Zahnarztpraxis Prof. Dr. A. Brauner + Kollegen

Logo der Firma Zahnarztpraxis Prof. Dr. A. Brauner + Kollegen

Hugo-Preuss-Str. 37
41236 Mönchengladbach

Fax: 02166 - 611141


4,89 Sterne

292 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00–12:00, 14:00–18:00
Di. 08:00–12:00, 14:00–18:00
Mi. 08:00–12:00, 14:00–18:00
Do. 08:00–20:00
Fr. 08:00–15:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 23.05.2017 bewertet von T. M., Neuss 41460

Der Umgang mit den Patienten und acuh untereinader war sehr feundlich.

Der Umgang mit den Patienten und acuh untereinader war sehr feundlich. Es gab keine unnötigen Wartezeiten, die Terminvergabe war recht flexibel. Besonders möchte ich die Transparenz bezüglich der angewendeten Maßnahmen hervorheben. Ich bin ... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis Prof. Dr. A. Brauner + Kollegen für Zahnerhaltung durch Prophylaxe und Parodontologie sowie Kinderzahnheilkunde!

In unserer modernen Praxis von überregionaler Bedeutung mit großzügigen und behanglichen Räumen im Zentrum von Rheydt stehen SIE im Mittelpunkt. Wir behandeln mit Leidenschaft, Engagement und herausragenden Ergebnissen nach den neuesten, wissenschaftlich gesicherten Erkenntnissen einer modernen Zahnmedizin. Dabei wird besonderer Wert auf den Erhalt der Zähne gelegt.

Damit Sie gerne wiederkommen, machen wir Ihnen die Behandlung so angenehm wie möglich. Durch die computergesteuerte Anästhesie, Lachgasanalgesie, Dämmerschlaf oder Narkose können wir Sie schmerzfrei therapieren.

Mit unserem 5-Sterne-Prophylaxe-System, professioneller Zahnhygiene, mikrobiologischen Untersuchungen und Speicheltests unterstützen wir Ihre Zahngesundheit.

Als Behandlungsmethoden bei bestehenden Beschwerden bieten wir Ihnen minimal-invasive Füllungstherapien, lasergestützte Parodontalbehandlungen, Implantate und vollkeramische Füllungen.

Auch im Bereich der Zahnästhetik können wir Ihnen mit plastisch-ästhetischen Korrekturen und Knochenaufbau weiterhelfen.

Kontaktieren Sie uns gerne bei weiteren Fragen, wir freuen uns auf Sie.

Das Team der Zahnarztpraxis Prof. Dr. A. Brauner + Kollegen in Mönchengladbach.

Leistungsspektrum

Unsere Praxis hat sich auf den Zahnerhalt, ein Leben lang, spezialisiert: "Every tooth has its chance". Dies erreichen wir durch eine intensive Prophylaxe und eine überaus erfolgreiche, wenig belastende Parodontaltherapie. Aber auch die Ästhetik darf nicht zu kurz kommen: Rot-Weiß in Harmonie. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis ist die Kinderzahnheilkunde

Zahnarztpraxis Prof. Dr. A. Brauner + Kollegen

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (292 Bewertungen)

4,89 /5 Sterne

292 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 258

4 Sterne: 33

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Umgang mit den Patienten und acuh untereinader war sehr feundlich.

Der Umgang mit den Patienten und acuh untereinader war sehr feundlich. Es gab keine unnötigen Wartezeiten, die Terminvergabe war recht flexibel. Besonders möchte ich die Transparenz bezüglich der angewendeten Maßnahmen hervorheben. Ich bin sehr zufrieden und würde Frau professor jederzeit weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Betreuung durch Frau Professor und ihr Personal war sehr gut.

Die Betreuung durch Frau Professor und ihr Personal war sehr gut. Mit dem Ergebnis bin ich auch ganz glücklich. Ich möchte unbedingt hier bleiben und werde mich regelmäßig vorstellen. Ich kann die Praxis nur unbedingt empfehlen. Was mir besonders gefallen hat war die ausführlich Information, so wusste ich genau, was auf mich zukommt. Auch das kann ich nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich sollte alle meine Zähne vor fast 20 Jahren verlieren...

Ich sollte alle meine Zähne vor fast 20 Jahren verlieren. Ich war in der Zahnklinik in Köln und in diversen Praxen. Von einer Parodontalbehandlung hatte man mir jeweils abgeraten. Dann hat mich ein befreundeter Kieferchirurg an Frau Professor überwiesen. Zu meinem Glück, denn ich habe keinen einzigen Zahn verloren, meine Zähne sind völlig entzündungsfrei, ich kann kräftig zubeissen. Zahnfleischbluten ist auch Geschichte. Ich bin Frau Professor und meinem Bekannten sehr dankbar. Mein Mann ist inzwischen auch hier Patient mit ähnlich gutem Ergebnis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin schon seit fast 30 Jahren in der Behandlung von Frau Professor, schon aus der Klinikzeit.

