Zahnarztpraxis Prof. Dr. A. Brauner + Kollegen

Zahnarztpraxis Prof. Dr. A. Brauner + Kollegen

Hugo-Preuss-Str. 37
41236 Mönchengladbach

Fax: 02166 - 611141


Öffnungszeiten

Mo.–Mi. 08:00–12:00, 14:00–18:00 Do. 08:00–20:00 Fr. 08:00–15:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Banküberweisung

4,91 Sterne

328 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 16.12.2017 bewertet von S. P., Viersen 41747

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung, mit den Terminen und der Betreuung

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung, mit den Terminen und der Betreuung. Die Termintreue war hervorragend, was für mich besonders wichtig ist, denn ich bin beruflich sehr eingebunden. Die Betreuung war toll, das Team ist sehr nett, die Behandlung durch Frau Prof. Dr. Brauner war nie unangenehm, das Ergebnis und die Qualität überze... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis Prof. Dr. A. Brauner + Kollegen für Zahnerhaltung durch Prophylaxe und Parodontologie sowie Kinderzahnheilkunde!

In unserer modernen Praxis von überregionaler Bedeutung mit großzügigen und behanglichen Räumen im Zentrum von Rheydt stehen SIE im Mittelpunkt. Wir behandeln mit Leidenschaft, Engagement und herausragenden Ergebnissen nach den neuesten, wissenschaftlich gesicherten Erkenntnissen einer modernen Zahnmedizin. Dabei wird besonderer Wert auf den Erhalt der Zähne gelegt.

Damit Sie gerne wiederkommen, machen wir Ihnen die Behandlung so angenehm wie möglich. Durch die computergesteuerte Anästhesie, Lachgasanalgesie, Dämmerschlaf oder Narkose können wir Sie schmerzfrei therapieren.

Mit unserem 5-Sterne-Prophylaxe-System, professioneller Zahnhygiene, mikrobiologischen Untersuchungen und Speicheltests unterstützen wir Ihre Zahngesundheit.

Als Behandlungsmethoden bei bestehenden Beschwerden bieten wir Ihnen minimal-invasive Füllungstherapien, lasergestützte Parodontalbehandlungen, Implantate und vollkeramische Füllungen.

Auch im Bereich der Zahnästhetik können wir Ihnen mit plastisch-ästhetischen Korrekturen und Knochenaufbau weiterhelfen.

Kontaktieren Sie uns gerne bei weiteren Fragen, wir freuen uns auf Sie.

Das Team der Zahnarztpraxis Prof. Dr. A. Brauner + Kollegen in Mönchengladbach.

Unsere Leistungen

Unsere Praxis hat sich auf den Zahnerhalt, ein Leben lang, spezialisiert: "Every tooth has its chance". Dies erreichen wir durch eine intensive Prophylaxe und eine überaus erfolgreiche, wenig belastende Parodontaltherapie. Aber auch die Ästhetik darf nicht zu kurz kommen: Rot-Weiß in Harmonie. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis ist die Kinderzahnheilkunde

Zahnarztpraxis Prof. Dr. A. Brauner + Kollegen

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (328 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

328 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 294

4 Sterne: 33

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung, mit den Terminen und der Betreuung

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung, mit den Terminen und der Betreuung. Die Termintreue war hervorragend, was für mich besonders wichtig ist, denn ich bin beruflich sehr eingebunden. Die Betreuung war toll, das Team ist sehr nett, die Behandlung durch Frau Prof. Dr. Brauner war nie unangenehm, das Ergebnis und die Qualität überzeugend. Das Personal sehr kompetent und freundlich. Stets eine angenehme Stimmung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin sehr zufrieden! Die Praxis ist sehr schön, ein angenehmes Wartezimmer, obwohl ich kaum warten musste...

