May Dieter J. Dr. med. dent. , Alexander J. , Kofler-May Martina Zahnarztpraxis

Farmstr. 58
64546 Mörfelden-Walldorf

Tel.: 06105 - 71066

4,25 Sterne

24 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 24 Bewertungen)

4,25/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 3




vom

1 Stern

kennstdueinen

Hier geht's unserer Meinung nach nur um Geld

waren jetzt zu zweit 2 mal in 12 Monaten da
am Tresen volles Chaos
lange Warteizeit
und es wurde jedesmal bei der Frau Dr.
einfach mit der Sonde 3 mal ins Zahnfleisch
gestochen danach hieß es sofort
sie brauchen eine Prophylaxe
machen sie bitte einen Termin dafür und
dann noch einen zur Nachkontrolle.
Prophylaxe kostet 88, --€

Wir werden jetzt wechseln, seriös sieht für uns anders aus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Zahnarzt

Gehe nie wieder zu einem anderen Zahnarzt. Ich wurde gut behandelt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erinnern den Patienten an ihre Termine. Der Zahnarzt ist super freundlich und seit ich zu ihm gewechselt habe, gehe ich gerne zum Zahnarzt! (4x im Jahr). Also tschüss liebe "Zahnarzt-angst", hier wird sie dir genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fühlte mich sehr gut aufgehoben

An diesem Wochenende hatten sie Notdienst. Ich habe selten ein so nettes Personal erleben dürfen. Schon als ich zur Tür rein kam fühlte man sich sehr gut aufgehoben, Auch die professionelle Behandlung durch Frau May war vertrauensvoll, sie erklärte alles und machte Mut. Zumal ich in den letzten Tagen bereits bei meinem eigenen Zahnarzt war und er nicht in der Lage war mir zu helfen, schade. Ich habe mich entschlossen zu Ihr zu wechseln auch wenn ich einige Kilometer zu fahren habe.
Andrea Melanie M.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Parodontitisbehandlung

Sehr freundliches Praxisteam mit eingehaltenen Terminierungen; jedoch -wie auch schon zuvor in einer Bewertung geschildert- sehr zügige Diagnose ohne Angaben bzw. Informationen zu Art/Dauer der Behandlung. Der Antrag wurde bei der Krankenkasse gestellt und genehmigt, die anschließende Behandlung benötigte dann wesentlich weniger Zeit als prognostiziert. Mein Eindruck war, Geschäftsinteresse spielte (auch bei der Beratung) eine durchaus wesentliche Rolle. Qualitativ, soweit ich das beurteilen kann, in Ordnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dienstleistung auf höchstem Level;

Bin nach 12 Stunden Flug mit starken Zahnschmerzen in Frankfurt gelandet! Mein Anschluß nach München erst 3 Stunden später! Ich habe den Taxifahrer gebeten mich zu einem Zahnarzt in die nächste Stadt zu fahren! Das war Walldorf, direkt am Flughafen.
Keine Wartezeit und ein Team aus Zahnärzten, welche mir schon kaum in der Tür, sofort das Gefühl von Hilfe und Führsorge vermittelten.
Umgehend befand ich mich in professioneller Behandlung bei Frau Dr. May-Kofler: Absolut professionelle Behandlung und kompetente Beratung basierend auf langjähriger Berufspraxis.
Der Preis war leistungsorientierter als in München, zudem die Arbeit hervorragend was mir von meinem Zahnarzt in München bestätigt wurde. Ich werde meine zukünftigen Aufenthalte in Frankfurt nutzen um regelmäßiger zum Zahnarzt in Walldorf zu gehen. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mit freundlichen Grüßen aus Bayern Dipl. -Ing. Kessler

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sorgfältig und absolut zuverlässig

Seit langer Zeit schon habe ich beste Erfahrungen bei der Behandlung in dieser Praxis gemacht.
Die Beteuung ist vertrauensvoll, sorgfältig und einfühlsam. Man wird bestens betreut und genauestens informiert. Ein absolut erstklassiges Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Quietsche-Entchen hilft Angsthasen

Ich bin - was Zahnärzte angeht - normalerweise immer ein richtiger Angsthase.
Allein schon das Geräusch des Borers. ... grrrr! Bei Frau Kofler ist das allerdings anders:
hier bekommt jeder erstmal ein Quietsche-Entchen in die Hand, da kann man sich dann dran fest halten - quasi ein Ersatz für jemanden, der einem Händchen hält! Aber eigentlich braucht man die Ente gar nicht, denn Frau Kofler arbeitet sorgfältig und behutsam, geht auf ihre Patienten ein und ist darüberhinaus auch noch sehr nett und sympatisch! Dank ihr hat sich meine Angst vorm Zahnarzt um einiges gelegt! Ich kann nur sagen: top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr nettes Team und freundliche Ärzte

Ein wirklich sehr nettes Team und eine gute Arbeit haben die abgeliefert. Ich war sehr zufrieden nach all den vielen Besuchen bei anderen Zahnärzten. Habe mir auch die Zähne bleachen lassen und dort ebenfals nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angstpatient

Habe seit frühester Kindheit Angst vorm Zahnarzt und bin extrem schmerzempfindlich. Frau Dr. Kofler hat mich super hinbekommen. Habe weder die Spritze gespürt noch Druckstellen im Nachhinein gehabt - und das obwohl ich einen Zahn fast komplett neu aufgebaut bekommen habe. Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

erste klasse,

nur gut, professionelle betreuung, solide arbeit, geht auf patienten ein, nähe fliughafen frankfurt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell und verbindlich

Ich bin ein kleiner Angthase und brauche Zeit mich einzugewöhnen. Das erste Mal, wurde ich nach meinen Wünschen gefragt und bekamm eine Quitscheente ,gegen meine Angst. Alles wurde mir mit Röntgenbildern Digital erklärt. Das erste Mal wurde mir wirklich gezeigt wie man Zahnseide benutzt.
Im nächsten Termin wurden Kunststoffkeramik Füllungen gemacht. Ich mußte etwas privat dazu bezahlen, bin aber sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebniss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

War dort, wegen Zahnschmerzen. Nachdem ein Loch festges...

War dort, wegen Zahnschmerzen.
Nachdem ein Loch festgestellt wurde, kam keine Erklärung sondern erstmal ein Kostenvoranschlag der es in sich hatte.
Keine Alternativen und auf Nachfrage ob es denn keine preisgünstigere Variante gebe, wurde mir doch tatsächlich erklärt, dass Kunststoff länger hält als alles andere.
Alles in allem war ich nicht wirklich zufrieden mit dem Service.
Das Team war zwar nett, aber es schien mir hier doch nur ums "Geschäft" zu gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie May Dieter J. Dr. med. dent. , Alexander J. , Kofler-May Martina Zahnarztpraxis

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024