Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 52   Bewertungen)

4,96 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Parodontose

Ich war bei Dr. Behle, nachdem ich immer öfter Zahnfleischbluten und Schmerzen hatte. Ich bekam obwohl es sehr kurzfristig war schnell einen Termin und auch in der Praxis musste ich höchstens 10 Minuten warten. Sie schaute sich meine Zähne und das entzündete Zahnfleisch genau an und erklärte mir genau wie sie in der Behanldung vorgehen würde. Nachdem sie meine Zähne rund um das entzündete Zahnfleisch von Bakterien befreit hatte konnte ich auch schon wieder gehen. Ich hätte es nicht geglaubt, aber seit ihrer gründlichen Behandlung habe ich keine Probleme mehr!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Richtiger Umgang mit Angstpatienten

Dank Dr. Behle habe ich zurück in ein geregeltes "Zahnarztleben" gefunden, denn zuvor war ich aufgrund meiner Zahnarztangst jahrelang nicht beim Zahnarzt. Dr. Behle konnte mir Mut zusprechen und sich mein Vertrauen erarbeiten, sodass ich mich nun in einer geregelten Behandlung bei ihr befinde.
Ich empfehle Dr. Behle auch für andere Patienten die Angst haben, denn sie weiß wirklich, wie sie mit Angstpatienten umzugehen hat und kann einem weiterhelfen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Parodontosebehandlung

Immer wenn ich meine Zähne geputzt habe, ist mir aufgefallen, dass ich Zahnfleischbluten habe. Als ich mir die Stelle daraufhin genauer angeschaut habe, sah ich, dass dort eine Entzündung ist. Deswegen bin ich damit zu Dr. Behle gegangen. Obwohl ich keinen Termin hatte, hatte ich keine lange Wartezeit. Sie hat mir die Parodontose behandelt und seitdem hatte ich auch keine Entzündung mehr am Zahnfleisch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

perfekte Arbeit!

Ich habe von Frau Dr. Behle meine Krone gemacht bekommen. Erstklassige Arbeit, wie ich finde. Passform perfekt und das Aussehen ist toll, sehr natürlich. Würde ich als Laie nicht als Krone erkennen. Super Arbeit! Besser hätte das nicht laufen können!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Einsatz

In meiner Kontrolluntersuchung stellte sich leider heraus, dass ich eine leichte Parodontitis habe. Es war aber alles halb so schlimm, da Frau Dr. Behle diese mit einer gründlichen Zahnreinigung entfernen konnte. Ich bin aber sehr erschrocken gewesen, als sie mir erzählte was die Ursachen waren. Ich werde auf jeden Fall für die Zukunft besser auf meine Mundhygiene achten. Denn sowas möchte ich nicht noch einmal haben. Aber Frau Dr. Behle, Sie sind wirklich eine prima Zahnärztin! Danke, dass Sie sich so gut um mich gekümmert haben!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schnell erledigt!

Das nenn ich mal schnellen und guten Service! Noch nie war ich so schnell wieder eine Parodontose wieder los, wie bei Dr. Behle. Ich neige leider öfter dazu und jetzt war es nach ein paar Terminen gegessen und mein Zahnfleisch ist mittlerweile wieder ganz gesund. Es war aber auch sehr übel entzündet und jetzt kann ich fast alles wieder schmerzfrei machen! Danke Dr. Behle!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Phobiebehandlung

Ich habe mich aufgrund meiner Zahnarztphobie an Dr. Behle gewandt, weil ich gelesen habe, dass diese gut mit Phobiepatienten umgehen kann. In mehreren Sitzungen konnten wir erfolgreich daran arbeiten, dass ich mich nun Behandlungen welche durch Dr. Behle durchgeführt werden, unterziehen kann. Für manche mag das vielleicht nach nichts Besonderem klingen, aber für mich ist es ein gigantischer Erfolg. Ich bin ausgesprochen zufrieden, weshalb ich Dr. Behle auch für anderen Phobiepatienten weiterempfehlen möchte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schöner Zahnersatz

Von Frau Dr. Behle habe ich meine erste Krone erhalten. Ich war gespannt, wie es sich anfühlt, wie es ausschaut etc. und war auch etwas nervös, da ich nicht wollte, dass diese Krone zu offensichtlich ist. Das Ergebnis ist super! Ich habe weder ein Fremdkörpergefühl noch ist lässt sich ein Unterschied zu den anderen Zähnen erkennen! Sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Zahnimplantat mit guter Vor- und Nachsorge

Mir wurde von Dr. Behle ein Zahnimplantat eingepflanzt, was zum Glück einwandfrei geklappt hat, denn bei solch einem Eingriff kann ja auch eine Menge schief gehen. Frau Dr. Behle hat es gut verstanden mich im Vorfeld zu beruhigen und mich auf den Eingriff vorzubereiten. Jetzt bei der Nachsorge kümmert sie sich ebenfalls gut um mich, sodass ich mich optimal versorgt fühle. Die Wunde verheilt gut und das Implantat sitzt angenehm. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Behle und möchte sie gerne weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Angst unnötig!

Ich bin vor einiger Zeit aufgrund einer Empfehlung zu Frau Dr. Behle gekommen. Ich leide unter Zahnarztangst und deswegen fiel mir der Gang zum Zahnarzt sehr schwer. Aber durch die freundliche und feinfühlige Art von Frau Dr. Behle habe ich gelernt, die Angst Schritt für Schritt zu reduzieren. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, was insbesondere bei Angstpatienten wichtig ist. Ich fühle mich bei ihr einfach in den besten Händen und möchte sie nun an dieser Stelle weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schöne Zähne!

Ich kann mich den ganzen positiven Bewertungen nur anschließen: Frau Dr. Behle und ihr Team bilden eine sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis! Ich habe vor einiger Zeit Veneers erhalten und bin sehr glücklich mit dem Resultat! Ich hatte vorher keine schlimmen Zähne, aber jetzt sind die einfach wirklich sehr schön anzusehen. Und das gibt mir ein Stück Lebensqualität, mit dem ich vorher nicht gerechnet hätte!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Angst ist unnötig

Ich bin zu Frau Dr. Behle als Angstpatientin gekommen. Diese Problematik teilte ich direkt von Anfang an dem Team mit, so dass sich jeder darauf einstellen konnte. Frau Dr. Behle verhielt sich ganz toll - sie nahm sich Zeit, besprach mit mir meine Ängste und Sorgen. So konnte ich mich ein wenig entspannen und Vertrauen fassen. Mittlerweile bin ich schon seit langer Zeit ihre Patentin und die Angst, die ich vorher hatte, hat sich nahezu vollkommen abgebaut. Sie ist wirklich eine ganz tolle Zahnärztin und sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Elke Behle

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016