Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bahnhofsplatz 42
28195 Bremen

Tel.: 0421 - 2234757

5 Sterne

261 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 261 Bewertungen)

5/5 Sterne

261 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 261

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das nenne ich mal eine richtig gute Praxis in Bremen!

Hab mich rundum wohl gefühlt - Sehr gute Lage mit grosser Tiefgarage... Die Behandlung war angenehm, ich wurde von Dr. Stahlberg ausführlich beraten und die Atmosphäre in der Praxis ist echt schön! Alles ist super sauber, schön hell und modern eingerichtet und die zahnärztliche Helferin sowie die Empfangsdamen sind sehr freundlich. Alles wunderbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sympathisch und kompetenter Ärzteteam und Praxisteam!

Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Die Wartezeit beträgt nie mehr als 5 Minuten, das gesamte Team ist freundlich und auf Zack und die Einrichtung modern und hell.
Das Praxismanagement ist großartig und sehr gut strukturiert, habe ich schon ganz anders gesehen.
Dr. Stahlberg nimmt sich immer Zeit, ist sehr gründlich und genau und strahlt Ruhe, Kompetenz und Souveränität aus. Obendrein sind die Damen aus der Prophylaxe richtig nett!
Bitte weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellenter Arzt - exzellente Arbeit! 100% zufrieden.

Fachliche Kompetenz gepaart mit Leidenschaft und Freude am Beruf trifft auf Freundlichkeit und Lockerheit, eine ganz tolle Praxis. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben - DANKESCHÖN! - auch an das gesamte Praxisteam, an Herrn Dr. Stahlberg und an das Labor- und Anästhesie-Team. Ich habe 5 Implantate in einer Sitzung bekommen und kann mich über meine Entscheidung nur freuen - Du bis von heute auf morgen ein neuer Mensch mit einem Lächeln im Gesicht ganz zu schweigen von einer wiedergewonnen Lebensqualität. DANKE!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent, schmerzlose Behandlung, empfehlenswert!

Die Anmeldung funktioniert sehr gut, die blonde Dame (PL) hat mich sehr freundlich aufgenommen und mir auch den Anmeldebogen ganz ruhig erklärt.
Auch die Helferin war sehr zuvorkommend und das Ambiente der Praxis ist schön und zeitgemäß.
Eine freundliche Zahnärztin (PL) hat mich begrüßt und mit Ihrer guten Aufklärung, super Betäubung und der nachfolgenden, völlig schmerzfreien Behandlung total begeisert.
Wirklich alle Mitarbeiter sind super freundlich und engagiert, d. h. sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In dieser Praxis stimmt einfach alles !

Vor über 3 Jahren kam ich als Angstpatient in die Praxis von Dr. Stahlberg. Er schenkte mir mit Hilfe von Implantaten ein neues Lächeln und ich bin bis heute bin ich mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Hier stimmt der gesamte Ablauf, angefangen mit dem freundlichen Empfang, den sehr kurze Wartezeiten, die Ausstattung und vor allem die hohe Kompetenz von Dr. Stahlberg und seinem gesamten Team. Sie alle haben es geschafft, dass ich wieder selbstbewusst lachen kann.
Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Zahnarzt, moderne Praxis, freundliche Mitarbeiter

Ich wurde nach einer schnellen Terminvergabe sehr freundlich in der Praxis empfangen, die Wartezeit bis zur Behandlung betrug auch unter 5 Minuten. 
Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und schön hell. 
Während der gesamten Behandlungsdauer habe ich mich stets wohl und sehr gut behandelt gefühlt, ich wurde auch über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeit aufgeklärt.

Mein Fazit: Nettes Team, tolle Beratung, schmerzfreie Behandlung, schöne und moderne Praxis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter und erfahrender Zahnarzt

Ich habe bisher noch nie einen so engagierten, kompetenten und professionellen Zahnarzt erlebt!
Mit Einfühlungsvermögen und auch sehr verständnisvoll erklärt Dr. Stahlberg die zahnmedizinische Notwendigkeiten und plant die nötigen Behandlungen unter Berücksichtigung der persönlichen Bedürfnisse und Umstände.
Großes Lob auch an das gesamte Praxisteam, alle Damen sind immer freundlich, aufmerksam und entgegenkommend.
Noch zu positiv zu erwähnen: Wartezeiten selten länger als wenige Minuten! Ein sehr herzliches Dankeschön für die erstklassige Behandlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Moderne Technik gepaart mit Kompetenz

In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Die gesamte Atmosphäre, angefangen vom netten Empfang über die helle und moderne Einrichtung bis hin zur Behandlung durch das gesamte Praxisteam sorgen dafür, dass man sich hier gut betreut fühlt. Sowohl die zahnärztlichen Leistungen als auch die Prophylaxe sind absolut überzeugend. Dr. Stahlberg nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und die Behandlung verläuft absolut entspannt und total schmerzfrei. Auch die Prophylaxe-Behandlungen sind sehr angenehm und man fühlt sich sehr gut und kompetent behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der allerbeste Zahnarzt der Welt!

Es gibt so viele gute Gründe nie wieder einen anderen Zahnarzt aufzusuchen: Als erstes das nette Erscheinungsbild (einfach süss) und auch die Ergebnisse von Dr. Stahlberg sind von höchster Qualität - immer konzentriert und das Auge fürs Details...  
Dr. Stahlberg aber auch sämtliche Helferinnen sowie die Anmeldung sind immer freundlich und um Lösungen bemüht.
Das Zeitmanagement ist einfach spitze, ich habe nie länger als 5 Minuten in der Praxis gewartet. Auch wurde ich immer angemessen über alle Behandlungsmöglichkeiten informiert und in alle Entscheidungen mit einbezogen, die Praxis ist super modern und hell eingerichtet.  
Riesiges Dankeschön!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und qualifizierte Zahnärzte

Unglaublich freundliche und angenehme Atmosphäre in beiden Praxen! Sehr helle und schöne Räumlichkeiten und auch sehr freundliche Zahnärzte. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut und sicher aufgehoben und auch sehr gut beraten.
Alle möglichen Behandlungsmethoden wurden mir genau erläutert, dabei wird jeder Schritt auch für Laien verständlich erklärt und alle Fragen wurden sofort beantwortet.
Die Praxen sind hochmodern ausgestattet und auch die Helferinnen sind äußerst freundlich und kompetent!  

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eindeutige Empfehlung für die Praxis und den Zahnarzt!

Ich bewerte in der Regel eher selten im Internet, Dr. Stahlberg hat es aber mehr als verdient - mein Lob hier ist schon lange überfällig.
Klar strukturierter Behandlungsplan und handwerklich präzise Ausführung. So einen Zahnarzt hatte ich bisher noch nicht, ich hatte einige komplizierte Baustellenund und bin jetzt sehr zufrieden mit meinen Zähnen.
Die professionelle Souveränität von Dr. Stahlberg nimmt sich Zeit, es gibt nie das Gefühl von Hektik oder Stress, wie man dass aus anderen Praxen oft kennt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch keine so großen Wartezeiten und auch die Zahnreinigung und Bleaching sind hier perfekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös und kompetent, So wünscht man sich einen Zahnarzt

Beste Behandlung und Betreuung für meine Zähne! Ich habe nur beste Erfahrungen mit Dr. Stahlberg und der Praxis gemacht.
Die Qualität, insbesondere mit meinem Implantat, ist phänomenal.
Die Betreuung ist perfekt und Wartezeiten gibt es hier gar nicht. Habe mich immer sehr gut beraten und kompetent behandelt gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024