Praxisklinik für dentale Implantologie

Am Ratsbauhof 8
31134 Hildesheim

Tel.: 05121 - 694111
Fax: 05121 - 694100

4,91 Sterne

299 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 299 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

299 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 288

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

beste Implantologe

Zwei Zahnärzte sind gescheitert. Dr. Bettin hat es beim ersten Mal geschafft. Tolles Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantologe

Dr. Bettin ist der bekannteste Implantologe in der Region. Er genießt einen excellenten Ruf. Dies kann ich nur bestätigen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantatspezialist

Dr. Bettin hat mir ein Zahnimplantat gesetzt. Es ist schnell verheilt und wackelt nicht. Auch mit Dr. Bettin selbst komme ich gut zurecht, denn er ist freundlich und macht auf mich einen erfahrenen Eindruck. Ich bin zufrieden und würde das Implantat auch ein zweites Mal in der Praxis Dr. Bettin setzten lassen. Daher meine Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bester Implantologe

Dr. Bettin hat den besten Ruf in Hildesheim. Er wurde mir mehrfach empfohlen. Ich habe eine schöne Brücke bekommen. Diese passte sofort ohne dass sie beschliffen werden musste.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantate

Dr. Torsten Bettin wurde mir als erfahrener Kieferchirurgie Experte in Hildesheim empfohlen. Die Praxis liegt in bester zentraler Lage. Mein Eindruck ist sehr gut. Klare saubere und schöne Räumlichkeiten. Meine Operation war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Dr. Bettin operierte einfühlsam und sehr sicher. Ich hatte weder Schmerzen noch Schwellungen. Diese Praxis ist für mich eine top Empfehlung, speziell für Patienten mit medizinisch hohen Maßstäben als auch für sensible Patienten, die hohe Ansprüche an ihre Gesundheit haben. Ich bedanke mich herzlich bei dem ganzen Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantatpraxis

hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben, sowohl ärtztlich, wie auch durch ein sehr gutes team. das drumherum ist ja auch sehr wichtig !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantologe

Dr. Bettin genießt einen hervorragenden Ruf. Ich kann dem nur zustimmen. Meine Implantate merke ich gar nicht. Ich bin hoch zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantatspezialist

Habe sehr lange nach einem Implantolgen im Freundeskreis und auch online geschaut.
Gut, dass ich auf Dr. Bettin gestoßen bin. (8 Implantate)
Habe ihn mir ausgesucht, weil er GUTACHTER für Implantolgie ist und einige Bekannte waren auch schon beim gewesen. (SEHR positives Feedback).
Bei mir ist alles jetzt wieder alles gut.
Vielen dank an das gesamte Praxisteam Bettin !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantate

Da ich leider einen Zahnverloren habe, bekam ich ein Zahnersatz. Herr Dr. Bettin hat das aber wunderbar gemacht. Der Ersatz sieht nicht nur sehr gut und natürlich aus, sondern passt auch perfekt und fühlt sich sehr gut an. Ich bin froh das ich bei Herrn Dr. Bettin in Behandlung bin, denn bei ihm kann ich sicher sein, dass er seine Arbeit immer sehr gewissenhaft und gut macht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelspitzenresektion

Nach Abwägung der Vor und Nachteile habe ich mich für eine Wurzelspitzenresektion entschieden. Nach ausführlichen Recherschen bin ich immer auf Dr. Bettin gekommen. Hier ging alles blitz schnell, besser als ich es erwartet habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantologe

Aufmerksamer und kompetenter Zahnarzt, ausführliche Beratung, sehr kurze Wartezeiten, perfektes Behandlungsergebnis, ausgesprochen nettes Praxisteam, moderne Ausstattung der Praxis, alles perfekt, werde gerne meine Empfehlung an Freunde und Bekannte weitergeben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Top Implantologe

Dr. Bettin hat es geschafft meinen aussichtslosen Fall zu lösen. 2 Implantologen hatten vorher behauptet, dass bei mir nichts mögich sei. Dr. Bettin hat dennoch mein Fall gelöst. Heute habe ich endlich wieder feste Zähne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxisklinik für dentale Implantologie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024