Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 251 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

251 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 222

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 6

1 Sterne: 10




vom

1 Stern

googlemybusiness

Äußerst enttäuschend, habe die gleiche Behandlung bei ein...

Äußerst enttäuschend, habe die gleiche Behandlung bei einer anderen Praxis ohne Zuzahlung bekommen, reine Abzocke hier. Die Rechnung genauestens prüfen, am besten gleich eine andere Praxis suchen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ohne Schmerzen ;)

Austausch der alten Füllungen durch Kronen. Da ich keine Fan von Spritzen und Zahnärzten bin, die letzten Resultate bei anderen Zahnärzten waren weniger erfreulich, war ich sehr positiv Überrascht, dass man Spritzen setzen kann ohne Schmerzen ;). Die Betäubung war sehr gut dosiert, nur für die Dauer der Behandlung und auch das Bohren tat nicht weh! Wirklich sehr gute Arbeit!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut

Bin Neukunde, hat mein Anliegen sehr gut gelöst. Bekomme sehr gute Beratung und Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliches, kompetentes Team

Da ich hier im Haus wohne war es naheliegend diesen Zahnarzt mal zu testen – und ich bin wirklich sehr zufrieden! Alle sind sehr freundlich, keine Wartezeiten, Behandlungen so angenehm wie eben möglich beim Zahnarzt und kurze Wege. Zum Punkt Preis: bisher nur „Regelleistung“ in Anspruch genommen, kann ich nicht beurteilen. Zu Dauerhaftigkeit: bin erst seit einem Jahr hier, aber ich denke schon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Qualität !

Wurde noch nie so gut behandelt. Keine Schmerzen bei der Zahnreinigung. Super Füllung, sehr gute Beratung. Frau Rave hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir alles erklärt. Daumen hoch, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut !

Ich war von Anfang an sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben sind Termintreue und das Engagement aller in der Praxis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe meine Meisterin gefunden!!!

Ich war schon immer unglücklich mit meinen Zähnen, habe mich nicht getraut zu lachen. Deshalb habe ich mir einen Spezialisten gesucht. Nachdem ich meine Veneers bekommen habe, kann ich endlich herzhaft lachen. Mir sind wirklich die Tränen gekommen vor Glück! Ich danke dem ganzen Praxisteam für die tolle Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sachlich und freundlich

Nach meinem Umzug nach Frankfurt /M. musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen – bei meiner Angst vor Spritzen + Bohren ist es wichtig, sich zumindest gut betreut zu fühlen. Das Team der Zahnarztpraxis hat dabei mit Freundlichkeit, sachlichen Erklärungen und Behutsamkeit sehr gut geholfen und mich gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Qualität gut, aber teuer und war das wirklich nötig?

Ich war nur zur Kontrolle dort und fühlte mich ganz gut betreut.
Termine kann man ganz gut auch Online bekommen.

Allerdings wurden 4 Zähne gebohrt.
Ob das wirklich notwendig war, muss ich leider bezweifeln. So schlecht waren meine Zähne an sich nie.

Aber was definitiv zu hoch war, war die Rechnung: über 800 Euro für 4 Mal Bohren und Zahnreinigung? ??

Manchmal sollte man eben doch mal eine zweite Meinung einholen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch wenn ich umgezogen bin, komme ich noch hierher: super Leistung!

Zahnreinigung
Jährliche Kontrolle
Weisheitszahn Operation

Alles perfekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SEHR GUT

Frau Dr. Rave und ihr Team haben sehr schnell reagiert, als mir ein Zahn (teil-)abgebrochen ist. Auch der Termin / die Termine wurden sehr schnell vergeben. Ich kann sie weiterempfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung bei Fr. Grolik

Ich habe eine Revision machen lassen an 2 wurzelbehandelten Zähnen. Ich wurde mit der größten Aufmerksamkeit behandelt. Auch bei Schmerzen IMMER behandelt ohne Termin und ohne Wartezeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben von waren Profis! Fantastisch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnärztin Dr. N. Rave M.Sc. - Ästhetische Zahnmedizin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024