Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Christian Torchalla

Rheinstr. 79
27570 Bremerhaven

Tel.: 0471 - 21039
Fax: 0471 - 9212303

4,95 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 68 Bewertungen)

4,57/5 Sterne

68 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 59

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 6




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Zahnarzt in Bremerhaven (meine Meinung! )

Ein Zahnarzt bei dem man wirklich wohl fühlt. Er erklärt jeden Handgriff im voraus. Man hat nicht das Gefühl, ihm hifflos ausgeliefert zu sein! Überhaupt ist das ganze Team mehr als freundlich, dabei keinesfalls aufgesetzt, sondern man merkt, dass alles von Herzen kommt. Eine Praxis in der man sich rundherum wohl fühlt. Überkompetent und freundlich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert!

Herr Dr. Torchalla ist der Zahnarzt unserer Familie seitdem er vor ca. 15 Jahren die Praxis von unserer vorherigen Zahnärztin übernommen hat. Unsere Kinder (22 u. 17) gehen bzw. gingen gern zur Behandlung in die Praxis (unser Sohn mußte sich zu seinem Bedauern einen Zahnarzt an seinem Studienort suchen) und sind bisher ohne Zahnfüllungen. Ich wünschte, ich hätte in meiner Kindheit so einen netten und kompetenten Zahnarzt gehabt! Nach einem Jahr im Ausland bat meine Tochter sofort um einen Termin beim Zahnarzt ihres Vertrauens! Wir gehen regelmäßig zu den Vorsogeuntersuchungen und, bei denen auch vorausschauend behandelt wird. Die Praxis wird ständig modernisiert, das Personal ist sehr freundlich und es herrscht eine entspannte Atmosphäre und ein spürbar gutes Arbeitsklima. Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Torchalla wirklich empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnbehandlung und Kontrolle

Gute Erklärung der vorgesehenen Behandlung und während der einzelnen Behandlungsschritten, Dr. Torchalla schlägt auch alternative Behandlungsmethoden vor.
Kompetentes und sehr freundliches Helferinnen-Team. Angenehme Praxisatmosphäre. Sehr moderne technische Ausstattung: Dr. Torchalla wird von mir uneingeschränkt weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorsorge, Parodontosebehandlung und Zahnersatz

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Torchalla, da ich unter Paradontose leide. Vor Beginn der Behandlung hat er mir ausführlich erklärt, was er beabsichtigt zu tun, welche Erfolgschancen bestehen und wo die Risiken liegen. Ebenso legt er stets den zu erwartenden Kostenrahmen offen, was für mich nicht unwichtig ist, da ich Privatpatient bin. Kurzfristige Terminabsprachen, wenn nötig, sind möglich und werden grundsätzlich korrekt eingehalten. Ich fühle mich von Herrn Dr. Torchalla und seinem Team kompetent beraten und behandelt und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Unser Zahnarzt für die ganze Familie.

Dr. Torchalla ist seit 10 Jahren Zahnarzt unserer 4-köpfigen Familie. Wir sind sehr zufrieden aufgrund seiner sehr hohen fachlichen Kompetenz bei den verschiedensten, z. T. auch langwierigen und schwierigen Problemen, die auftauchten. Fehler traten keine auf. Wenn notwendig wurden uns Alternativen aufgezeigt, wir wurden nie zu einer Behandlung gedrängt. Besonders positiv finde ich die ausführlichen Erklärungen der Diagnosen, Behandlungswege und der Möglichkeiten der Patienten, den Behandlungserfolg, zu unterstützen. Gesamturteil: sehr empfehlenswert! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurze Wartezeiten und schnelle Behandlung. Keine Folgebes...

Kurze Wartezeiten und schnelle Behandlung. Keine Folgebeschwerden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig, sympathisch und gründlich.

Ich gehe seit einigen Jahren mit der ganzen Familie zu Dr. Torchalla und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Christian Torchalla

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024