Agentur Wild & Partner

Rudolf-Schwander-Str. 7
34117 Kassel

Tel.: 0561 - 8164496
Fax: 0561 - 8164497

4,65 Sterne

73 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 73 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

73 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 24

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

alles was man braucht

Ich habe fast alle Versicherungen von mir bei der Agentur Schäfer und Wild und werde von den Herrn Wild betreut, ich bekomme bei der Beratung und bei meinen Versicherungen alles was ich brauche, ich bin gut abgesichert, ich bezahle nicht die Welt und er ist freundlich, ich fühl mich also wohl.
Ich bedanke mich recht herzlich nochmal für die kompotenten Beratungen.
Liebe Grüße. Markus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meinen Wünschen entsprechend

Ich habe bei der Agentur Schäfer und Wild seit langem, eine Haftpflichtversicherung. Ich bin total zufrieden mit der Beratung. Sie sind hilsfbereit, kompetent und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesamtbewertung: SEHR GUT!

Meine Erfahrung bei der Agentur Schäfer und Wild war sehr positiv.
Die Preise, Die Betreuung, und die Zeit die, sie sich für die Termine mit Kunden nehmen ist mit vollster Zufriedenheit zu bewerten. Ich fühl mich wohl und ehrlich behandelt von den Beratern der Agentur Schäfer und Wild, vor allendingen ist mir das Wichtigste gewesen, dass ich wirklich von den Fachberater gut über alles informiert werde und mir meine Fragen persönlich beantwortet werden, und das ist der Fall bei dieser Agentur.
Deshalb die Sehr gute Gesamtberwertung.
Danke :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fantastiches Team

Ich habe mir neulich ein Auto angelegt, dafür brauchte ich selbstverständlich eine Autoversicherung. Ich war bei mehreren KFZ-Versicherungsanbietern, als ich bei der Agentur Schäfer und Wild von Alex, also von Herrn Wild beraten wurde war ich echt begeistert. Er begrüßte mich sehr freundlich und nahm sich auch persönlich die Zeit mich zu beraten, bei allen Fragen die ich hatte ( ich stelle viele Fragen :P ). Er war sehr aufgeschlosse und auch jetzt wenn ich Fragen habe ob es telefonisch ist oder bei einem Besuch im Büro, steht er stets bei allen Fragen zur Verfügung.
PS: Ich sagte Alex weil er seine Beratung auf so einer vertrauensbasis ist, dass wir uns Duzen und er auch sehr aufgeschlossen mit Kunden umgeht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Astraine Agentur

Ich habe jetzt vor kurzem eine neue Arbeitsstelle gefunden und habe einen Versicherungsgeber gesucht, der kompetente, freundliche, ehrliche und hilfreiche, preiswerte Beratung zu einer Rechtschutzversicherung anbietet.
Ich habe mir mehrere Versichrungsagenturen angeguckt bzw. mich informiert und habe für mich die beste Agentur gefunden, die Agentur Wild & Schäfer, ich hätte nicht gedacht dass ich zu dem ganzen noch auf so einer vertrauensbasis beraten werde, wie auch auf freunschaftlicher basis.
Kann ich echt nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auzgezeichnete Weiterempfehlung

Ich habe vor kurzem eine Krankenversicherung bei der Agentur Schäfer und Wild mit dem Herrn Schäfer abgeschlossen. Natürlich habe ich das bei Ihnen gemacht weil, ich voll zufrieden war mit der Beratung vom Herrn Schäfer.
Er hat sich Zeit für mich genommen, hat mich kompetent beraten und mir weitergeholfen. Er war sehr aufgeschlossen und witzig.
Wer eine Beratung mit Spass, Vertrauen und Ehrlichkeit sucht, dem empfehle ich die Agentur Schäfer & Wild zu 100 %! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellent

Ich hab mich von den Herrn Wild, über die Altersvorsorge beraten lassen und die Beratung war wortwörtlich Klasse.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei der Beratung, des weiteren empfhele ich die Agentur Schäfer und Wild, da ich mich wirklich wohl gefühlt habe, bedeutet, dass die Berater ehrlich zu mir waren und ich Ihnen dadurch auch vertrauen konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Beratung

Ich habe mich neulich, bei der Agentur Schäfer & Wild beraten lassen.
Es war eine außerordentlich gute Beratung.
Die Berater, versuchen in jeder Hinsicht das Richtige einem vorzuschlagen und haben nicht die Denkweise wie die meisten "Hauptsache Geld".
Die Berater der Agentur Schäfer & Wild, sind sehr offen, ehrlich und humorvoll gewesen. Ich kann sie nur weiter empfehlen mit vollster Zufriedenheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Versicherungs "TÜV"

Nachdem ich jetzt sehr lange meine Haftpflicht und Hausratversicherung bei der Agentur habe wurde ich nach einer sehr gut abgelaufenen Schadensregulierung auf einen Versicherungs TÜV angesprochen. Darunter konnte ich mir sogar etwas vorstellen, nur hatte ich keine Zeit & Lust mit meinem Berater stundenlang alle Sachen zu sortieren. .. Ich habe ihm einfach alle meine Unterlagen in die Hand gedrückt. .. Und siehe da: Zurück bekommen habe ich einen sehr gut geordneten Ordner. Die Beratung im Anschluß war genauso kompetent und aufschlussreich. Vielen Dank, sehr gute Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung, super Umgang mit Kunden

Früher habe ich meine Versicherungen im Internet abgeschlossen. Er war vielleicht ein paar Euro günstiger aber was mir fehlte war ein Ansprechspartner, der mit mir am Tisch saß und mir meine Fragen kompetent beantworten konnte. Auch durchs Internet bin ich auf die Agentur gekommen. So viele positive Bewertungen müssen ihren Grund haben, habe ich mir gedacht. Ich habe mich beraten lassen. Ich muss sagen dass vom ersten Tag an alles 100%-tig gelaufen ist. Beratung top und die Fachkompetenz einfach super. Die Agentur würde ich auch jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung

Vielen Dank für die ausführliche Beratung. Verständlich und nachvollziehbar. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Mein Urteil: die Agentur ist empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schadensregulierung

Jetzt hatte ich nach über 15 Jahren einen Schaden. Den ersten. Ich habe bei Ihnen im Büro angerufen und der Schaden wurde direkt ohne Probleme aufgenommen und ich wurde regelmäßig über den neusten Stand informiert. Ich hoffe zwar nicht, dass ich noch einen Schaden haben werde, aber bei so einer Abwicklung hat man wenichstens dann ein Problem weniger.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Agentur Wild & Partner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024