Zahnärztin Carmen K. Emmerich

Am Mühlenberg 2-14
51465 Bergisch Gladbach

Tel.: 02202 - 30094
Fax: 02202 - 43179

4,92 Sterne

36 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Praxis

Gerne möchte ich die Praxis von Frau Emmerich, in der ich bereits viele Jahre Patientin bin, weiterempfehlen. Frau Emmerich und das ganze Team sind wirklich sehr nett und einfühlsam, so dass ich mich stets dort wohlgefühlt habe. Gehe unteranderem regelmäßig zur Pophylaxe, die sehr gründlich durchgeführt wird, nicht nur schnell schnell. Also kann die Praxis anderen im Umkreis von Bergisch-Gladbach echt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schöne, weiße Zähne

Dank des Bleachings von Frau Emmerich habe ich wieder schöne, weiße Zähne. Sie waren durch das Rauchen vorher ziemlich gelb geworden, aber jetzt strahlen sie wieder in weiß. Ich bin echt froh, dass Frau Emmerich meine Zähne so gut hinbekommen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freude am Lachen

Frau Emmerich ist die Zahnärztin meines Vertrauens, und deswegen vertraute ich ihr den Wunsch an, dass ich mir schon längere Zeit weißere Zähne wünschte. Sie untersuchte mich wie immer gründlich und bejahte dann die Möglichkeit, ein Bleaching bei meinen Zähnen durchzuführen. Gesagt - getan! Das Resultat ist toll und ich absolut glücklich damit! Irgendwie habe ich tatsächlich das Gefühl, dass ich nun viel mehr Freude am Lachen habe! Vielen Dank, Frau Emmerich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Zahnärztin

Ich bin schon sehr lange Patient von Frau Emmerich und noch immer voll und ganz zufrieden mit ihr und ihrem Team. Sie arbeitet gewissenhaft und man fühlt sich wohl in ihrer Praxis. Zudem wird man freundlich behandelt und es ist kein Zeitdruck zu spüren. Genau so und nicht anders stelle ich mir meine Zahnarztbesuche vor.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kieferverspannungen

Als ich das letzte Mal bei Frau Emmerich in der Praxis war, erwähnte ich während der Vorsorgeuntersuchung eher beiläufig, dass ich immer Schmerzen und Verspannungen im Unterkiefer habe. Meine Aussage hat sie aber sehr Ernst genommen und meine Kieferstellung von Ober- zu Unterkiefer genau untersucht. Inzwischen habe ich eine Kunststoffaufbissschiene, die ich nachts trage. Meine Beschwerden haben seitdem rapide nachgelassen. Das Problem, wie ich es habe, scheint es öfter zu geben. Ich wußte garnicht, dass man da mit so einer Schiene arbeiten kann. Frau Emmerich hat mir ganz wunderbar geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontose

Ich war bei Frau Emmerich zur Parodontosebehandlung und fand sie sehr einfühlsam und nett. Mal davon abgesehen, dass ich so gut wie keine Schmerzen hatte, hat sie doch immer wieder nach meinem Befinden gefragt und ob sie kleinere Pausen einlegen soll. Mit meinem Zahnfleisch ist auch wieder alles perfekt. Gute Arbeit und nette Zahnärztin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Praxis. ..

Auch ich bin jetzt schon seit gut einem Jahr in der Praxis Emmerich. Es wird sehr menschlich mit den Patienten umgegangen, wodurch ein angenehmes Verhältnis zwischen Praxisteam und Patienten erzeugt wird. Das mag ich gern, denn nur so fühle ich mich ehrlich und aufrichtig beraten.
Daher meine Empfehlung für die Praxis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Voll zufrieden!

Ich kann mich den Kommentaren davor nur anschließen. Man wird dort wirklich immer freundlich behandelt und Frau Emmerich ist mehr als zuvorkommend bei den Behandlungen. Sie klärt einen auch immer sehr schön über alles auf. Durch sie habe ich es auch schätzen gelernt, dass sie meist versucht mit metallfreien und körperschädlichen Stoffen zu arbeiten!
War mir vorher gar nicht so bewusst, wie schädlich z. B. Amalgam seien kann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Zahnärztin

Mit der Zahnaufhellung bin ich sehr zufrieden, sie entspricht genau meinen Erwartungen. Die Zahnfarbe ist jetzt viel heller als vorher, die gelblichen Verfärbungen vom Kaffee sind weg. Ich fühle mich in der Praxis Emmerich immer wahnsinnig wohl. Frau Emmerich und auch der Rest ihres Teams sind super freundlich. Man merkt schon beim reinkkommen, dass in dieser Praxis eine positive Atmosphäre herrst. Und gute Arbeit wird dort auch noch geleistet. Was will man mehr von einem Zahnarzt :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Körperverträgliche Füllung

Ich als Allergikerin mache mir große Gedanken sobald es um Zahnersatz und Füllungen geht. Mein alter Zahnarzt hat biologisch verträgliche Füllungen angeboten, die mein Körper gut vertragen hat. Leider ist er vor einigen Monaten verstorben und ich habe lange suchen müssen bis ich jemanden gefunden hatte, der auch auf "Naturheilverfahren" setzt. Dr. Emmerich bietet dies Gott sei Dank an, zudem gefällt mir die familiäre Atmosphäre in der Praxis. Einfach sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Praxis die sich Zeit nimmt

Ich war wieder einmal zur Prophylaxeuntersuchung in der Praxis Emmerich. Da ich jetzt schon einige Jahre Patient der Praxis bin, kann ich sagen, dass man durchgehend kompetent beraten und untersucht wird, ohne das Hektik oder etwas in der Art zu verspüren ist. Das finde ich sehr gut, denn mir ist es wichtig, dass sich mein Arzt (egal ob Zahn- oder Hausarzt. .) Zeit bei der Untersuchung lässt.
Ich werde Patient der Praxis bleiben und möchte sie euch empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kieferfehlstellung

Ich hatte immer starke Kopfschmerzen. Frau Emmerich entdeckte, dass ich eine Kieferfehlstellung habe. Das ist auch der Grund für die Kopfschmerzen. Eine Schiene hilft mir jetzt, die Fehlstellung zu beheben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnärztin Carmen K. Emmerich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024