Stern Wintergarten - Hatten

Heidhuser Weg 5
26209 Hatten

Tel.: 04482 - 98040
Fax: 04482 - 980440

4,92 Sterne

114 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 114 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

114 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 108

4 Sterne: 3

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wintergarten im Winter genießen.

Wir freuen uns so, daß wir unseren Wintergarten jetzt im Winter genießen können! Das wird dieses Jahr eine besonders schöne Weihnachtzeit – wir werden dort unseren Tannenbaum aufstellen. Wir danke allen Mitarbeitern bei Stern für Ihre tolle und stets gute Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überdachung

Wir sind mit der Beratung, Montage und Qualität sehr zufrieden. Vielen Dank dem Team von Stern Wintergarten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöner Wintergarten, gute Firma

Auf der Ausstellung haben wir uns fest für unseren Wintergarten entschieden und sind sehr froh darüber. Danke für die tolle und sehr effektive Beratung. Sympathische Mannschaft. Sehr einsatzbereit und freundlich. Wir würden diese Firma immer gerne wieder nehmen. Kurz und bündig: Super und danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Volle Punktzahl und ein Daumen hoch!

Durch Empfehlung von Bekannten sind wir auf Stern Wintergarten aufmerksam geworden. Wir sind sehr froh darüber, denn schöner hätten wir uns unseren Wintergarten nicht vorstellen können. Alles lief prima und wir sind überzeugt worden durch die wirklich guten Leistungen. Wir erzählen dies gerne weiter. Deshalb volle Punktzahl von uns!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Traumwintergarten wurde gebaut

Unser Wintergarten erweitert und vergrößert nun endlich unser Esszimmer. Es ist wunderschön geworden und wir freuen uns besonders auf diesen ersten, kommenden Winter! Besonders zufrieden sind wir mit der tollen Beratung und der Ausstellung im Geschäft. Die Monteure sind sehr nett und haben ihre Arbeit gut gemacht! Sehr pünktliche Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Grüße aus unserem schönen neuen Wintergarten.

Sehr gute Beratung, freundlicher Kontakt im Büro, sehr schöne und informative Ausstellung im Hause Stern, verlässliche Termintreue, zügige und gute Montage, schönes Ergebnis und gute Qualität. Wir empfehlen sehr gerne weiter. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität und Leistung – Ergebnis: Toller Wintergarten

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Es gab schon viele bewundernde Ah’s und Oh’s von Freunden und wenn wir nochmal was planen sollten (evtl. noch eine Terrassenüberdachung), dann auf jeden Fall wieder mit Stern Wintergarten. Der Service und die Beratung waren so nett und effektiv, eine wirklich gute, zu empfehlende Firma.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100 %

Ich habe mich von Beginn an in guten Händen gefühlt. Die Beratung war erstklassig, Termine wurden 100 % eingehalten und das Aufbauteam war hervorragend! Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz, Freundlichkeit, begeisterndes Ergebnis

Über das Internet sind wir bei unserer Suche nach einem kompetenten Wintergartenbauer auf Stern gestoßen. Und genau das haben wir gefunden: Kompetente und freundliche Beratung bis hin zu den Monteuren, die alles ganz wunderbar aufgebaut haben. Wir können nur sagen, dass wir begeistert sind! Deshalb sehr gerne fünf Sterne für Stern Wintergarten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Überdachung von Stern

Wir haben uns eine Überdachung von Stern Wintergarten angeschafft. Alles hat wunderbar geklappt! Können wir absolut weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preis-Leistungs-Verhältnis Top & schönes Ergebnis.

Bin sehr zufrieden mit der tele. Betreuung, der Beratung. Die Ausstellung bei Stern hat mir sehr gut gefallen. Ich habe für mein Geld bekommen, was ich erwartet habe. Den Monteuren habe ich gern ein nettes Trinkgeld gegeben – wohl verdient! Danke schön und werde jetzt jeden Tag in meinem neuen Wintergarten genießen! Empfehle auch gerne weiter!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glücksgefühle! Ein herzliches Danke schön!

Qualität hat seinen Preis, ja... aber es ha sich sehr gelohnt! Gute und freundliche Beratung, professionelle Facharbeit bei der Montage, eine wirklich sehr gute Qualität insgesamt. So gute und sauber arbeitende Handwerker hatten wir selten bisher. Wir freuen uns nun auf viel schöne Tage und Momente in unserem neuen Wintergarten :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Stern Wintergarten - Hatten

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024