Zahnarztpraxis Prof. Dr. A. Brauner + Kollegen

Logo der Firma Zahnarztpraxis Prof. Dr. A. Brauner + Kollegen

Hugo-Preuss-Str. 37
41236 Mönchengladbach

Fax: 02166 - 611141


4,89 Sterne

281 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00–12:00, 14:00–18:00
Di. 08:00–12:00, 14:00–18:00
Mi. 08:00–12:00, 14:00–18:00
Do. 08:00–20:00
Fr. 08:00–15:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 12.03.2017 bewertet von S. Ö., Mönchengladbach 41179

werde die Praxis unbedingt weiter empfehlen

Das ist eine wirklich schöne Praxis. Man fühlt sich gleich wohl. Alle sind nett. Alle haben mir alles ausführlich erklärt. Jede Frage wurde beantwortet. Schnelle Ergebnisse der Genesung, alle waren zuvorkommend und das Ergebnis ganz toll. I... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis Prof. Dr. A. Brauner + Kollegen für Zahnerhaltung durch Prophylaxe und Parodontologie sowie Kinderzahnheilkunde!

In unserer modernen Praxis von überregionaler Bedeutung mit großzügigen und behanglichen Räumen im Zentrum von Rheydt stehen SIE im Mittelpunkt. Wir behandeln mit Leidenschaft, Engagement und herausragenden Ergebnissen nach den neuesten, wissenschaftlich gesicherten Erkenntnissen einer modernen Zahnmedizin. Dabei wird besonderer Wert auf den Erhalt der Zähne gelegt.

Damit Sie gerne wiederkommen, machen wir Ihnen die Behandlung so angenehm wie möglich. Durch die computergesteuerte Anästhesie, Lachgasanalgesie, Dämmerschlaf oder Narkose können wir Sie schmerzfrei therapieren.

Mit unserem 5-Sterne-Prophylaxe-System, professioneller Zahnhygiene, mikrobiologischen Untersuchungen und Speicheltests unterstützen wir Ihre Zahngesundheit.

Als Behandlungsmethoden bei bestehenden Beschwerden bieten wir Ihnen minimal-invasive Füllungstherapien, lasergestützte Parodontalbehandlungen, Implantate und vollkeramische Füllungen.

Auch im Bereich der Zahnästhetik können wir Ihnen mit plastisch-ästhetischen Korrekturen und Knochenaufbau weiterhelfen.

Kontaktieren Sie uns gerne bei weiteren Fragen, wir freuen uns auf Sie.

Das Team der Zahnarztpraxis Prof. Dr. A. Brauner + Kollegen in Mönchengladbach.

Leistungsspektrum

Unsere Praxis hat sich auf den Zahnerhalt, ein Leben lang, spezialisiert: "Every tooth has its chance". Dies erreichen wir durch eine intensive Prophylaxe und eine überaus erfolgreiche, wenig belastende Parodontaltherapie. Aber auch die Ästhetik darf nicht zu kurz kommen: Rot-Weiß in Harmonie. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis ist die Kinderzahnheilkunde

Zahnarztpraxis Prof. Dr. A. Brauner + Kollegen

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (281 Bewertungen)

4,89 /5 Sterne

281 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 247

4 Sterne: 33

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

werde die Praxis unbedingt weiter empfehlen

Das ist eine wirklich schöne Praxis. Man fühlt sich gleich wohl. Alle sind nett. Alle haben mir alles ausführlich erklärt. Jede Frage wurde beantwortet. Schnelle Ergebnisse der Genesung, alle waren zuvorkommend und das Ergebnis ganz toll. Ich komme gerne wieder und werde die Praxis unbedingt weiter empfehlen. Da ich nichts bezahlt habe, kann ich zu den Kosten ncihts sagen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

total zufrieden

In der Praxis von Frau Professor Brauner habe ich eine Parodontosebehandlung bekommen und bin total zufrieden. Ich hatte keine Schmerzen, wusste genau, was auf mich zukommt. Es verlief dann auch alles ganz prima und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Auch für Angstpatienten wie mich. Alle waren so nett zu mir. Ich komme jetzt regelmäßig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

mit allen Leistungen zufrieden

Ich bin voll und ganz mit allen Leistungen zufrieden. Es blieben keine Wünsche offen. Die Termintreue war ebenso zufriedenstellend wie der Gesamteindruck. Auch der Preis war fair und entsprach auf den Cent genau den veranschlagten Kosten. Die Qualität ist überzeugend, so dass ich diese Praxis jederzeit wietermepfhle. Ich sage "Danke" und komme gerne wieder. Das habe ich noch zu keiner Zahnarztpraxis gesagt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

In der Praxis ist...

