Praxisklinik für dentale Implantologie

Am Ratsbauhof 8
31134 Hildesheim

Tel.: 05121 - 694111
Fax: 05121 - 694100

4,91 Sterne

299 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 299 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

299 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 288

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weisheitszähne nur hier

Ich hatte zunächst einen Weisheitszahn bei einem Kollegen entfernen lassen. Dies hat fast eine Stunde gedauert. Anschließend hatte ich zwei Wochen Schmerzen. Deshalb habe ich die beiden anderen Zähne ein Jahr nicht entfernen lassen. Bei Dr. Bettin haben zwei Zähne nicht einmal 5 Minuten gedauert. Eine Schmerztablette, die mir Dr. Bettin empfohlen hatte reichte aus.
Top Adresse

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelresektion

Ich hatte eine akute Entzündung. Herr Dr. Bettin hat mir schnell geholfen.
Nach eine Woche wurden die Zysten entfernt. Jetzt bin ich völlig beschwerdefrei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sicher einer der besten Implantologen

Überzeugt hat mich an der Praxis Dr. Bettin nicht nur die einwandfreie Behandlung, sondern auch die aufmerksame Art seines Teams und seiner Person. Die Art mit seinen Patienten umzugehen und seine Art mich als Patient durch die Behandlungen zu begleiten zeugen von Routine und Professionalität. Ich habe mir einige Implantate setzen lassen und bin mit der Behandlung noch nicht fertig, meine Ängste diesbezüglich wurden mir bei Dr. Bettin auf jeden Fall genommen und ich freue mich auf das Behandlungsergebnis. Bis jetzt verlief alles vollkommen problemlos !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Implantologe

Eigentlich ist die Praxis von Dr. Bettin ein Geheimtip! Ich bin der Praxis schon seit mehreren Jahren Patient. Man ist hier immer auf dem neusten Stand und macht regelmäßig Fortbildungen worüber ich dann informiert wurde. Sehr gute Aufklärung über Diagnose, Therapien und Prognosen sowie Transparenz der Kosten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

die erste Adresse für Zahnimplantate

Bei mir wurde ein Implantat eingesetzt- der Kiefer aufgebaut.
Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis, fühle mich kompetent und freundlich behandelt und bin sehr zufrieden mit allen drei Zahnärzten. Mehrmals jährlich lasse ich eine medizinische Zahnreinigung durchführen, sowei die jährliche Kontrolluntersuchung. Mit allem bin ich mehr als zufrieden.
In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben, kompetent behandelt und freundlich bedient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Panikpatient

Hallo,
bin Zahnarzt - Angspatient und kann nach meiner ersten Behandlung bei Herrn Dr. Bettin sanieren und anschließende professionelle Zahnreinigung sagen. Alles prima vom Spritzen über das Bohren und die Zahnreinigung alles sehr professionell und behutsam durchgeführt.

Viele Grüße
ein Angstpatient

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Implantologe

Mir wurden Implantate gesetzt. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und die
Atmosphäre in der Praxis absolut entspannend. Ich schätze n der Praxis vor
allem die kompetente Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantatprofi

Bei mir wurde ein Implantat eingesetzt- der Kiefer aufgebaut.
Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis, fühle mich kompetent und freundlich behandelt und bin sehr zufrieden mit allen drei Zahnärzten. Mehrmals jährlich lasse ich eine medizinische Zahnreinigung durchführen, sowei die jährliche Kontrolluntersuchung. Mit allem bin ich mehr als zufrieden.
In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben, kompetent behandelt und freundlich bedient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnarztangst

Hier kommt ein riesengroßes Dankeschön an die gesamte Praxis Dr. Bettin und vor allem auch an Frau Wilhelms. Heute wurde mein "Restmuell" aus dem Mund entfernt. Ein Provisorium eingesetzt. .. ich kann wieder lachen und komme hier kaum zur Ruhe. Habe so gut wie keine Schmerzen und freue mich auf das was kommt. .. . und meine Phobie ist so gut wie verschwunden. Ich freue mich auf das was kommt! !! ! Ganz, ganz Lieben Dank an das gesamte Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnarztpanik

Bekannte Implantat Kapazität in Deutschland. Die Praxis liegt im Herzen von Hildesheim - geflegte Innenstadtlage nähe Marktplatz. Die chirurgische und zahnärztliche Ausbildung des Facharztes ist hochfundiert. In seinem Werdegang finden sich namhafte Kliniken und Praxen, in denen Dr. Bettin sicherlich sein Wissen und Können ausbauen konnte. Der Arzt gilt als Pionier der weissen Implantologie. er hält regelmässig Vorträge. Ich fühle mich dort in sicheren und guten Händen. Danke auch an sein Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnarztphobie

Ich habe mir in dieser Praxis drei Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung entfernen lassen - die Behandlung verlief schnell und war zu keinem Zeitpunkt schmerzhaft oder unangenehm.
Auch die Vor- und Nachsorge erledigten Dr. Bettin und sein Team sehr professionell und gewissenhaft.
Dr. Bettin erklärt ganz genau sein Vorgehen und geht jederzeit auf Fragen ein, was mir schon sehr viel Angst genommen hat.
Auch die Organisation ist hervorragend, keine langen Wartezeiten auf Termine, auf Wunsch Terminerinnerung per sms/E-Mail und im Wartezimmer saß ich auch nie länger als 2 Minuten.
Die Praxisräume sind sauber und modern ausgestattet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Top Chirurg

Bei mir wurde ein Implantat eingesetzt- der Kiefer aufgebaut.
Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis, fühle mich kompetent und freundlich behandelt und bin sehr zufrieden mit allen drei Zahnärzten. Mehrmals jährlich lasse ich eine medizinische Zahnreinigung durchführen, sowei die jährliche Kontrolluntersuchung. Mit allem bin ich mehr als zufrieden.
In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben, kompetent behandelt und freundlich bedient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxisklinik für dentale Implantologie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024