Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (31 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

modern, qualitätsorientiert, familiär! !!

Für mich und meine Familie gibt es keinen besseren Zahnarzt!
Wir alle gehen gern in diese Praxis (Dr. gramatzki/Dr. marwan),
weil wir uns gut behandelt fühlen.
Dank Prophylaxe und co. sind unsere Zähne seit Jahren gesund! !!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zahnarzt mit erstklassiger Leistung und Qualität

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Da ich ein Angstpatient bin war ich vorher sehr skeptisch aber bereits nach kurzer Zeit war die Angst weg. Ich kann diese Praxis und das Personal sehr gern empfehlen !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr entspannt als Angstpatient

Mein Zahnproblem ist in dieser Praxis wirklich gut behandelt worden. Ich musste mehrer Male in die Praxis kommen und einmal auch etwas warten, weil zwei Schmerzpatienten vor mir gekommen waren. Das hat meinen guten Gesamteindruck nicht getrübt - ich hatte ja auch schon mal Schmerzen und musste ohne Termin zum Zahnarzt. Da mussten die anderen Patienten auch warten. Weil ich viel Angst habe, hat mir der Doktor angeboten, mich mit der Methode der Hypnose zu behandeln. Ich habe mich davon überzeugen lassen und es nicht bereut. Die Entspannung ist wirklich sehr angenehm - ich konnte meine Angst ganz vergessen und nach der Behandlung war mein Zahn in Ordnung. Vielleicht war das ja auch für den Doktor ganz angenehm, dass ich so entspannt war.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Supernettes Team - hervorragende Betreuung

Das Jahresende war nah und mir fehlte noch mein Stempel im Bonusheft. Zum Glück hatte ich ein bisschen Zeit, im Internet nach einem neuen Zahnarzt zu suchen. Die Praxis gefiel mir schon im Internet gut - einen Termin habe ich auch gleich bekommen - und so bin ich frohgemut in die Praxis in Spandau gefahren - und wurde nicht enttäuscht. Die Zahnärztin war extrem nett und hat mir sehr viel erklärt. Ich werde auch 2011 wiederkommen und sage dem sehr freundlichen Team Dankeschön und wünsche allen ein gutes und gesundes Neues Jahr!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

moderne, freundliche und kompetente Behandlung, keine Angst vorm Zahnarzt!

Ein gutaufgestelltes Praxisteam iin einer überraschend freundlich und stilvoll eingerichteten Praxis erwartet einen mit freundlichen Service und kompetenter Behandlung. Vom Chef bis zu den Helferinnen wird auf aktuelle Fortbildung geachtet. Der Patient, egal ob privat oder Kasse wid erstklassik empfangen und behandelt, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Materialen und Geräte sind auf dem neuesten Stand der Technik. Es wird höchsten Wert auf Zahnästhetik gelegt. Sehr zu empfehlen. Auch wenn die Praxis etwas weit draußen ist, der Weg lohnt sich in jedem Fall! !!
Es gibt grundsätzlich schöneres als ein Zahnarzttermin aber in dieser Praxis muss man sich wirklich nicht fürchten. Alle bemühen sich, Dir es so angenehm wie möglcih zu machen und das klappt sogar.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

sehr guter Zahnarzt Berlin

Als älterer Mensch hat man ja im Leben auch seine Erfahrungen mit verschiedenen Zahnärzten gesammelt. Kein Zahnarzt zuvor hat sich so viel Zeit für meine Fragen und Probleme genommen, wie Dr. Gramatzki. Die Freundlichkeit des ganzen Teams und die familiäre Atmonsphäre haben mir sehr gefallen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und vor allem auch fachlich gut behandelt. Die Spritzen habe ich gar nicht gemerkt. Gerne empfehle ich diese Praxis weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mein neuer guter Zahnarzt in Berlin Spandau

Dr. Gramatzki hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen. Schon nach der ersten Hypnosesitzung habe ich die Praxis so entspannt verlassen, wie ich es nie gedacht hätte. Jetzt kann mein leider jahrelang vernachlässigtes Gebiss in Ordnung gebracht werden und ich kann bald wieder entspannt lächeln.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 31 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie DentsPro Spandau

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022