DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN e.K.

Alpenweg 9
83026 Rosenheim

Tel.: 08031 - 2200380

5 Sterne

35 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 35 Bewertungen)

5/5 Sterne

35 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenberatung -betreuung, Abschlüsse neuer Verträge

Durch verschiedene Vorerfahrungen stand ich zu Anfang Herrn Erl eher skeptisch gegenüber. Durch seine humorvolle, freundliche, aufgeschlossene Art sowie durch sein umfangreiches, qualitatives Wissen, konnte ich innerhalb kürzester Zeit Vertrauen aufbauen. Sein Engagement für eine positive Veränderung meinerseits verdient höchste Anerkennung! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent und sehr zuverlässig

Ich kann nur gutes über Herrn Erl sagen. Habe sehr schnelle und kompetente Hilfe und Beratung von ihm erhalten. Ich würde Herrn Erl jederzeit und immer wieder weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge, BU, Zahnzusatz

Herr Erl ist immer sehr geduldig und erklärt alles verständlich. Seine aufgeschlossene, freundliche und kompetente Art hat uns überzeugt, dass wir ihm all unsere Belange anvertrauen können. Sei es Altersvorsorge, BU etc.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Ich bin schon seit über 7 Jahren Kunde von Herrn Erl, er war zu jeder Zeit zuverlässig und erreichbar! Kompetente und ehrliche Beratung sind natürlich standard! Auch bei seiner letzten Beratung hat er uns wieder sehr geholfen und uns neue Blickwinkel und Ideen aufgezeigt! Er ist aber auch nicht aufdringlich - Wir sind wirklich sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Betreuung optimal...

Beratung und Betreuung optimal. Entwicklung der Anlagen bestens. Deshalb absolut weiter zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herrn Erl und seine Wirtschaftsexperten kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Allzeit bereit und stets kompetet und freundlich wird jung und alt für jedes Problem und jede Frage eine Lösung geboten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zu unserer vollsten Zufriedenheit

Herr Erl hat uns schon vor einigen Jahren bei der Aufnahme einer freiberuflichen Tätigkeit meiner Frau unterstützt und ihr diesen Schritt wesentlich erleichtert. Nun benötigte ich erneut seine Expertise bei der Auswahl von vermögenswirksamen Leistungen und einer Berufsunfähigkeitsversicherung. Herr Erl hat mir hierbei ausführlich und verständlich alle Optionen erläutert und erklärt und so konnten wir die für uns otimale Lösung finden. Außerdem hat er dabei unsere bestehenden Versicherungen analysiert und angepasst. Wir waren wieder einmal vollkommen zufrieden mit der Arbeit der Wirtschaftsexperten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zu empfehlen! !

Herr Erl betreut mich seit über 10 Jahren seriös und kompetent.
ich habe mir nicht nur viel Zeit und Lauferei erspart, sondern auch viel Geld.
Ich kann Herrn Erl und sein Team nur bestens weiterempfehlen!
Vielen Dank!
Elke S.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplett zufrieden

Über einen österreichischen Freund bekam ich zwar erst zu spät den Kontakt zu Hrn. Erl, aber schnell stellte sich heraus, dass ich meine Betreuung zu ihm wechseln sollte. Gesagt & Getan! :) Nach anfänglichen Analysen meiner bereits existierenden Versicherungen, haben wir ein paar sinnvolle Korrekturen gemacht und möchte mich bei ihm recht herzlich dafür bedanken sowie für seine sympatische Art und Weise. Viele Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Erl

Habe Herrn Erl jetzt schon über 10 Jahre als Berater und bin überaus zufrieden. Kann Ihn bei Problemen jederzeit anrufen und bekomme immer eine kompetente Auskunft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen, Krankenkassenwechsel, Berufsunfähigkeitsversicherung.

Ich habe Herrn Erl als netten, zuverlässigen und sympathischen Mann kennengelernt, der mir sehr geholfen hat. Z.B. in Sachen Krankenkassenwechsel oder andere notwendige Versicherungen die ich noch gar nicht hatte. Herr Erl hat mich sehr gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Wahl für Jedermann

Die Wirtschaftsexperten (Besonders Herr Erl) haben mich seit unserer ersten Zusammenkunft stets professionell sowie freundschaftlich in allen finanziellen Bereichen unterstützt.
Ich habe kein Unternehmen sondern bin mit privaten Versicherungen, Kreditabzahlungen und sonstigen finanziellen Wünschen/Sorgen für die Zukunft an das Unternehmen herangetreten.
Ob es der einfachste Weg war meinen Kredit abzuzahlen oder einfach die Versicherung mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis, Herr Erl hat mich in jeglichem Bereich die besten Alternativen mit auf den Weg gegeben, meine Versicherungen verwaltet und mir ein gutes finanzielles Gefühl im Alltag verschafft.
Dazu kommt, dass das ganze ohne jeglichen Druck zu einem Abschluss einer Versicherung geschah. Ich bekam stets nur Vorschläge, mir wurden die Vor- bzw. Nachteile erläutert und ich konnte mich am Ende komplett frei entscheiden.

So einen finanziellen Berater stelle ich mir vor und eine auf Jahre anhaltende geschäftliche Beziehung wird auf jeden Fall angestrebt.

Meines Erachtens die perfekte Wahl für ein glückliches und Sorgenfreies (finanzielles) Leben, auch für Privatpersonen ohne eigenem Unternehmen.
Natürlich nur auf die Verwaltung und Optimierungen der eigenen finanziellen Lage bezogen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 35

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024