zahnarzt und lasse mir meine Parodontitis von ihm behandeln. Mein alter Zahnarzt war nicht wirklich überzeugend und so bin ich zu Dr. Durali gegangen. Der macht das viel besser, ist sehr gut und gründlich, kann ich persönlich nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

sehr gute Parodontitisbehandlung

Dr. Durali ist ein sehr guter Zahnarzt und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Die Parodontitisbehandlung die aktuell erhalte ist ausgezeichnet. Er arbeitet sehr gründlich und genau und behandelt mich sehr gut. Während ich vor paar Monaten noch regelmäßig schmerzen hatte und unzufrieden war, ist jetzt alles viel besser und angenehmer.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Erfahrung mit Implantation!

Ich habe meine beiden Implantate hier machen lassen. Die Qualität hat mich sehr überzeugt. Sowohl die Qualität der Implantate, als auch die der Behandung seitens Dr. Durali. Ich wurde hier erstklassig beraten und behandelt. Ein fachlich wie menschlich guter Implantologe!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr gründliche Prophylaxe

Ich gehe wirklich gerne zu Dr. Durali in die Praxis. Bei ihm hat man nicht das Gefühl nur schnell abgehandelt zu werden. Er nimmt sich wirklich die Zeit für jeden seiner Patienten. . Allein die Prophylaxe ist wesentlich umfangreicher als ich das noch von meinem früheren Zahnarzt gewohnt war. Deshalb ein großes Lob!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Guter Zahnarzt, gründliche Prophylaxe!

Ich bin in meinem Leben aus privaten und beruflichen Gründen schon sehr oft umgezogen und musste daher auch immer wieder den Zahnarzt wechseln. Es ist gar nicht so einfach jedes Mal einen guten zu finden, da habe ich manchmal mehrere Anläufe gebraucht! Aber bei Dr. Durali war ich sofort sehr zufrieden! Bei dem ersten Kontrolltermin hat er mich mit einer gründlichen Prophylaxe und seinem sympathischen Auftreten überzeugt, also wer in Bielefeld einen guten Zahnarzt sucht => kann ich nur empfehlen! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

perfekte Zahnkrone

Vor zwei Wochen hat Dr. Durali mir meinen unteren Schneidezahn überkront. Mit dem Aussehen der Krone bin ich top zufrieden. Die Krone harmoniert perfekt mit meinen eigenen Zähnen. Ich bin auch sonst sehr zufrieden mit der Praxis, da ich immer sehr zuvorkommend behandelt wurde und auch immer recht kurzfristig Termine bekomme, die so koordiniert sind, dass ich nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer sitze.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich halte mich an meine Prophylaxe-Termine

Meine letzte Prophylaxe-Behandlung ist 3 Monate her. Ich gehe immer in diesem Rhytmus, weil ich Angst habe ein Loch zu bekommen. Da geh ich lieber einmal zu oft. Bei Dr. Durali ist die Prophylaxe wirklich gut. Jedes halbe Jahr lasse ich meine Zähne dann zusätzlich noch professionell reinigen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top

Herr Dr. Durali hat mich von einer lästigen und sehr schmerzhaften Parodontitis befreit. Es hat zwar etwas gedauert, aber die Behandlungen waren, soweit möglich, sehr angenehm und der Doktor ein Meister seines Faches. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit die er geleistet hat und kann ihm garnicht genug danken.
Ein sehr guter Zahnarzt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wieder Sorgenfrei

Ich kann mich den Kommentaren zu den Implantaten nur anschließen! Was zu sagen bleibt: sitzen super und sehen dazu auh noch richtig gut aus! Ich bin letztenendes sehr froh, dass ich den Schritt zu Dr. Durali gewagt habe und mir die Implantate habe einsetzen lassen. Klasse Arbeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super Zahnimplantat

Ich habe von Herr Dr. Durali ein super Zahnimplantat bekommen. Es sitzt wirklich super und hat mir von Anfang an keinerlei Probleme bereitet. Auch die Beratung zuvor verlief wirklich einwandfrei. Herr Dr. Durali hat mir alles genaustens erklärt und an einem Modell veranschaulicht, sodass ich mir alles genaustens vorstellen konnte und wusste wie was abläuft. Dadurch wurde mir auch ein bisschen meiner Angst genommen.
Meiner Meinung nach ist er ein super Zahnarzt, der immer sehr freundlich und nett ist und bei dem ich mich gut augehoben fühle.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnersatz

Ich habe einen Frontzahn verloren. Deswegen bin ich zu Dr. Durali gegangen um mich untersuchen und behandeln zu lassen. Er war sehr freundlich und einfühlsam und hat sich Zeit für mich genommen. Er hat mir dann eine Krone eingesetzt, weil es seiner Meinung nach am besten für mich war. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden, weil es gut und ästhetisch aussieht und auch nicht weh tut oder so. Deswegen wollte ich meine Erfahrung hier mit den anderen teilen und Dr. Durali auf diesem Wege weiterempfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Parodontitis

Ich habe eine Parodontitisbehandlung hinter mir. Dafür, dass die ganze Sache eher unangenehm ist, war die Behandlung in Ordnung. Für mich ist die Hauptsache, dass meine Zähne wieder in einem guten Zustand sind. Ich hatte große Angst einen Zahn zu verlieren, aber zum Glück ist das nicht passiert.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Durali Irfan, Dr. u. Mosch Dorota

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016