Weser-Elbe Versicherungsdienst - Manfred Nienstedt

Bergstrasse 19a
27726 Worpswede

Tel.: 04792 - 950133
Fax: 04792 - 950131

4,89 Sterne

27 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Berater!

Herr Nienstedt ist ein sehr zuverlässiger Finanzberater. Er hat sich sehr flexibel und kompetent um unsere Anliegen gekümmert und uns immer gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent und zuverlässig!

Ich habe Herrn Nienstedt als sehr kompetenten und zuverlässigen Versicherungsvermittler schätzen gelernt. Er hat bestehende Versicherungen gekündigt und neue Policen zu besseren Konditionen für mich abgeschlossen. Dies geschah auch ohne Aufforderung bei meiner Kfz-Versicherung, was ich sehr aufmerksam finde. Super Beratung, immer mit sofortiger Rückantwort bei Anfragen und Fragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Berater

Wir kennen Herrn Nienstedt schon seit vielen Jahren und sind mit seinen Leistungen sehr zufrieden. Das hat dazu geführt, dass inzwischen alle Familienmitglieder sowie Freunde und Verwandte seine Dienste gerne in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zu empfehlen

Wir haben Herrn Nienstedt als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Wir können Herrn Nienstedt sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Versicherungsberatung

Herr Nienstedt betreut mich in allen Versicherungs- und Altersvorsorgebereichen und ich bin sehr zufrieden. Er ist jederzeit bereit sich viel Zeit zu nehmen für Beratungen und besonders schätze ich das er ohne Nachfrage mit Verbesserungsvorschlägen aufwartet. Er kümmert sich um alles und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Im Bekanntenkreis sind schon alle zu ihm gewechselt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter und unabhängiger Versicherungsberater

Ich kenne Herrn Nienstedt als kompetenten, unabhängigen Versicherungsmakler. Er ist jederzeit für mich erreichbar. Seine Angebote beruhen auf dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen

Ein sehr zuverlässiger Berater beim Thema Versicherung und Vorsorge: unabhängig, nett und freundlich. Wenn man ihn braucht, ist er immer bereit und liefert schnell und unkompliziert eine passende Lösung. Kann man nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Berater!

Mein Berater ist immer da, wenn ich ihn brauche. Er unterstützt mich sehr und ist mir eine große Hilfe, der ich vertrauen kann. Er ist kompetent, zuverlässig und freundlich. Ich bin sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 15 jahren sehr zufrieden

Schon mein Vater war bei Herrn Nienstedt und dadurch war es für mich selbstverständlich, dass er, als ich zu Hause auszog, mein Berater wird für alle Fragen, die mit Finanzen und Versicherungen zu tun haben. Dies ist mittlerweile 15 Jahre her und ich bin immer noch sehr zufrieden! Danke für die super Beratung (kompetent, ehrlich, preislich nicht zu toppen).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Berater!

Wir haben Herrn Nienstedt als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Es hat uns gut gefallen, dass er alle Bereiche der Finanzplanung und Altersvorsorge abgedeckt einschließlich Versicherungen. Wir schätzen vor allem Transparenz und Unabhängigkeit. Herr Nienstedt war immer erreichbar und hatte Zeit für Fragen, wir können ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zuverlässig

Ich schätze die kompetente und stets freundliche Beratung durch Herrn Nienstedt sehr. Der von Herrn Nienstedt angebotene Versicherungsschutz war
stets günstig und gleichzeitig leistungsstark. Ich bin seit vielen Jahren sein Kunde und wurde bisher nie enttäuscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zufrieden

Herr Nienstedt ist stets korrekt, gut erreichbar und pünktlich, wenn es um Termine geht, die mir wichtig sind. Wir sind mit seinen Leistungen absolut zufrieden. Wir können Herrn Nienstedt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Weser-Elbe Versicherungsdienst - Manfred Nienstedt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024