Die Zahnärzte Steinpleis MVZ GmbH

Zum Steinpleiser Bahnhof 7
08412 Werdau

Tel.: 03761 - 887670
Fax: 03761 - 8876720

4,91 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Ich, als gebürtige Münchnerin und geschäftlich in Sachsen tätig, bin jahrelang extra nach München zu meinem Zahnarzt gefahren, da ich nicht glaubte, dass es im Osten auch schon gute Zahnärzte gibt. Im letzten Jahr gab es dann mal einen Notfall und mußte dringend zum Zahnarzt. Ich habe mich im Internet schlau gemacht und bin auf die Praxis in Steinpleis aufmerksam geworden.
Jetzt nach fast einem Jahr kann ich sagen, dass diese Zahnarztpraxis wirklich zu empfehlen ist, ich nicht extra mehr nach München fahre, sondern weiterhin Herrn Dr. Fischer und seinem Team treu bleibe.
Es ist eine sehr geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtete Praxis, auf dem neuesten Stand der Technik, das Team ist sehr freundlich und aufmerksam, die Wartezeiten sind meist nicht sehr lange.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dr. Fischer und seine netten Damen.

P. S. Man sollte auch nicht zu viel loben, sonst ist die Praxis überfüllt und man bekommt selbst keinen Termin mehr! *grins*

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Qualität und Preis auf sehr hohem Niveau!

Diese Praxis macht einen richtig professionellen Eindruck, und das ist sie auch. Bei Herrn Dr. Fischer, und natürlich auch bei den anderen Mitarbeitern, hat man das Gefühl, hier wird nach den neuesten Erkenntnissen, die es in der Zahnmedizin gibt, gearbeitet. Das Schmerzaufkommen wird auf ein absolutes Mindestmass reduziert. Z. B. das neue Prophylaxe-Behandlungszimmer: Besser kann man dort keinen Zahnstein entfernen lassen. Leider beschleicht mich aber das Gefühl, dass z. B. die Kosten für eine Prophylaxe die höchsten im ganzen Freistaat sind. Bitte selbst mit anderen Zahnärzten vergleichen! Sonst ist alles TOP! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell und freundlich!

Ich landete in der Zahnarztpraxis in Steinpleis auf eine Empfehlung hin, da meine Weisheitszähne entfernt werden mussten. Meine Aufregung wurde mir schon beim Betreten der Praxis von dem netten Team genommen. Obwohl Dr. Fischer meine Weisheitszähne operativ entfernen musste, war die Behandlung für mich überraschend schmerzfrei !! ! Bin von den Ärzten sowie dem ganzem Team sehr begeistert und froh so eine Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Alles ist gut durchorganisiert, von der Beratung bis zur Behandlung.
Einfach eine Wohlfühlpraxis ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Wahl für ein schönes Lächeln

Dank der außergewöhnlichen guten fachlichen und handwerklichen Leistungen der Ärzte, Zahntechniker und Assistenten kann auch ich mein schönstes Lächeln wieder zeigen.
Die gesamte Praxis wird freundlich geführt und Kompetenz sowie Sauberkeit sind hier natürlich und selbstverständlich.
Alle Behandlungen werden verständlich erklärt.
Wenn möglich werden Optionen angeboten und der Patient entscheidet sich nach ausführlicher Beratung für seine persönlich beste Lösung.
Bei längeren Sitzungen erhält man am Tag vorher eine SMS oder einen Anruf zur Terminbestätigung, auch dies ist ein nicht alltäglicher Service.
Ich könnte noch viel schreiben - mein Hinweis: Webseite anschauen!
Meine Empfehlung: „Die Zahnärzte Steinpleis“

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Wartezeit ist in dieser Praxis kein Thema . die netten Mitarbeiterinnen arbeiten konzentriert und sind dennoch höflich und zuvorkommend, die Zahnärzte verstehen ihr "Handwerk", seit ich in dieser Praxis meine Zähne behandeln lasse ist Bohren tabu

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bestens aufgehoben

Bei Dr. Fischer befinde ich mich seit ca. 7 Jahren in Behandlung auf Empfehlung von Freunden. Dr. Fischer betrachtet gesundheitliche Probleme mit den Zähnen ganzheitlich. Für das Erstgespräch nahm er sich viel Zeit zur umfassenden Beratung, Untersuchung und Zielabsprechung. Durch Behandlungspläne haben alle Behandlungen Struktur. Ich fühle mich bei Dr. Fischer und seinem Team bestens aufgehoben und kann diese Praxis sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnkontrolle

Herr Dr. Fischer ist seit ca. 15 Jahren mein Zahnarzt, seit ca. 7 Jahren auch der Arzt meines Mannes und meiner beiden Kinder (3+6).
Die Praxis ist super organisiert, tolles motiviertes Personal, helle freundliche Einrichtung, kaum Wartezeiten.
Es gab in den ganzen Jahren eine stetige Steigerung der Qualität, des Services ohne dabei aufdringlich zu sein, wurden neue Methoden angeboten, natürlich auch Privateleistungen!
Ich kann Herrn Dr. Fischer und Frau Dr. Bauer sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit! meine "Zahngesundheit" steht da im Mittelpunkt.

Was mir wichtig war, wurde erfüllt. Zahnärzte die mir erklären was sie tun, korrekte Arbeit, gute Betreuung, nettes Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SEHR ZUFRIEDEN :)

In dieser Praxis fühlt man sich bestens beraten, behandelt, versorgt, umsorgt. Die Praxis ist zertifiziert, was dem Patienten sehr zugute kommt. Die Technik ist hier auf dem neuesten Stand. Die Räumlichkeiten modern und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind ein "eingespieltes" Team. Hochwertige Leistungen sprechen für sich. Jeder Mitarbeiter ist auf seinem Fachgebiet spezialisiert. Termine werden vorbildlich eingehalten, lange Wartezeiten kennt man hier nicht. Freundlichkeit ist in dieser Praxis eine Selbstverständlichkeit. Da diese Praxis unsere Familie nun schon seit vielen Jahren betreut, können wir diese mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen. Deshalb auch unsere Bewertung mit einem:
"SEHR GUT"

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Zähne für "unten" + "oben"

mit modernster Technik nahm Dr. Fischer und sein Team sich dem Problem an.
Hatte dabei nie Schmerzen!
Nun bin ich "Besitzer" von 3. Zähnen- ohne, daß diese den 2. nachstehen. Habe neue "Wurzeln" und fühle mich wohl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zahnkontrolle und Weisheitszähne ziehen.

Es war der erste Termin, zur Entfernung von Weisheitszähnen. Ich werde auch die restlichen in dieser Praxis entfernen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 23 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Die Zahnärzte Steinpleis MVZ GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024