Zahnarztpraxis Dr. Lars Christian Tolk

Im Dröhl 3
52372 Kreuzau

Tel.: 02422 - 6071
Fax: 02422 - 6073

4,85 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

schwere Parodontitis gut behandelt

Ich hatte längere Zeit Probleme mit meinem Zahnfleisch, bin aber nie damit zum Arzt gegangen. Bis ich dann noch dazu Schmerzen bekam. Die Diagnose von Dr. Tolk war dann eine schwere Parodontitis. Ich hatte die Befürchtung ich würde dadurch Zähne verlieren. Und an dieser Stelle muss ich mal ein Lob aussprechen. Dr. Tolk hat wirklich alles versucht, dass dieser Fall nicht eintritt und er hatte damit Erfolg. Es war eine ganz schöne Prozedur, aber letztendlich bin ich einfach froh, dass mir Dr. Tolk meine Zähne erhalten konnte und ich auch sonst keine "bleibenden Schäden" davongetragen habe. Das nächste mal werde ich auf jeden Fall früher zum Zahnarzt gehen. Und zwar wieder zu Herrn Tolk, denn der kennt mich ja jetzt schon ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Implantologe

Als guter Implantologe ist er hier im Kreis ja bekannt. Deswegen war das auch meine eerste Adresse, als absehbar war, dass bei mir ein Implantat von Nöten war.
Klar war die Prozedur langwierig und klar hatte ich nach der Behandlung auch ein wenig Schmerzen (die aber auszuhalten waren, keine Horror-ähnlichen Schmerzen), aber insgesamt muss man doch sagen, dass die Behandlung stressfrei und den Umständen entsprechend zügig von statten ging. Mittlerweile ist alles gut verwachsen, keine Entzündungen nichts. Saubere Arbeit; ich kann Dr. Tolk als Implantologen ebenfalls nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch hier erfolgreiche Implantate!

Ich kann mich den Vorgänger ebenfalls nur anschliessen! Auch ich hab Implantate bei Dr. Tolk bekommen und ich bin rundum zufrieden mit meinem neuen Mundgefühl :) Keine probleme und Schmerzen mehr. So wünscht man sich das doch! Tolle Arbeit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat

Auch ich brauchte ein Zahnimplantat und habe es von Dr. Tolk einsetzten lassen. Ich kann mich nur den positiven Beiträgen hier anschließen. Herr Dr. Tolk hat sehr gute Arbeit geleistet, es i8st schnell verheilt und ich bin froh das ich jetzt wieder alles Essen kann; -)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Erfahrung

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv!
Ich habe ein Zahnimplantat bekommen. Es wurde gut eingesetzt und ist schnell verheilt. An den daraufsitzenden Zahnersatz habe ich auch schon gut gewöhnt. Ich fühle mich viel besser als vorher mit einer Zahnlücke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontosebehandlung mit Erfolg

Mir tat beim Zähneputzen des Öfteren das Zahnfleisch weh und oftmals kam es auch vor, dass es anfing zu bluten. Da dies sehr unangenehm ist und sicherlich auch nicht gesund, bin ich zu Herr Dr. Tolk, meinem langjährigen Zahnarzt, gegangen, der eine leichte Parodontitis feststellte.
Diese behandelte er gründlich und nun bin ich endlich wieder schmerzfrei beim Zähneputzen und blutet tut es auch nicht mehr.
Alles also wieder bestens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hilfe bei Parodontitis

Mein Zahnfleischbluten wurde immer schlimmer und deswegen ging ich zu Dr. Tolk. Wie immer bekam ich schnell einen Termin.
Dr. Tolk diagnostizierte Parodontitis und behandelte mich. Das Zahnfleischbluten und die Schmerzen bin ich los. Ansonsten sind meine Zähne auch wieder in bester Ordnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Implantologe

Dr. Tolk empfehle ich gerne weiter. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der mir auf Anhieb symphatisch war.
Er hat mir mein Implantat eingesetzt, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Das Einsetzen verlief ohne Probleme und auch mit dem Ergebnis bin ich vollkommen glücklich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 20 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Lars Christian Tolk

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024