SBV EuroPartner Versicherungs-Makler Peter Scholten

Am Rain 2b
85307 Paunzhausen

Tel.: 08444 - 919700
Fax: 08444 - 919941

5 Sterne

80 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

5/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einen besseren Versicherungsvertreter / -makler kenne ich nicht

Herr Scholten kümmert sich immer prompt und problemlos um die Versicherungsangelegenheiten. Er geht dabei genau auf die Angelegenheiten ein, die benötigt werden. Man hat den Eindruck, dass er dabei keine Versicherung etc. anbietet, die eigentlich gar nicht benötigt wird. Er genießt dabei mein vollstes Vertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Versicherungsmakler

Herr Scholten genießt mein vollstes Vertrauen in allen Angelegenheiten. Ich konnte mich bis jetzt voll auf ihn verlassen und werde weiter seine Dienste in Anspruch nehmen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen Schadensfälle

Wir haben Herrn Scholten als sehr sympathischen und kompetenten Versicherungsmakler kennengelernt. Er hat uns immer sehr gut beraten und betreut. Wir möchten nie auf ihn verzichten. Er ist immer für uns da. Wir können Herrn Scholten nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

War noch nie so zufrieden!

Einen besseren Berater/Makler wie Herrn Scholten habe ich noch nicht kennengelernt! Er ist immer pünktlich, super vorbereitet und komplett auf meine Versicherungswünsche eingegangen! Wenn man Fragen hat wird man zu jeder Zeit freundlich, kompetent und sachlich beraten!
Ich werde Herrn Scholten auf jedenfall weiterempfehlen und natürlich mich weiterhin gut von ihm beraten lassen!
Viele Grüße aus dem schönem Niederbayern!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen

Herr Scholten ist fachlich sehr kompetent, kann Sachverhalte gut erklären, ist immer gut erreichbar, drängt nicht auf einen schnellen Vertragsabschluss, sondern versucht die bestmögliche Lösung für mich zu finden. Ich empfehle diesen Makler gerne uneingeschränkt weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SBV Euro Partner Versicherungsmakler

Hr. Peter Schalten ist ein aufrichtiger und kompetenter Versicherungsmakler.
Er hatte für mich immer ei offenes Ohr.
Er stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Versicherungsmakler

Herr Scholten geht auf jedes Bedürfnis ein und legt alle Karten offen dar. Man hat keinesfalls das Gefühl, etwas „aufgeschwatzt“ zu bekommen. Es werden nur sinnvolle Vorschläge gemacht. Wir bleiben Herrn Scholten treu.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsmakler

Herr Scholten erfüllt in allen Bereichen der Beratung des Versicherungsschutzes sehr große Erfahrung und gibt diese auch jederzeit mit sehr persönlichem Engament an seine Kunden weiter. Er ist seit vielen Jahren ein sehr wertvoller Berater geworden und ich kann jederzeit, mit allen meinen Versicherungsfragen ( auch welche, die er nicht persönlich abgeschlossen hat ) zu ihm kommen. Für alle seine Mühen, die oft über die "normalen" Beratertätigkeiten hinaus gingen möchte ich mich vielmals bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auto-, Sterbe-, und Grundfähigkeitsversicherung

Herr Scholten ging auf alle Fragen ohne Zeitdruck ein, hatte jederzeit für alle Fragen Zeit und diese kompetente und zuverlässig beantwortet und geklärt. Ich kann Herrn Peter Scholten nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Service

Herr Scholten ist seit Jahren ein sehr zuverlässiger Versicherungsmakler. Er ist kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Ich kannn Herrn Scholten nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Service

Wer kümmert sich schon gerne um Versicherungen! Ich nicht. Seit mehr als 8 Jahren macht das Herr Scholten für mich. Ich bin absolut zufrieden und brauche mich um nichts zu kümmern. Informationen zu Änderungen bzw. Empfehlungen zum Wechsel(Auto) bekomme ich automatisch. Ich sag dann Ja oder Nein und das war’s. Als ich vor ca. einem Jahr einen großen Schaden hatte, stand er mir hilfreich zur Seite und alles wurde echt prima und relativ schnell abgewickelt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diesen kompetenten und netten Makler sehr gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Scholten, das beste was einem passieren kann

Seit Jahren in der ganzen Familie an unserer Seite, kenne kein besseren, ehrlicheren, kompetenteren und sympathischeren Versicherung Makler. Er pflegt alle Versicherungen und bei Änderungen z. B. einen günstigeren Tarif meldet er sich sofort. Herr Scholten kann man einfach nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie SBV EuroPartner Versicherungs-Makler Peter Scholten

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024