Ich bin schon seit fast 30 Jahren in der Behandlung von Frau Professor, schon aus der Klinikzeit. Damals sollten in einer Praxis mir zahlreiche Zähne entfernt werden. Ich habe mich nach einer Parodontologin umgetan, man hat mir Frau Professor empfohlen, und das war das Beste, was mir passieren konnte. Seither konnte ich alle meine Zähne erhalten. Deshalb komme ich gerne auch von weiterher, obwohl ich beruflich sehr eingebunden bin. Ich habe so gut wie keine Wartezeiten, werde stets freundlich und kompetent behandelt. Ich habe die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen und bin rundum zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung

Schon vom ersten Besuch in der Praxis wurde ich sehr freunldich empfangen und sehr freundlich auch vom übrigen Team behandelt. Alle Termine wurden eingehalten, ich hatte keine oder kaum Wartezeiten und kann mich nur bei allen bedanken. Ich komme gerne wirder denn ich bin dankbar und sehr zufrieden - auch mit dem Ergebis der Behandlung. Viele Grüße und bis bald (:-))))

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

kompetente und schonende Behandlung

Ich hatte keine Wartezeiten, die Zahnärztin und die Sprechstundenhilfen waren alle sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz und die schonende Behandlung, die sehr sorgfältig erfolgte. Mir wurden alle Schritte genau erklärt, so dass sich meine Unruhe gegenüber der Behandlung schnell gelegt hat. Auch auf alle meine Fragen wurde eingegangen und es wurden alle beantwortet. Die Behandlung war sehr erfolgreich, so kann ich die Praxis unedingt empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ausdrückliche Weiterempfehlung

Ich wurde schon sehr freundlich und nahezu herzlich empfangen, das ganze Team war sehr nett, besonders Frau Professor Brauner. Ich hatte kaum Wartezeiten, obwohl man sich immer viel Zeit für mich genommen hat. Das Ergebnis der Behandlung war absolut überzeugend. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte. Ich empfehle diese Praxis ausdrücklich und habe das auch in meinem Freundeskreis schon getan.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut überzeugende Leistung

Ich habe noch nie eine Parodontosebehandlung bekommen und war sehr skeptisch. Auch in meinem Bekanntenkreis wurden Horrogeschichten erzhält. Daher hatte ich richtig Angst dabei. Aber das Team war so nett, hat mir alles genau erklärt und die Behandlung selbst hat gar nicht weh getan. Von der Praxis Prof. Dr. Brauner bin ich jetzt absolut überzeugt und würde die Behandlung jederzeit erneut druchführen lassen, falls erforderlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekt!

Praxis, die Behandlung, die Qualität und die Betreuung kann man nur mit einem Wort beschreiben: perfekt! Die Termine wurden gut eingehalten, ich brauchte nicht zu warten und kam sofort dran. Die Angestellten waren alle sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Schon der Empfang war sehr herzlich und persönlich. Das Preis-Leistungs-Verhaltnis war ebenso perfekt wie der Gesamteindruck der Praxis. Das Ergebnis: einfach nur perfekt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach sehr gut

Nicht umsonst macht man sich auf den wieten Weg von Wassenberg nach Mönchengladbach. Aber die Erfahrungen, die ich hier gemacht habe sind einfach sehr gut. Die Praxis gefällt mir, man kann vor der Tür parken, die Kosten waren absolut fair, die ATermineinhaltung perfekt. Vor allem ist das ganze Team sher freundlich, so konnte ich mich entspannen und meine Angst ging deutlich zurück. Ich komme gerne wieder und kann die Praxis nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr begeistert

Ich war zunächst schon von der Praxis selbst begeistert. DasPreis-Leistunges-Verhältnis fand ich fair. Frau Professor ist sehr kompetet und freundlich. Das Ergebnis hat mich ebenfalls begeistert. Alle Termeine wurden eingehalten, ich hatte keine Wartezeiten. Das ganze Team hat sehr gut zusammen gearbeitet, so war auch die Stimmung in der Praxis sehr entspannend und freundlich/fröhlich. Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

werde die Praxis unbedingt weiter empfehlen

Das ist eine wirklich schöne Praxis. Man fühlt sich gleich wohl. Alle sind nett. Alle haben mir alles ausführlich erklärt. Jede Frage wurde beantwortet. Schnelle Ergebnisse der Genesung, alle waren zuvorkommend und das Ergebnis ganz toll. Ich komme gerne wieder und werde die Praxis unbedingt weiter empfehlen. Da ich nichts bezahlt habe, kann ich zu den Kosten ncihts sagen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Prof. Dr. A. Brauner + Kollegen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017