Ich bin sehr zufrieden! Die Praxis ist sehr schön, ein angenehmes Wartezimmer, obwohl ich kaum warten musste. Der Preis war absolut fair, da musste ich woanders deutlich mehr bezahlen. Ich hatte am Anfang viel Angst, ich wurde aber so nett behandelt, dass ich diese Angst schnell verlor. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit

Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wurde gut beraten und aufgeklärt, die Behandlung war zügig, die Praxis hat mir gut gefallen, ist bracuhte kaum zu Warten oder sogar gar nicht. Die Betreuung war sehr gut und von der Qualität bin ich überzeugt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich war hier in der Praxis sehr zufrieden und war von meinem Zahnarzt geschickt worden

Ich war hier in der Praxis sehr zufrieden und war von meinem Zahnarzt geschickt worden. Zuerst war ich sektpsich. Ich wurde aber sehr freundlich und fachkundig behandelt und beraten. Es blieben keine Fragen offen, so war ich auch ziemlich entspannt bei der Behandlung. Die ar noch schneller und weniger unangenehm als ich gedacht hatte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Frau Prof. Dr. Brauner jeder Zeit weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich wurde sehr gut beraten und ausführlich aufgeklärt, ...

Ich wurde sehr gut beraten und ausführlich aufgeklärt, jede Frage von mir wurde beantwortet, ich hatte kaum Wartezeit. Die Ergebnisse waren schnell da, alle waren nett und zuvorkommend. Ich bin genesen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich hatte Parodontose und deshalb hier behandelt worden

Ich hatte Parodontose und deshalb hier behandelt worden. Ich bin total zufrieden. Ich wurde gut beraten, aufgeklärt. Ich hatte Angst vor Schmerzen, dabei tat es gar nicht weh. Alles ist prima verlaufen und das Ergebnis ist auch prima. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich war mit allem sehr zufrieden

Ich war mit allem sehr zufrieden. Ich würde diese Praxis jeder Zeit wieterempfehlen. Ich sage "Danke" und komme gern wieder! Ich musste nur einen geringen Betrag selber zahlen. Dabei handelte es sich um das Einüben der entsprechenden Zahnputztechnik. Erst war ich skeptisch, schließlich putze ich meine Zähne seit vielen Jahren selber. Ich wusste nicht, was man da alles falsch machen kann. Ich bin froh, dass ich jetzt viel besser pflegen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre

In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Ich wurde sehr gut aufgeklärt durch die Ärztin Prof. Dr. Brauner. Die Beurteilung und Bewertung des Endergebnisses der Behandlung war nachvollziehbar und sehr gut. Die gesamte Vorgehensweise hat mir gut gefallen. Der Preis war mehr als fair.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Früher habe ich nicht so viel für meine Zähne getan. Dank des tollen Teams sind meine Zähne besser und ich fühle mich auch besser. Nur weiter so! Ich kann diese Praxis nur empfehlen und komme gerne wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein großes Kompliment an die Praxis: ich komme freiwillig...

Mein großes Kompliment an die Praxis: ich komme freiwillig, ich komme lachend und gerne und vor allem: ohne Angst! Seither lege ich auch viel mehr Wert auf die Reinigung und das Ergebnis nach der Behandlung kann sich sehen lassen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin sehr zufrieden und das in jeder Hinsicht!!!!...

Ich bin sehr zufrieden und das in jeder Hinsicht!!!! Von der Praxis selbst bin ich begeistert, das Preis-Leistungs-Verhältnis istmehr als in Ordnung. Vor allem bin cih büer das Ergebnis glücklich. Ich wurde von meinem Hauszahnarzt überwiesen, der sich nicht mehr zu Helfen wusste. Die Behandlung verlief ohne Schmerzen, ich habe keine Angst mehr vor der Behandlung und komme regelmäßig zu den Kontrollen, denn ich weiß, dass mich hier nichts Schlimmes auf mich waratet. Auch die Termine wurden alle eingehalten, obwohl das Wartezimmer auch sehr schön ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin rundum zurfrieden!...

Ich bin rundum zurfrieden! Erstens hatte ichkeine Wartezeiten, die Termine wurden absolut eingehalten, dann war die Behandlung sehr kompetetnt, das Ergebnis hat ich ebenfalls sehr zurfriedengestellt. Die Beratung war sehr gut, ich habe alles verstanden und die Behandlung war wirklich nicht unangenehm. Der Preis stimmte. Einfach ein kompetentes Team.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Prof. Dr. A. Brauner + Kollegen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018