Koch & Partner

Paderwall 9-11
33102 Paderborn

Tel.: 05251 - 8783000
Fax: 05251 - 8783039

4,83 Sterne

47 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 47 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

absolut zuverlässig, kompetent und schnell

Ich habe noch nie so gute Erfahrung mit irgendeinem Dienstleister gemacht wie mit Herrn Koch und Herrn Lütkemeyer! Die gesamte Beratung war stets sehr kompetent, flott, unverbindlich und gut. Der gesamte Vorgang meines Wohnungsverkaufes war dank widriger Umstände in anderen Bereichen kompliziert und schwierig - dennoch hat es Maxlife durch ein hohes Maß an Flexibilität und Kompetenz mit Bravour gemeistert.
Zusammenfassend: sehr empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles so wie es sein soll. ..

Inzwischen habe ich von der Kranken-, Auto-Vollkasko-, BU-, Haftpflicht-, Rechtschutz- und Lebensversicherung, alles was uns in gemeinsamen Gesprächen wichtig erschien, bei Herrn Koch abgeschlossen oder umstellen lassen. Auch die private Altervorsorge, sowie die Vermittlung eines Bauspardarlehns liefen über Herrn Koch.
Sein unaufdringliches und jederzeit kompetentes Auftreten, haben mir immer das Gefühl gegeben, den richtigen Ansprechpartner im für den Laien doch häufig undurchdringlichen Versicherungs- und Altersvorsorgedschungel gefunden zu haben.
Auch im Schadesfall lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit: ein Anruf und die Angelegenheit wurde für mich erledigt.
So wie es sein soll, aber leider häufig nicht ist.
Ich kann Jedem einen Makler wie Herrn Koch empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Finanz und Versicherungsmakler

sehr gute Beratung. Sehr sachlich und somit nur weiter zu empfehlen. Herr Lütkemeier hat mir die Vor und auch die Nachteile der einzelnen Anbieter genau erklärt und mir so den besten Anbieter vermittelt. Hier steht der Kunde immer noch im Vordergrund.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vergleich macht Reich

Super !! Durch Herrn Lütkemeier habe ich ca. 400 Euro Jährlich
gespart !! Wie eine Direktversicherung nur mit Beratung und Service. Danke !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Experte erster Güte

Ich habe Herrn Koch als äußerst fähigen, pünktlichen, vertrauenswürdigen und vor allem freundlichen und höflichen Versicherungsberater kennengelernt. Die von ihm erarbeiteten Angebote waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auf Rückfragen und Terminwünsche reagiert Herr Koch immer sofort und kompetent. Seine freundliche Art, seine Fähigkeit zuhören zu können sowie seine angenehme Art machen ihn zu einem Experten erster Güte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum Service beim Kauf der 1. Eigentumswohnung

Ich habe Herrn Koch als sehr kompetenten und vertrauensvollen Menschen kennengelernt. Er ging stets auf meine Fragen ein, ich fühlte mich sehr gut beraten. Besonders beim Kauf meiner ersten Eigentumswohnung stand er mir jederzeit beratend zur Seite, auch die ganze Terminkoordination war perfekt. Ich fühlte mich sehr umsorgt, sodass ich direkt noch einen Versicherungscheck machen ließ. Daumen hoch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Schadenbearbeitung

Kürzlich hatte ich einen Haftpflichtschaden, war eine dumme Sache. Die Mitarbeiter von Maxlife haben sich schnell drum gekümmert und nach 3 Tagen war der Schaden bezahlt und das ohne lästige Formulare usw. Echt super! !! Lieben Dank dafür nochmals!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durch Umschuldung teurer Kredite Geld gespart

Herr Koch hat mir geholfen, teure Kredite sinnvoll umzuschulden. So habe ich viel Geld gespart, da die Zinsen nun viel günstiger sind. Eine wirklich gute Idee, die mein Berater hier bei der jährlichen Vertragsprüfung hatte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsversicherung

Herr Koch informierte mich ausreichend über alle Fragen zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Auch spätere Nachfragen wurden von Herrn Koch umgehend beantwortet. Dies geschah stets zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich kann Herrn Koch auch bei weiteren Fragen ständig erreichen! Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle & faire Beratung

Tolle und faire Beratung. Hat sich sehr viel Zeit genommen bis in den späten Abend. War auch sehr pünktlich da. Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung durch Herrn Koch

Super Fachwissen. Hat alles verständlich und anschaulich erklärt. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Koch & Partner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024