Zahnarztpraxis Padilla

Logo der Firma Zahnarztpraxis Padilla Weiteres Logo der Firma Zahnarztpraxis Padilla

Goethestraße 25
60313 Frankfurt am Main

Fax: 069 - 13383675


5 Sterne

41 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00–20:00
Di. 08:00–20:00
Mi. 08:00–20:00
Do. 08:00–20:00
Fr. 08:00–17:00
Sa. 09:00–17:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 16.08.2016 bewertet von Samira K., Frankfurt 60331

Einfach der beste Zahnarzt

Ich fühle mich bei Dr. Padilla und Kollegen seit Jahren in richtig guten Händen. Wenn ich einen Termin brauche, bekomme ich ihn schnell und flexibel. Auf diesem Wege ganz großen Dank an das tolle Team!


Über uns

Seien Sie vom Zahnarzt Alfonso Padilla und seinem Team herzlich gegrüßt!

Als Zahnarzt ist es mir wichtig, meinen Patientinnen und Patienten eine zahnärztliche Medizin anzubieten, die - im wahrsten Sinn des Wortes - am Zahn der Zeit ist. Daher befindet sich unsere zahnärztliche Praxis auch in der Nähe der Frankfurter Zeil, einem Lebensnerv unserer schönen Stadt Frankfurt. Ob Dentalbehandlung, Implantate oder Prophylaxe, möchten wir Ihre erste Anlaufstelle sein, vor allem nicht erst, wenn Probleme auftreten.

Unser intensives Bemühen gilt der Zahngesundheit der Mundhygiene unserer Patienten, wir beraten und unterstützen Sie daher gerne hinsichtlich einer Prophylaxe. In der Dentalbehandlung kommt modernste Zahntechnik zum Einsatz, unsere Implantate und Veneers entsprechen ebenfalls dem aktuellen Standard moderner Medizin.

Mehrsprachigkeit ist für uns selbstverständlich, wir empfangen Sie in unserer Praxis daher auch sehr gerne auf Englisch und Spanisch. Besonders sensibel gehen wir auf Angstpatienten zu, indem wir eine moderne Lachgassedierung zur Beruhigung anbieten.

Sehr gerne würden wir Sie schon bald in Sachen Zahngesundheit in unserer modern eingerichteten Praxis begrüßen und beraten dürfen, Ihre zahnärztliche Praxis Alfonso Padilla.

Auf Wiedersehen. See you. Hasta luego.

Leistungsspektrum

Unsere Leistungen umfassen alle Bereiche der Zahnmedizin, von Vorsorgebehandlungen, über professionelle Zahnreinigungen bis hin zur Implantologie. Ihr strahlendes Lächeln ist unser Maßstab.

Zahnarztpraxis Padilla

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 41   Bewertungen)

5 /5 Sterne

41 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 41

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach der beste Zahnarzt

Ich fühle mich bei Dr. Padilla und Kollegen seit Jahren in richtig guten Händen. Wenn ich einen Termin brauche, bekomme ich ihn schnell und flexibel. Auf diesem Wege ganz großen Dank an das tolle Team!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Zahnarzt

Dr. Padilla ist ein sehr guter Zahnarzt, freundlich und sehr professionell. Sein ganzes Team ist stets sympathisch und geht auf alle Fragen und Wünsche zur Behandlung ein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toller Zahnarzt

Danke schön an Ziad Bani. Ich haben nun keine Angst mehr vom Gang zum Zahnarzt. Ich habe keine Angst mehr in eine Behandlung zu gehen, da ich ein großes Vertrauen habe, die Arbeit sehr schätze und ich mich aufgehoben fühle.

Danke auch für die tolle Zahnreinigung Nicole Bürger. es war sehr entspannd, wovor ich große Angst hatte.

Die Helferinnen sind sehr freundlich und ich bin froh eine Patientin bei euch zu sein.

Vielen lieben Dank an diese tollle Praxis

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super entspannt

Dr. Padilla versteht es sehr gut, auf Ängste einzugehen und diese aufzulösen. Sehr hilfreich ist die mögliche Behandlung mit Lachgas. Inzwischen bin ich bei meinen Besuchen entspannt und ruhig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswert!!!

Als Angstpatientin habe ich Dr. Padilla aufgesucht und wurde in allen Belangen sehr gut um- und versorgt. Sehr freundliche Helferinnen und auch Dr. Padilla trägt mit seiner lebenslustigen Art dazu bei, den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswert!

Teilkronen, Füllungen, Zahnreinigung, Parodontose Behandlung alles zu großer Zufriedenheit durchgeführt. Individuelle Beratung und sehr freundlicher Service mit Top-Qualität. Sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Er ist einfach der Beste!

Ich habe große Angst vorm Zahnarzt und hatte leider so einige Baustellen und davor schon viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten. Bis mir jemand von Alfonso Padilla erzählt hat. Keine 10 Pferde würden mich jemans dazu bringen, zu einem anderen Zahnarzt zu gehen. Auch wenn ich 1, 5 Stunden unterwegs bin um zu ihm zu kommen. Er ist einfach der Beste und genießt mein vollstes Vertrauen. Er ist lieb und einfühlsam und nimmt seinen Patienten schnell die Angst. Inzwischen gehen fast alle meine Freunde auch zu ihm. Und alle sind mehr als zufrieden mit seiner Arbeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach unbeschreiblich gut!

Herr Padilla ist mit Abstand der beste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe!
Absolut kompetent, herzlich und vertrauensvoll.
Ich persönlich habe den Zahnarzt immer gerne gemieden, da ich sehr große Angst davor habe aber bei Ihm ist jegliche Angst verloren gegangen. Mittlerweile gehe ich so gerne zu Ihm weil ich weiß, dass es gut gemacht wird! Auch seine Arzthelferinnen sind stets freundlich - klasse Team!
Wer also noch auf der Suche nach einem Arzt ist, ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüsse, die Anke; -)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Jahrelang habe ich mich vor dem Zahnarztbesuch gedrückt, bis es irgendwann leider keinen Weg mehr daran vorbei gab. Im Internet bin ich auf Herrn Padilla aufmerksam geworden und seit dem ersten Besuch ist meine Zahnarztpanik weg. Das komplette Team ist unheimlich freundlich, die Atmosphäre immer sehr gut.

Nach der esten Behandlung bei Herrn Padilla wurde ich danach von Herrn Lieb behandelt, mit dem ich auch immer absolut zufrieden war. Es wird immer genau erklärt, was gemacht wird und warum. Man darf Fernseh schauen, oder wenn man es denn unbedingt gerne noch genau sehen möchte, auch über eine kleine Kamera zuschauen was gemacht wird.
Schmerzen hatte ich selbst bei einer Wurzelbehandlung nie.


Einzig eine Arzthelferin hat mich schon mehrfach "halb mit dem Sauger erstickt" oder mir das Zahnfleisch ausgehärtet anstatt der Füllung ;-) Aber das darf man als Azubiene am Anfang wohl auch noch. .. Kein Grund für mich, nicht mehr hinzugehen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Padilla

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016