Rostock Zahnärzte Frankfurt

Mainzer Landstrasse 65
60329 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 748035
Fax: 069 - 746111

4,89 Sterne

388 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 388 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

388 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 353

4 Sterne: 33

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness für die Zähne

Schlimmster Zahnbelag wurde von Mirella Rüdiger perfekt entfernt. Gesamte Zahnreinigung war klasse und unterhaltsam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großartige Behandlung

Sehr professionelle und freundliche Behandlung. Keine Wartezeit. Dr. Rostock und sein Team bieten diesen Service, der weit über dem Durchschnitt liegt. Jederzeit wieder! Sowohl Kontrolle als auch Zahnreinigung werden auf höchstem Niveau durchgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Ich bin seit über 30 Jahren in dieser Praxis, war Kundin von Dr. Barkowski und bin mit seinem Nachfolger Dr. Rostock sehr zufrieden. Alle Assistenten sind sehr freundlich und sehr behutsam und darauf bedacht, dass man keine Schmerzen hat. Komm wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens!

Die Entfernung meiner Weisheitszähne verlief problemlos. Es wurde alles erklärt und auch bei der Wundheilung gab es keine Probleme. Insgesamt ist der Zahnarzt sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Angstfrei

Fast keine Wartezeit, Behandlung (Zahnreinigung) wurde gut erklärt, kompetentes Fachpersonal, behandelnder Arzt war ebenfalls sehr kompetent, hat sich Zeit für mich genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnreinigung

Ich hatte nun meine erste Zahnreinigung und bin höchst zufrieden. Das Team ist sehr nett und alles wird vorher unmissverständlich erklärt. Die Prozedur war sehr gründlich. Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hervorragende Behandlung, top organisiert und ausgesprochen freundlich

Ich bin seit ca. 2 Jahre Patientin bei Dr. Rostock. Neben der normalen Kontrolle inkl. Zahnreinigung habe ich bei ihm diverse weitere Behandlungen durchführen lassen: offene Kürettage, Knochenaufbau des Kiefers durch Einfüllen von Ersatzmaterial, Einsetzen eines Implantats sowie Anfertigung einer Bissschiene. Obwohl ich recht schmerzempfindlich bin, waren auch die größeren Eingriffe vergleichsweise gut erträglich und vor allem die Heilung ausgesprochen zügig. Das ist aus meiner Sicht auf das hervorragende handwerkliche Geschick von Dr. Rostock zurückzuführen. Zudem lässt er sich bei allen Tätigkeiten viel Zeit, arbeitet genau und vorsichtig. Er erklärt alles in Ruhe und sehr verständlich, ist immer freundlich und nie gestresst. In der Praxis wirkt alles sauber und modern, ohne unnötigen Schnickschnack. Dr. Rostock wirkt auf angenehme Art bescheiden, freundlich und professionell. Ich kann mir keinen besseren (Zahn-) Arzt vorstellen und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Übrigens habe ich noch nie länger als 5 Minuten gewartet und auch bei kurzfristigen Notfällen bekam ich sofort einen Termin, das ganze Team ist ausgesprochen flexibel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Rostock und seinem Team. Dr. Rostock klärt die Sachlage sehr verständlich und seine Beratung ist vertrauenswürdig. Sein Team ist ebenfalls herzlich und antwortet auf alle Fragen freundlich und informativ. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Zahnarztpraxis

6 Kronen eingesetzt/getauscht bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der Fürsorglichkeit und dem Schauen nach dem Patienten. Sehr gute Zahnarztpraxis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neuer Patient – äußerst zufrieden

- Oralchirurgische Behandlung: sehr kompetente Beratung und Empfehlung der Weiterbehandlung
- professionelle Zahnreinigung war die Beste meines Lebens! Tolle Erklärung jedes Arbeitsschrittes, angemessene Pausen und auch die Schönheit am Ende der Behandlung wurde wieder hergestellt. Nur zu empfehlen, jederzeit wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehle ich jedem weiter, der Bedarf hat - Besonders auch Personen, die ihre Weisheitszähne entfernen lassen möchten

Herr Dr. Becker hat mir 4 Weisheitszähne gezogen. Der Eingriff wurde unter örtlicher Betäubung vorgenommen und dauerte keine Stunde. Der anschließende Heilprozess verlief sehr gut und es gab keine Komplikationen Ein weiteres Mal wurde ich wegen starker Schmerzen kurzfristig behandelt: Wurzelbehandlung.Auch hier verlief alles gut, weitere Nachbehandlungen (Stab, Krone) folgten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schlüssige und konstruktive Beratung.

Die Zahnarztpraxis wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Ich bekam eine schlüssige und konstruktive Beratung. Die anschließend eingesetzte Teilkrone war perfekt. Auch meine Kinder wurden in der Praxis sehr gut betreut. Die Praxis arbeitet Termintreu, kaum Wartezeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rostock Zahnärzte Frankfurt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024