Comfina GmbH

Bahnhofstr. 11
94032 Passau

Tel.: 0851 - 7568460
Fax: 0851 - 7568461

4,97 Sterne

36 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fälligkeit einer Berufsunfähigkeitsversicherung

Herr Högerl hat uns erneut bei einer Berufsunfähigkeitsversicherung sehr gut beraten. Hoher Zeitaufwand, sehr großes Engagement.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Dienstleistung

Es ist schwierig, einen vernünftigen Berater zu finden. Jeder will immer nur etwas verkaufen ohne Rücksicht auf den jeweiligen Bedarf. Anders hier.

Auch wir waren erst einmal skeptisch und haben uns mit dem Wechsel unserer Verträge zu Herrn Högerl viel Zeit gelassen. Doch die Ergebnisse der Gespräche waren so überzeugend, dass wir im Laufe der Zeit unseren kompletten Versicherungs-, Finanzierungs- und Anlagebereich in die verlässlichen Hände von Herrn Högerl gelegt haben. Dies kostete uns wie gesagt etwas Überwindung, aber die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Am meisten gefällt uns die Möglichkeit der Beratung aus einer Hand, was zu einer enormen Zeitersparnis führt. Außerdem können wir uns jederzeit neutral auf Honorarbasis beraten lassen, was die absolute Neutralität der Beratungen gewärleistet. Das Ergebnis des Ganzen: enorme Zeitersparnis, Kündigung doppelter und unsinniger Verträge - und Einsparung bei den bestehenden Verträgen.
FAZIT: Hervorragende Dienstleistung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unschlagbares Know-how!

In unserem Versicherungsbestand (mehrköpfige Familie) herrschte bis vor ca. fünf Jahren ein beträchtliches Durcheinander. Dann wurde mir von einem Bekannten glücklicherweise Herr Högerl empfohlen. Er ging mit mir in akribischer Kleinarbeit sämtliche Policen durch, erstellte eine Prioritätenliste und fand für mich - individuell für jeden Versicherungszweig - die optimale (hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses) Lösung. Auch in Sachen Geldanlage habe ich mit ihm - trotz des schwierigen Marktumfelds - seither nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kann Herrn Högerl nur wärmstens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung!

Aufgrund meiner Scheidung habe ich mich umfassend beraten lassen und meine Versicherungen umgestellt. Insbesondere bezgl. Der BU- und KFZ-Versicherung wurde ich bestens über das Leistungsangebot und die Tarife informiert. Ich kann Herrn Högerl sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne wieder!

Berufsunfähigkeit.
Herr Wolfgang Högerl tätigt seit mehreren Jahren meine Versicherungen und ich bin immer sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermittlung einer Berufsunfähigkeitsversicherung

Herr Högerl hat sich bei einem sehr schwierigen Sachverhalt-Vermittlung einer BU-Versicherung bei Vorerkrankung-sehr engagiert und ist optimal auf unsere Vorstellungen eingegangen, ohne etwas aufdrängen zu wollen.
Eine Geschäftsbeziehung, wie man sie sich nur wünschen kann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich nur weiterempfehlen

Super Beratung, es wird nichts aufgedrängt. Setzt sich für die Kundin zu 100% ein. Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

JEDERZEIT WIEDER!

HERR HÖGERL IST SEIT JAHREN UNSER VERSICHERUNGSMAKLER. ER HAT UNS STETS GUT UND AUSFÜHRLICH BERATEN, UNS AUF LÜCKEN IN DER VERSORGUNG HINGEWIESEN UND UNS BEI PROBLEMEN WIE Z.B. FALSCH BERECHNETER RIESTERZULAGEN ODER FALSCH AUSGESTELLTER VERSICHERUNGSSCHEINE GEHOLFEN. MAN KANN IHN /SEINE FIRMA NUR EMPFEHLEN.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Adresse für deine Berufsunfähigkeitsversicherung

Als Interessent einer Berufsunfähigkeitsversicherung bin ich auf Comfina gestoßen. Schon nach kurzer Zeit konnte ein erstes Treffen organisiert werden. Herr Högerl war immer freundlich und ging detailliert auf meine Bedürfnisse ein. Es machte nie den Anschein, als ob er mir „etwas“ aufschwatzen möchte. Insgesamt eine top Adresse, die ich auf jeden Fall weiterempfehle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung bei Berufseinstieg als Arzt

Herr Högerl wurde mir von einem befreundeten Kollegen empfohlen, nachdem ich letzten Dezember meine erste Stelle als Assistenzarzt antrat. Wie viele, die frisch von der Uni kommen, hatte ich keine Ahnung von Versicherungen oder Geldanlagen. Herr Högerl hat mich, nach Sichtung und Bewertung meiner bereits bestehenden Versicherung, ehrlich, kompetent und verständlich beraten und stets versucht, die passende Versicherung für mich zu finden. Besonders hervorheben möchte, dass er einen nie zu irgendetwas gedrängt hat, sondern immer nur Möglichkeiten aufgezeigt und diese auch begründet hat. Ich kann Herrn Högerl mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bedanke mich nochmal für die ehrliche Beratung und gute Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Comfina GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024