In der Praxis ist eine sehr angenehme Atmosphäre. Alle sind gut gelaunt, es wird gelacht und alle sind sehr nett und freundlich. Frau Professor hat mich über das Vorgehen sehr gut aufgeklärt. Gut gefallen hat mir, dass ich die Ergebnisse bei der Schlussbehandlung gut nachvollziehen konnte. Es wurden die Ausgangsbefunde mit dem Ergebnis verglichen. Ich bekam die Auswertung mit. Über die Kosten kann ich nichts sagen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Diese Praxis ist unbedingt zu empfehlen

Es hat mir hier einfach alles gefallen. Früher habe ich mich um meine Zähne nicht so sehr gekümmert und sie nicht so gut gepflegt. Aber dank des tollen Teams sind meine Zähne jetzt nicht nur wieder in Ordnung, sondern auch ich fühle mich viel besser und selbstsicherer. Diese Praxis ist unbedingt zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles war wunderbar!!!

Alles war wunderbar!!! Alle waren freundlich und geradezu herzlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Praxis slebst hat mir gut gefallen und das Ergebnis ebenfalls. Ich möchte mich ausdrücklich bei allen bedanken und empfehle die Praxis ausdrücklich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

freundlich und professionell

Mir hat besonders gefallen, dass ich keinerlei Schmerzen hatte. Es wurde sehr genau gearbeitet, alles verlief reibungslos und gut organisiert. Das Team und die Ärztin waren sehr freundlcih und haben mich gut betreut. Wartezeiten hatte ich so gut wie gar nicht. Kurz: alles war sehr freundlich und professionell.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

hervorragender Gesamteindruck

Der Gesamteindruck der Praxis ist hervorragend, modern und hell aber auch sehr schick und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und auch professionell. Wa ich selbst zu zahlen hatte war sehr fair. Die Qualität ist herausragend, die Termine wurden wahrgenommen. Wartezeiten gab es keine. Insgesamt einfach sehr sehr profedsionell.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich gehe gern in diese Praxis, denn man wird schon so freundlich empfangen...

Ich gehe gern in diese Praxis, denn man wird schon so freundlich empfangen. Die Praxis ist eine gute Mischung von Modernem und Sichwohlfühlen. Die Qualität der Behanldung ist hervorragend, alles wurde gut erklärt und es wurde gut auf mich eingegangen. Dass es keine Wartezeiten gab fand ich auch sehr gut. Die gesamte Praxis ist unbedingt zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mir hat die Praxis insgesamt schon sehr gut gefallen...

Mir hat die Praxis insgesamt schon sehr gut gefallen. Frau Professor sorgt auch immer für eine aktuelle Deko. Da merkt man, dass sie Interesse an ihrer Praxis hat. Als Angstpatient hat mir die Betreuung besonders gefallen. Auch, dass der Erhalt der Zähne Vorrang hatte. Zähne, die vorher gezogen werden sollten, habe ich noch heute im Mund. Die Wartezeiten waren immer kurz, so konnte sich gar nicht erst die Angst breitmachen. Das Behandlungsergebnis ist toll. Ich kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt...

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt. Aber hier war die Atmosphäre so beruhigend. Alle sind gut gelaunt und sehr freundlich, aber nicht aufgesetzt. Es wird viel gelacht. Das schafft eine Atmosphäre, in der mach sich sehr wohlfühlt und einem die Angst genommen wird. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich finde das ganze Personal uneinheimlich nett...

Ich finde das ganze Personal uneinheimlich nett. Ein wunderschönes Praxisteam. Frau professor ein eine gute, sehr nette Zahnärztin. Ich komme gern wieder und kann die Praxis nur empfehlen. Mein Dank und liebe Grüße gehen an das gesamte Team.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Prof. Dr. A. Brauner + Kollegen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017