AXA TEAM WALDSHUT/RHEINFELDEN (AXA Generalvertretung Jens Haufe & Dirk Friedmann)

Wallstraße 42
79761 Waldshut-Tiengen

Tel.: 07751 - 3099000
Fax: 07751 - 3099009

4,81 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grenzgängerberatung

Erfahrung war sehr gut. Kompetente Beratung und Erklärung. Zusätzlich habe ich für meine Stellensuche noch eine Liste mit Stellenvermittlern in der Schweiz erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Informativ

Herr Haufe hat sich sehr viel Zeit genommen und mir einen umfangreichen Überblick über die Grenzgänger-Situation verschafft. Auch über die Krankenversicherungs-Möglichkeiten und die Abzüge in der Schweiz/Deutschland wurde ich informiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als nur eine Versicherung

Sehr kompetente Beratung von Herrn Jens Haufe, weit über das gewohnte Spektrum eines Versicherungsdienstleisters hinaus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sämtliche Versicherungsleistungen für eine vierköpfige Familie

Wir möchten Herrn Wolber vom AXA Team sehr herzlich für seine überaus umfassende und kompetente Beratung danken. In Bezug auf sämtliche Versicherungsleistungen, die eine vierköpfige Familie im Besitz eines Mietshauses benötigt, hat er uns optimal beraten und versichert.

Für uns ist klar, dass der Erfolg eines Versicherungsberaters und der Versicherung immer weniger nur von Geld abhängt, sondern vielmehr von vorhandenem Know-how, Innovationskraft, Motivation, Qualität, Vertrauen und der Kundenbeziehung.

Alle diese Eigenschaften und viele mehr, durften wir in der Zusammenarbeit mit Herrn Wolber bei unserer Umstellung sämtlichen Versicherungen permanent und nachhaltig auch erleben.

Wir hoffen, dass noch viele Kunden wie wir in den Genuss kommen, von ihm beraten und versichert zu werden.


CK Albbruck 79774 vom 11. 10. 2011

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr kompetenter Versicherungscheck

In Herrn Jens Haufe haben wir einen sehr kompetenten und erfahrenen Berater gefunden. Wir sind froh, dass wir einen so guten und wertvollen Ansprechpartner haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, alles aus einer Hand

Die Beratung von Herrn Haufe war sehr kompetent und sympathisch. Ich bin vom ganzheitlichen Konzept absolut überzeugt und freue mich, ein neues Mitglied in der AXA-Familie zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Beratung

Herr Haufe hat mich und meine Frau mit seiner Beratung so überzeugt, dass wir nach einem Versicherungscheck zu Axa gewechselt haben. Er hat mir insbesondere geholfen, mein Pensionskassenguthaben aus der Schweiz steuerfrei nach Deutschland zu transferieren und außerdem - bis alle Hürden bei den Behörden genommen waren - das Geld zu tollen Konditionen bei Axa "zwischengelagert", sodass wir einen schönen Zinsertrag zusätzlich verbuchen konnten. Fazit: ausführliche und vor allem verständliche Beratung, auf individuelle Beürfnisse zugeschnitten. Das Axa-Team Waldshut ist unbedingt empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Produkte

Super Beratung, sehr engagiert und zuverlässig – gute Produkte! Wir sind schon seit über 10 Jahren Kunde bei Jens Haufe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherung leicht verständlich

Herr Haufe betreut uns bestens in allen Bereichen des Versicherungsthemas. Super verständliche Beratung ohne Fachchinesisch. Hr. Haufe ist jederzeit auch im Notfall erreichbar. Top Service, jeder der nicht zu ihm geht ist selber schuld.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verständliche Beratung

Berufsunfähigkeit, Unfall, Riester, Steuern sparen, private Haftpflichtversicherung durch die Betreuung des AXA Teams in Waldshut. Sehr gute ausführliche Beratung bei Herrn Haufe. Gut verständlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Langfristig ein verlässlicher Partner

Ich werde schon seit Jahren von Herrn Haufe in allen Versicheurngsfragen betreut und möchte gerne folgende Qualitäten hervorheben:
1. Bei der Beratung stand immer ich im Vordergrund, nicht eventuelle Provisionen.
2. Bei Veränderungen meiner Lebenssituation (z. B. Geburt meines Sohnes, Arbeit als Grenzgänger) hat mir Herr Haufe immer mit einer unkomplizierten Beratung ohne viel Fach-Chinesisch geholfen.
3. Auch im Schadensfall (bisher KFZ, Mietsachschaden und Haftpflichtschaden) war die Abwicklung immer sehr einfach und unbürokratisch.

Fazit: Kompetente Verwaltung meiner Versicherungen mit viel Service: Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung!

Jans Haufe hat mich sehr gut beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Für Fragen und Erklärungen hat er sich genügend Zeit genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie AXA TEAM WALDSHUT/RHEINFELDEN (AXA Generalvertretung Jens Haufe & Dirk Friedmann)

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024