Versicherungsmakler in Rostock - Alexander Schierstedt

Barnstorfer Weg 2
18057 Rostock

Tel.: 0381 - 87754141
Fax: 03212 - 7524384

4,94 Sterne

49 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 49 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

49 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unaufdringlicher, geduldiger und umfassend informierender Versicherungsberater

Mit dem Ende des Studiums kam auch das Ende der Familienversicherungen und damit die Frage nach der zukünftigen Absicherung. Alex nahm sich trotz kurzfristiger Terminanfrage meinerseits viel Zeit für mich, erst in einem Beratungsgespräch bei ihm im Unternehmen, dann auch per Email. Er ging auf alle meine Fragen ein und gab mir zu jedem meiner Versicherungswünsche transparent mehrere Anbieter zur Auswahl, die auf mein Profil passten. Ich wurde weder zu einer Entscheidung gedrängt, noch wurde mir alternativlos vorgegeben, für welche Versicherungsgesellschaft ich mich entscheiden sollte. Ich empfand es als sehr angenehm, dass die Entscheidungshoheit klar bei mir lag und die Beratung in meinem Sinne stattfand. Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Versicherungsmakler

Ich war in großer Not wegen einer Reiserücktrittsversicherung. Unkompliziert und schnell wurde mir geholfen. Fast wie Zauberei. Ich kann beruhigt meine Reise antreten. Herzlichen Dank nochmals.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Versicherungsmakler in Rostock

Alex hat mich in allen Anliegen sehr zufriedenstellend beraten. Selbst um einen Schaden, welchen ich verursacht habe, hat er sich gekümmert (ich hatte noch keine Versicherungen bei ihm zu diesem Zeitpunkt) DANKE!!
Auch unsere Baufinanzierung wickeln wir über seinen Kollegen Hardy ab. Spitzen Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsversicherung Top Berater in Rostock

Auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung habe ich den unabhängigen Versicherungsmakler Alexander Schierstedt gefunden. Auf sein Anraten haben wir eine Kopie meiner Arztakte eingeholt. Zum Glück! Nach vielen Selbstauskünften, aktuellen Berichten haben wir eine BU gefunden, wo nur eine Allergie ausgeschlossen wurde. Nach fast 2 Stunden Arbeit! Geduldig und sehr kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche Versicherungsberatung

Nach unserem Studium wollten wir uns über notwendige Versicherungen kümmern und Alex wurde uns von einem Freund empfohlen Da wir sehr viele Fragen haben und viel wissen möchten, haben wir innerhalb mehrerer Termine mit vielen Stunden alle wichtigen Versicherungen von A-Z abgeschlossen. Alle Fragen wurden konkret beantwortet. Sehr vertrauensvoller Versicherungsmakler! Vielen Dank für deine Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung.

Ich war bei Herrn Schierstedt zur Beratung einer Berufsunfähigkeitsversicherung für meinen Sohn.
Aufgrund von einigen „Vorerkrankungen“ war es alles andere als leicht. Nach vielen Termine, Ärztebesuchen für aktuelle Befunde, haben wir es jedoch geschafft, einen passenden Schutz zu finden !!!
Alles andere ist jetzt auch in der Betreuung von Herrn Schierstedt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viel Zeit und Geduld aufgebracht

Ich habe Herrn Schierstedt durch meinen Freund gefunden und durch eine aufkommende Unzufriedenheit meiner vorherigen Beraterin gegenüber beauftragt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mit mir die einzelnen Bedingungen unterschiedlicher Versicherungen durchzugehen und Prioritäten zu bewerten. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung über alle Versicherungen

Nach meinem Studium habe ich mich von Herrn Schierstedt beraten lassen. Über die Haftpflicht-, Hausrat-, Unfall-, Rechtsschutz-, Berufsunfähigkeits- und Rentenversicherung wurde ich verlässlich aufgeklärt. Vielen Dank und liebe Grüße.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsmakler in Rostock Schierstedt und Sender

Ich kam über eine Empfehlung in dieses Büro. Es wurde sich immer viel Zeit genommen. Hier sitzt man noch Menschen gegenüber. Alles super. Empfehlungen werden gerne folgen. Lieben Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Versicherungsvergleich in Rostock

- verständliche Vergleiche
- verständliche Beratung
- Versicherungs-App als Übersicht
- immer ein offenes Ohr
Klare Empfehlung wenn es um Versicherungen geht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen für Lehrer

Seit meiner Verbeamtung als Lehrerin werde ich von Herrn Schierstedt betreut. Ich kann nur sagen: umfangreiches Wissen, auch was allgemeine Fragen bezüglich Beamte betrifft. Immer erreichbar, sehr geduldig, erklärt alles verständlich. Ich habe Herrn Schierstedt schon an 2 weitere Kollegen empfohlen, welche auch äußerst zufrieden sind. Eine klare Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen für Lehrer

Seit meiner Verbeamtung als Lehrerin werde ich von Herrn Schierstedt betreut. Ich kann nur sagen: umfangreiches Wissen, auch was allgemeine Fragen bezüglich Beamte betrifft. Immer erreichbar, sehr geduldig, erklärt alles verständlich. Ich habe Herrn Schierstedt schon an 2 weitere Kollegen empfohlen, welche auch äußerst zufrieden sind. Eine klare Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Versicherungsmakler in Rostock - Alexander Schierstedt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024