LASER-Zahnarztpraxis dent. Smile

Leopoldsweg 2
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Tel.: 06172 - 29589
Fax: 06172 - 690967

4,96 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

5/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

In der Praxis dent. ...

In der Praxis dent. Smile - die besonders einfühlsam ggü. Menschen ist, für die chirurgische Eingriffe der Horror sind - habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und bestens versorgt. Mind. 3 Jahre habe ich den Eingriff vor mir hergeschoben, heute hab ich mich endlich getraut.... es war gar nicht schlimm.
Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schwierig liegende W...

Schwierig liegende Weisheitszahn-Entfernung wurde durch Dr. Hemming sehr professionell und minimal invasiv durchgeführt! Auch die starken Blutungen aufgrund der Einnahme von Blutgerinnungsmedikamten wurden professionell gestoppt. Nach dem Eingriff, wirklich kaum Schmerzen und auch die Nachuntersuchung eine Woche später hat seinen super Job bestätigt! Dr. Hemming ist ein sehr sympathischer und freundliche Arzt, der trotz seines jungen Alters schon sehr erfahren ist! Auch über das ganze Team in der Praxis kann ich nur positives berichten und ihn definitiv empfehlen! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Praxis für Zahnimplantate mit ausführlicher Beratung

Vorweg: Ich habe eine Höllenangst! Bei Dr. Barac fühle ich mich aber sicher aufgehoben. Ich sollte ein Implantat bekommen und habe mir bei einem anderen Zahnarzt, der hier ein ganz großer ist, ein Angebot machen lassen. Die Beratung war wohl ok, aber für mich einfach nicht ausreichend. Damit ich so etwas wage, will ich alles ganz genau wissen. Daraufhin habe ich bei Dr. Barac angefragt und bin mit meiner Entscheidung absolut glücklich. Er hat mir auch nochmal den Plan von seinem Konkurrenten geduldig und verständlich erläutert und genauso seinen Vorschlag, der dann ein wenig anders war.
Nachdem die Formalitäten erledigt waren, habe ich dann nach ein paar Wochen meinen "Dübel" bekommen und das ganze war ruck zuck fertig. Die ganzen Sorgen waren völlig unnötig. Danke nochmals an Dr. Barac und sein freundliches Team für die Gedld mit mir und die gute Arbeit!
Ich kann nur sagen: Eine sehr empfehlenswerte Praxis, die auch noch modern und schön ist. Der Kunde ist hier noch König.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Positiv:
-kurze Wartezeiten im Wartezimmer und für einen Termin überhaupt
-keine Zwei-Klassen-Gesellschaft für Kassenpatienten
-nette Angestellte
-Dr. Barac bietet fast alle denkbaren Behandlungen selber an und hat hierüber sehr viele Zertifikate und versteht etwas von seinem Fach
-die Praxis ist sehr sauber, ordentlich und hat einen Komfort und Service wie im Sternehotel
-der Karieslaser hat mir sehr gut gefallen, kein Bohrer mehr

"Negativ": der Patient vor mir hat die letzte Kapsel meines Lieblings-Nespresso getrunken gehabt :-).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Implantate

Heute fand meine Implantatbehandlung endlich ihren Abschluss. Alles war ziemlich harmlos und gar nicht so schauerlich, wie meine Bekannte mir kürzlich von ihrer Behandlung bei einem anderen Zahnarzt berichtet hat. Ich kann das gar nicht nachvollziehen.
Die Behandlung hier bei Dr. Barac war für mich nicht viel anders, als bei einer Zahnfüllung. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden und empfehle die Praxis am besten meiner Bekannten weiter. Denn auch das Personal ist zuvorkommend und hat Ahnung. Außerdem herrscht eine familiäre Atmosphäre und die Praxis sieht top aus.
Ein klares sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Diese Zahnarztpraxis ist eine gute Empfehlung

Ich habe durch Zufall die Praxis von Dr. Barac kennengelernt. Da er ja scheinbar Spezialist für schöne Zähne ist, hatte ich um einen Termin gebeten, da meine alte Brücke an den Schneidezähnen nicht gerade schön ist. Man ist ja auch ein wenig eitel. Was mir gut gefällt, ist die Tatsache, dass ich ganz schnell bei seiner freundlichen Mitarbeiterin einen Termin zur Beratung bekam und auch in der Praxis gar nicht warten musste, obwohl ich mir wie üblich gerade eine Zeitung in die Hand genommen hatte und es mir auf der gemütlichen Couch bequem machte. Und ich kann sagen, Herr Barac ist nicht nur Spezialist für schöne Zähne, sondern hat auch eine wunderschöne Praxis wie ein Luxushotel und ist auch technisch scheinbar auf dem neuesten Stand. Für den angebotenen Kaffee war dann gar keine Gelegenheit mehr, da ich wie gesagt keine Wartezeit hatte. Das finde ich sehr gut, da meine Zeit auch ziemlich knapp ist. Zurück zu meiner Brücke. Wir haben Sie kurzum neu gemacht und jetzt fühle ich mich endlich wieder frei beim Lachen, da diese Arbeit wie perfekte echte Zähne aussieht. Ein großes Lob für alle Beteiligten für den reibungslosen Ablauf, denn auch die Helferinnen haben sich sehr gut um mich gekümmert. Daher kann ich diese Zahnarztpraxis mit bestem Gewissen empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Zahnarzt mit moderner Praxis

Ich gehe sehr ungerne zum Zahnarzt, da ich zu den Patienten gehöre, die schon beim Wort Zahnarzt anfangen zu zittern. Deshalb habe ich nach einem Zahnarzt gesucht, der auch Angstpatienten behandelt. Ich kann Dr. Barac mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Selbst die Betäubungsspritze habe ich kaum gespürt. Und das Beste ist, dass er statt des Bohrers einen Laser benutzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LASER-Zahnarztpraxis dent. Smile

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024