Privatpraxis Dr. med. dent. D. Hildebrand

Westhafenstraße 1
13353 Berlin

Tel.: 030 - 39898811
Fax: 030 - 39898812

4,89 Sterne

64 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 64 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

64 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfektion in jeder Hinsicht!

Dr. Hildebrand wurde mir von Freunden, die 10 Jahre zuvor Implantate erhielten, mit denen sie sehr zufrieden waren, empfohlen. Ich bin zum 2. Mal wegen verschiedenen Implantaten hier, die absolut perfekt sitzen, sehr schöne Kronen haben und von meinem „Hauszahnarzt“ voller Respekt „bewundert“ werden. Ich bin extrem zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Herr Dr. Hildebrand wurde mir von meinem Zahnarzt für das Einsetzen eines Implantats empfohlen. Er und sein Team waren stets sehr freundlich und zuverlässig. Ich hatte keinerlei Schmerzen bei der Behandlung und war überrascht wie zügig die OP ablief. Ich kann Dr. Hildebrand sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden, Klasse

Herr Melerski ist seit Jahren mein Hauszahnarzt. Er wurde mir durch Bekannte empfohlen. Ich gehe regelmäßig 3-4-mal in die Praxis, auch zur Prophylaxe. Durch Herrn Melerski wurde ich hier her empfohlen und in beiden Praxen bestens zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnarzt mit Format

Mir wurde Dr. Hildebrand von einer Kollegin empfohlen und ich würde ihn auch jederzeit weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit mit dem Labor finde ich ausgesprochen gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Alle Termine wurden ohne Wartezeiten eingehalten. Die eigentliche Behandlung wurde absolut schmerzfrei – insbesondere Einsetzen der Implantate – durchgeführt. Sehr freundliches Personal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut herausragend

Dr. Hildebrandt hat nicht nur mir mehrere Implantate eingesetzt und das Fleisch „geliftet“ (bin 74 Jahre alt), sondern hat auch meinem französischen Partner nach einer missglückten Behandlung in Paris mit Implantate geholfen. Dieses sogar ohne Knochenaufbau (er ist 80 Jahre alt). Bewundernswert die leichte Hand und die Eleganz der Behandlung, alles dank jahrelanger Erfahrung. Das junge Team ist ausgesprochen nett!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super!

Knochenaufbau + Implantat, alle Mitarbeiter waren unheimlich freundlich, Angstabbau durch Vertrauensaufbau, habe mich sofort gut betreut gefühlt, Arzt war sehr einfühlsam, ich war rundum gut betreut und sehr zufrieden. Lasse die restliche Versorgung auch hier durchführen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles ist sehr gut!

Seit 2004 bin ich bei Dr. Hildebrand in Behandlung. Die Implantatversorgung im Unterkiefer und später im Oberkiefer (nach Beckenkammknochenversorgung) hat einwandfrei und ohne Komplikationen geklappt. Ich bin Dr. Hildebrand und seinem Team sehr dankbar, es ist ein völlig neues Lebensgefühl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach toll

Nach einer fehlgeschlagenen OP bei einem anderen Kieferchirurgen hatte ich große Angst vor dem 2. Versuch, ein Implantat zu setzen. Eine Freundin schickte mich zu Dr. Hildebrand und ich kann nur sagen: besser hätte ich es nicht treffen können. Er ist ein wirklicher Könner und dazu noch sehr freundlich und zugewandt. Wirklich einfach toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Das Team um Dr. Hildebrand und Dr. Duddeck hat meinen Frontzahnbereich mit Implantaten und drei Kronen in einen medizinisch und ästhetisch einwandfreien Zustand wieder hergestellt. Jetzt kann ich wieder zubeißen und offen lachen! Vielen Dank an das Team, die Arzthelferinnen und das Labor!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 8 Jahren sehr zufrieden

Die Praxis Dr. Hildebrand besuche ich seit 8 Jahren. Behandlungen waren unter anderen Zahnbehandlungen als Schmerzpatient, Kronenaufbau, Implantat. Mitarbeiter und Ärzte sehr freundlich, gute Behandlung. Auf meine individuellen Wünsche wurde stets eingegangen. Mir wurde diese Praxis von der Zahn-Charité empfohlen. Gute Wahl. Alles unter einem Dach, sehr professionelle Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Privatpraxis Dr. med. dent. D. Hildebrand

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024