Praxis Frankfurt Zahnarzt Dr. Jan Karnstedt

Oeder Weg 7
60318 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 558671
Fax: 069 - 13024748

4,89 Sterne

157 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 157 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

157 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 139

4 Sterne: 18

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufrieden!

Ich gehe hier immer zur regelmäßigen Zahnreinigung und bin sehr zufrieden. Ich bin ein Mensch, der nicht gerne wechselt – nach Frau Dr. Freund kam dann Herr Dr. Karnstedt und ich kann nur sagen, dass ich seit Jahren bei ihm bin und alles bestens ist!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Praxis!

Ich habe die Praxis Dr. Karnstedt im Internet gefunden, da ich eine Praxis in meiner Nähe gesucht habe. Sehr sorgfältig Betreuung und sehr nette Mitarbeiter. Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Karnstedt...

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Karnstedt und war immer zufrieden! Ich kann die Praxis empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Behandlung ist gründlich und meiner Meinung nach sachlich sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und freundlich

Herr Dr. Karnstedt wurde mir von einer Freundin weiterempfohlen. Ich bin vorher lange nicht beim Zahnarzt gewesen, da ich etwas Angst davor habe, aber hier in der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt, da Herr Dr. Karnstedt und seine Mitarbeiterinnen sehr freundlich sind und bei den Behandlungen vorsichtig vorgegangen sind. Ich kann die Praxis ebenfalls nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Praxis zum Wohlfühlen :-)

Von Zahnreinigung bis Wurzelbehandlung stets sehr gute Behandlung. Sehr sorgfältig klärt umfassend auf. Angenehme & freundliche Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Betreuung

Nachhaltige Qualität der Arbeit. Gute Aufklärung über die ausgeführten Arbeiten bzw. die Optionen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Zahnarzt

Mein Gesamteindruck ist sehr gut. Angefangen von der Zahnreinigung meiner langwierigen Paradontosebehandlung, bishin zu den Implantaten, hatte ich immer das Gefühl einer kompetenten Behandlung. Auch die Beratung und das Erklären der einzelnen Behandlungsschritte geschieht zu meiner vollen Zufriedenheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Zahnarzt

Herr Dr. Karnstedt ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Alles in Allem war ich stets sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Karnstedt auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

**** Rundum zufrieden

Der Empfang durch Frau Müller ist immer super lieb.
Ich komme sehr gerne. Eine Kollegin vermisse ich allerdings. Schade, dass sie nicht mehr da ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Behandlung

Ich habe vor 5 Jahren schnell einen Zahnarzt an meinem neuen Wohnort gesucht, weil ein Zahn gereizt war. Ich bin geblieben, weil ich den Eindruck hatte, dass Herr Dr. Karnstedt extrem sorgfältig arbeitet. Inzwischen habe ich eine Füllung und eine erneuerte Krone und bin mit beidem sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Beanstandungen-Freundlichkeit + Ruhe zeichnen die Praxis aus...

Keine Beanstandungen-Freundlichkeit + Ruhe zeichnen die Praxis aus. Unter anderem Frau Müller am Empfang sticht durch ihre zuvorkommende, einfühlsame + kompetente Art. Zahnreinigung unter Anderem dreimal (4.7.) sehr kompetent, sanft + angenehm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Behandlung

Herr Dr. Karnstedt wurde mir von meinem Partner empfohlen. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und in der Praxis herrscht immer eine positive Atmosphäre. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis Frankfurt Zahnarzt Dr. Jan Karnstedt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024