Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bahnhofsplatz 42
28195 Bremen

Tel.: 0421 - 2234757

5 Sterne

261 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 261 Bewertungen)

5/5 Sterne

261 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 261

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

2021 war ich das erste Mal bei Herrn Dr. Stahlberg in Behandlung. Mein vorheriger Zahnarzt in Berlin zog mir vor meinem Umzug nach Bremen zwei Zähne und ich habe mir jetzt zwei Implantate setzen lassen.
Die Behandlung und die Nachkontrollen war perfekt, ich habe bis heute keinerlei Probleme und das Ergebnis ist spitze.
Herr Dr. Stahlberg ist ein sehr kompetenter Implantologe, der eine äußerst annehme, freundliche Art hat. Auch seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind vorbildlich hilfsbereit und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und freundlich

Erfolgreiche Behandlung gut überstanden, obwohl mir alter Zahnarzt voll Panik gemacht hat und ich aus Angst meine Behandlung immer wieder verschoben habe.
Praxis auf Empfehlung und Druck (Schmerzen) dann zum Glück gewechselt. Gleich ganz anderes Gefühl, einfühlsame Ärzte die sich Zeit nehmen, angenehme Atmosphäre und keine Wartezeiten bei den Terminen. (also keine Angststeigerung möglich / macht sich ja sonst während der Wartezeit 1000 Gedanken was einen alles erwartet) super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und freundliche Behandlung.

Ich bin durch eine Empfehlung in der Praxis im City Gate gelandet und bin sehr zufrieden.
Das Team um Dr. Stahlberg ist sehr freundlich und kompetent, während der Behandlung habe ich mich immer sicher und in guten Händen gefühlt.
Endlich ein angenehmer Zahnarztbesuch! Unbedingt zu empfehlen!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Praxis in Bremen!

Ich bin jetzt seit ca. 5 Jahren Patient bei Herrn Dr. Stahlberg und habe daher schon einige Behandlungen hinter mir.
Dr. Stahlberg und auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Hier nimmt man sich Zeit für Fragen und alternative Möglichkeiten usw. es herrscht immer eine entspannte und ruhige Atmosphäre. Dies habe ich selten in einer Praxis so erlebt, ich bin einfach absolut zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach ein guter Zahnarzt.

Ich bin einfach begeistert von dem gesamten Team, alle Mitarbeiter sind herzlich, freundlich und sehr kompetent.
Dr Stahlberg überzeugte mich ab dem ersten Aufklärungsgespräch, jetzt habe ich einen tollen Zahnersatz erhalten und bin richtig glücklich, man sieht keinen Unterschied zu meinen anderen Zähnen.
Auch die regelmäßig Prophylaxe wird von einer lieben Kollegin immer sehr ausführlich durchgeführt und man fühlt sich auch in den Räumlichkeiten mehr als wohl. Ich komme gerne wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und ein kompetentes Team.

Die Praxis bietet neben einem sehr freundlichen und kompetenten Team ein sehr modernes und angenehmes Ambiente.
Die Arbeiten wie Kontrollen, Zahnreinigungen werden vom Doktor sowie seinem Team sehr professionell durchgeführt und alle Behandlungsschritte werden einem freundlich und verständlich erläutert.
Man fühlt sich hier gut aufgehoben und das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Praxis in Bremen

Zentral am Hauptbahnhof Bremen gelegene und sehr helle und freundliche Praxis, hier wird mit modernster Technik gearbeitet.
Die Zahnärzte behandeln sehr sorgfältig, man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Auch werden einem die Tatsachen gut vermittelt, es werden Tipps gegeben und man wird über alternative Behandlungen aufgeklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz toller Zahnarzt mit ebenso tollem Team!

Dr. Stahlberg und sein gesamtes Praxisteam haben mir ein großes Stück an Lebensqualität zurück gegeben. Endlich kann ich wieder unbeschwert essen und habe keine Probleme mehr herzhaft zu lachen.
Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben... in der Praxis herrscht eine super angenehme Atmosphäre, alle handelnden Personen sind freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Grosses Dankeschön!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenarzt - kompetent, leicht verständlich, und vertrauensvoll.

Meine Entscheidung für diese Praxis, diesen Zahnarzt und das Team habe ich bis heute nicht bereut. Die Terminvergabe funktioniert auch bei kurzfristigen Anliegen reibungslos und wird kompetent und freundlich abgewickelt, die Prophylaxe beinhaltet eine sehr gute Beratung und Dr. Stahlberg nimmt sich viel Zeit und arbeite gewissenhaft und gründlich. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein netter und professioneller Zahnarzt.

Die Praxis ist hell und modern ausgestattet und für mich aufgrund der zentralen Lage sehr gut zu erreichen.
Trotz der aktuelle Situation empfand ich meinen Aufenthalt sehr entspannend, es lief leise und beruhigende Musik im Hintergrund.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, ruhig und professionell. Der Arzt ist ein sehr angenehmer Mensch und hat einen guten Humor. Meine Behandlung verlief schnell und schmerzfrei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Arzt + liebes Praxisteam

Bei Dr. Thomas Stahlberg fühle ich mich sehr gut aufgehoben, vor einem Termin bin ich auch relativ relaxt, da Dr. Stahlberg nicht nur äußerst kompetent sondern absolut entspannt ist.
Bei all meinen Terminen wurde jeder einzelne Schritt vorher angekündigt und meine Fragen ausführlich beantwortet.
Die Arbeiten werden professionell durchgeführt und die Ergebnisse machen mich seit Jahren sehr glücklich.
Ich kann die Praxis und das ganze Team zu 100% empfehlen und komme gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Modern, kompetent und menschlich.

Über eine Empfehlung und dem Wunsch, mir anstelle einer Brücke lieber ein Zahn-Implantat einsetzen zu lassen, bin ich in der Praxis von Dr. Stahlberg gelandet.
Die Behandlung war ganz entspannt und völlig schmerzfrei, habe ich so gar nicht erwartet.
Mir wurden alle notwendigen Schritte verständlich erklärt und auch der Kostenplan wurde mir in einem separaten Gespräch sehr gut erläutert.
Dr. Stahlberg arbeitet hochprofessionell und ist dabei stets freundlich und dem Patienten zugewandt, ich bin mit dem Endergebnis der Behandlung sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024